Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

"Seid ihr ihr nicht die Kinder, diese detektive boys aus der Zeitung? Ich habe ein kleines Fußball Fall für euch, wenn ihr es löst bekommt ihr ein Tarning mit uns. Er erzählte ihnen das rätsel und Conan wollte gerade antworteten, doch plötzlich stockte er, da der einen Schuss hörte.
Er kam aus dem Wc. Schnell hin rief er entschlossen.
Im nästen Moment kamen Hideo und sein Team ins Resturant."Herzlich Wilkommen"begrüste sie der besitzer freundlich und führt sie zu ihren resavierten tisch.Als sie sich alle Gesetzt hatten bemerkte Hideo die Detektiv Boys und sah das sie traurig drein blickten."Hy.Kinder ihr könnt euch gerne zu uns setzen"meite Hideo.
Es war so überfüllt, dass sie nicht mal mehr die Kellner durch kamen.
Da sprach der Restaurantbesitzer auch direkt ein Machtwort.
,,ICH BITTE ALLE, DIE NICHT ZUM SPEISEN HIER SIND, ZU GEHEN, DAMIT MEINE GÄSTE ENDLICH IN RUHE ESSEN KÖNNEN!!!''
Schlagartig wurde es leise und man könnte eine Nähnadel fallen hören. Die Reporter gingen langsam aus dem Restaurant hinaus und vor diesem war jetzt eine noch größere Menge. Die Detektiv Boys gingen rein und suchten nach einem freien Tisch.
Es war genauso kompliziert, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Kein einziger war frei.
Ayumi war schon ziemlich traurig. Mitsuhiko seufzte genervt, als er mal wieder Gentas Magenknurren hörte.
,,Dann gibts wohl wieder nur Aal auf Reis.....'' sagte er niedergeschlagen.....
Die Detektiv Boy´s hörten einen Reporter sagen :„Gleich ist es so weit!Nach dem wunderbaren spiel der Tokio Spirits,werden die Sieger hier essen gehen ! Hideo,der Star der Manschaft bringt wie immer seinen kleinen Bruder mit”
Als sie dort ankamen, waren schon viele Reporter davor versammelt.
"Ach, manno, Genta! Nicht immer was du möchtest! Es gibt ein neues italienisches Restaurant!
Da möchte ich hin!"
Ai lächelte. "Da kommen doch auch Hideo und seine Mannschaft hin, oder? Heute ist doch ein Spiel. Vorher haben sie gesagt, möchten sie italienisch essen gehen."
Die Detektive Boys machten sich auf dem Weg ins Restaurant.
"Natürlich Al auf Reis. Das tut jedem gut." Sagte Genta wie immer grinsend. " Ich glaub das tut nur dir gut Genta." Antwortete Mitsuhiko und jeder fing an zu lachen. Ai sah zwar immer noch niedergeschlagen aus aber auch sie konnte sich einen grinser nicht verkneifen.
Ai blickte verwirrt hoch zum Professor. Sie zitterte. Der Traum war ihr so real vorgekommen. Endlich fand sie ihre Stimme wieder. "Professor, ich, ich hatte einen-"
"Albtraum.", beendete die Stimme Conans Ais Satz. Ai zuckte zusammen. Und entdeckte Conan in der Tür. Neben ihm standen dieDetektive Boys. Sie alle wirkten besorgt. Ein kurzer Blick sagte Ai, dass es schon 12 Uhr war.
"Professor, sie sollte etwas essen. Dann gehts ihr wieder gut!", rief Genta.
"Und was essen wir?", fragte Ai.
Kid grinste. "Da ist ja auch schon dein kleiner Held. Ich glaub jetzt kann ich gehen." Ai schaute von Conan zu Kid. Doch da war er auch schon weg. "Dass glaub ich jetzt nicht." Ai war einfach nur entsetzt darüber. Wie konnte er in so einem Moment einfach davon fliegen? Doch sie schaute wieder zu Conan rüber und konnte nicht mehr anders als vor erleichterrung zu weinen. "Ai!" Schrie er. Conan hatte sich den Gürtel um sich gewickelt, die Tür geöffnet und streckte nun seine Hand nach ihr aus, während das Auto auf sie zu fuhr. Sie wollte zu ihm laufen aber sie konnte sich einfach nicht fort bewegen. Sie streckte nur ihre Hand aus um im richtigen moment nach seiner zu greifen. Nur noch ein kleines stückchen und sie hätten es geschaft aber statdessen hörte sie einen schuss. Sie spürte einen stich in ihrer Brust und fiel langsam zu boden. Das einzige was sie hörte waren Conan's verzweifelte schreie.

"Ai. Ai was ist denn los mit dir. Ai wach auf." der Proffessor versuchte sie aufzurütteln. Schweißgebadet wachte sie endlich auf...
Conan erschrak den er sah jetzt auch die SO angebraust kommen in Gins Porsche.auch den anderen steht die angst ins gesicht geschrieben.
"Da vorne sind sie" rief Conan, als er den Hängekleider von Kid sah , meinte er nur: "ach nö, nicht der".

Sera blickte von Conan zu den Gleiter und sah dann ein Jungen im Cape und ein kleines rothaariges Mädchen, sie schaltete die Brille aus und meinte "Case Closed" !

Subaru und Conan starrten sie an, denn nichts war gelöst... Sera sah ihre Blicke und meinte : "wir haben Sie gefunden". Ihr Blick wurde ernster:" und ihre Entführer wohl auch" .
Natürlich waren Gin, Wodka und Vermouth soffort raus gestürmt um Kaito Kid und Ai zu verfolgen. Kid hatte sich das aber auch schon gedacht, weshalb er auch genau hier gelandet war.
Als Subaru losfuhr, aktivierte Conan die Radarfunktion seiner Brille und musste sich vor Sera's Griffel wehren.
"Hey zeig mal, was ist das denn Cooles?", wollte sie wissen und schaffte es letztendlich doch, die Brille aus Conans Hände zu reißen.
"Das ist eine Brille, Sera.", sagte Conan gelangweilt und öffnete genervt seine Hand, damit sie die Brille wieder zurückgab.
"Nö, ich will das jetzt machen. Was ist das für ein blinkendes Licht?", fragte Sera verwundert und starrte angestrengt auf das Signal.
"Ich glaube, dass genau an diesem Punkt Ai ist. Sie hat ihr Detektivabzeichen bei sich und meine Brille ist auf dessen Frequenz eingestellt.", erklärte Conan. Mittlerweile ist die Sonne schon untergegangen, kaum noch Autos waren unterwegs, außer auf den Autobahnen. Hin und wieder erklärte Sera in welche Richtung Subaru fahren sollte, so langsam hatte sie den Dreh raus.

Doch Sera war mit Conans Brille nicht die einzige, die Ais Standort herausgefunden hatte...
"Bist du bekloppt" ? Schnauzte sie Kid an, dieser Job abwehrend die Hände: " hier sind wir ungestört"!

Subaru schob indes Conan und Sera vor sich her. "Eure Freunde brauchen Hilfe , also lasst uns keine Zeit verlieren"!

"Richtig"! Stimmte Conan zu und rannte zum Wagen. Er und Subaru waren schon eingestiegen , als Subaru den musterten Blick von Sera spürte ... "Mist, sie kauft es mir doch nicht so einfach ab" murmelte er zu Conan. "Egal, wir müssen endlich los" drängelte der Kleine ... Er hatte eine Heidenangst um den Professor und vor allen um Ai.

" was ist, Starr hier nicht in der Gegend rum, Mädchen, steig ein!" Fuhr Subaru Sera an . Für weniger als eine Sekunde sah man Sera sehr finster dreinblicken, doch dann nickte sie, rief:" Verzeihung" und stieg in den Wagen. " wo fangen woran zu suchen ? " fragte sie die beiden , fünf vorne saßen .
Als Ai merkte, worauf er zusteuerte, war sie geschockt. "Willst du sie zur Grundschule locken, du Idiot?! Sie folgen uns längst!! Die Kinder haben nichts damit zu tun, weißt du nicht, wie gefährlich sich deine Aktion für sie auswirken kann?!", rief sie fassungslos. Kaito kniff die Augen zusammen und betrachtete das Mädchen nachdenklich. Dann erschien ein kleines Grinsen auf seinem Gesicht. "In Ordnung, junge Dame.. ich kenne einen Ort, an dem du mir deine Geschichte erzählen kannst." Und schon bremste er in der Luft ab und stürzte auf den Fluss zu, der weit unter ihnen seine schimmernden Bahnen zog.
Unwillkürlich schrie Ai auf, doch kurz bevor sie die Wasseroberfläche erreichten, zog Kaito den Drachengleiter elegant hoch und landete auf dem Stahlbalken der Unterseite einer Brücke. Unmittelbar über ihnen dröhnte der Verkehr des anbrechenden Tages.
Sein nächstes Ziel war die Teitan-Grundschule, wo er etwas wichtiges zu erledigen hatte. Er hatte nämlich vor Aoko etwas zu ärgern, doch dafür musste er noch etwas besorgen.
In dem Moment flog etwas über das Dach und packte Sherry.
Es war Kaito Kid. "Da kleine Kinder nicht auf Dächern klettern sollen, nehme ich die kleine jetzt mit!", rief Kid Vermouth und Gin zu. Dann flog er weiter. Sein nächstes Ziel war...
Sie stürmte zum Fenster und blickte die Hauswand hinunter. Nichts. Fassungslos wirbelte sie herum. "Wie konnte das passieren?!", fauchte sie. Während Wodka unbewusst zusammenzuckte und ungläubig auf das leere Fenster starrte, schoss Gin darauf zu - und schaute am Haus hinauf. Ein gehässiges Lächeln erschien auf seinem Gesicht, als es nach seiner Pistole tastete. "Gerissen bist du", murmelte er fast zärtlich. "Aber nun hat dein kleines, nutzloses Spiel ein Ende.. Dein Schrei wird Musik in meinen Ohren sein!"
"Sherry" sagte Vermouth. "Du wirst am APTX4869 weiterarbeiten"
Plötzlich stutzte sie. Ai war auf einmal verschwunden. Vermouth sah zu dem offenen Fenster wo die Gardine noch wehte. "Verdammt!"
Subaru sagte: "Tja, es ist auch eine gute Verkleidung. Das musst du wohl zugeben."
Conan dachte: Eigenlob stinkt, mein lieber. Aber eines musste man dir schon lassen, Nerven hast du.

Zur selben Zeit, war Vermouth anderweitig beschäftigt.
Das sie ihren eigenen Bruder nicht erkennt.Shuichi/Subaru schüttelte den Kopf und sagte:
Conan sah sie mit einem seltsamen Seitenblick an...
"War ja nur ein Scherz." Sera lachte, "Ich weiß doch, dass das nur Subaru in Verkleidung ist. Ich muss schon sagen, die ist echt gut geworden,"
Conan und Subaru dachten in diesem Moment das Gleiche:
Als er wieder zurückkam erstarrte Sera, als sie ihren Bruder sah. "Shuichi, du lebst!?"
Anokata stand nun vor Ai und dem Professor. Sie konnten nicht glauben, wer Anokata wirklich war.
"Seid ihr überrascht?", fragte er, oder besser gesagt XXX.

Subaru war mit seiner Maske fertig und zog sie über. Conan musste leicht grinsen als er sah, dass die Maske die Subaru vorher schon aufgehabt hatte zu reißen drohte wärend er die neue überstriff. Sera allerdings war es nicht aufgefallen.
Mit dem Worten: "Ich ziehe mich mal schnell um.", verließ Subaru das Zimmer.
"Shuichi. Du musst dich in Shuichi verwandeln", meinte Sera grinsend. "Aber Sera, ich...", setzte Subaru an. "Nein, das ist eine gute Idee, ich denke, dass es die anderen überfordern wird und damit nicht rechnen!", gab Conan zurück. "Na gut", erwiderte Subaru und vor Seras und Conans Augen begann er, seine Maske zu modellieren.

Zur gleichen Zeit am Lagerhaus, in dem Ai und der Professor waren, spielte sich Folgendes ab.
IHN verwandeln." "Wen meint ihr damit?", fragte Subaru. "Amuro.", sagte Sera. "Kir.", sagte Conan. Subaru blickte die beiden abwechselnd an: "In wen soll ich mich jetzt verwandeln."
Sera und Conan blickten sich an, dieses Mal hatten sie den gleichen Gedanken, denn eigentlich gab es nur eine richtige Wahl.
Ich wette das Gin, Wodga und Vermouht beim Professor und Ai sind. Also wie währe das so wenn es zwei Vermouht´s gibt?" Subaru antwortete: "Ja ich weiß schon! Aber wenn ich mich nicht in die drei verwandele in wen dann!?" Sera und Conan guckten sich kurz an und lächelten dann. Danach sagten sie gleichzeitig: "Du musst dich in...
"In Vermouth.", antwortete Sera genervt. "Die kommt doch besser an Informationen."
Conan: "Das finde ich auch nicht so gut, weil..."
"Ganz einfach, er arbeitet mit Gin zusammen." Conan schaute anchdenklich Subaru an. "Ob das so gut ist?" fragte er leise.

Sera fing an laut zuwerden, "Verwandel dich doch lieber in jemanden anderen!"
Subaru schaute sie frgend an. "In wem?"
"...Wodka verwandeln."
"Wieso denn in den?", fragte Sera schockiert.
Subaru:
"Was genau hast du da?", fragte Sera verwundert. "Damit kann ich mich verwandeln, in wen ich will. Wir haben hier verschiedene Masken, Pasten und andere Formgeber, um mein Äußeres perfekt zu überspielen." "In wen willst du dich denn verwandeln?", fragte Sera. Subaru antwortete mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Ich will mich in ....
Subaru legte ein paar utensilien bereit, die sehr profesionell aussahen, Conan und Sera staunten und machten sich so ihre Gedanken.
"Auf deine eigene Gefahr hin nehme ich dich mit. Und du hörst erst zu, bevor du dich aufregst. Egal was passiert. Hast du verstanden?"
Sera nickte. Auch wenn sie das was der Kleine gesagt hatte etwas verwundert hatte. Schließlich war es doch selbstverständlich, was Subarus Geheimnis war. So dachte das Mädchen zumindest.
Dann betraten sie gegen ein Uhr Nachts die Wohnung. Sie war noch dunkel und leer.
Es war Sera, die ihm gefolgt war. Sie hatte schon länger einen Verdacht wer Subaru war. "Conan wir müssen zu ihm." Conan wollte wiedersprechen sagte dann aber:
Da beschloss er alles auf eine Karte zu setzen. Er wusste ja, wer Subaru wirklich war, warum sollte er dann nicht auch seine Identität kennen dürfen. "Wir treffen uns in einer Stunde in deiner Wohnung. Dort erzähle ich dir alles was ich weiß. Über das Telefon ist es zu unsicher."
Subaru nickte nur, bis ihm einfiel, dass Conan das über das Telefon gar nicht sehen konnte. "Gut. Ich wäre einverstanden."

Leise zog Conan sich an und schlich sich aus der Detektei. Dass er verfolgt wurde, bemerkte er erst, als hinter ihm ein Schatten zu erkennen war. Das geschah allerdings erst kurz vor seinem Haus. Eine Stimme sagte:
"So sieht man sich also wieder."
Und es war nicht Heiji, der das sagte, oder etwa Ran, es war...
"Conan. Gin, Wodka, Vermouth und Bourbon haben Ai und Professor Agasa in einer Lagerhalle verschleppt. Ai soll wieder für die Oragnisation arbeiten, damit sie den Professor frei lassen. Ai hat angenommen." Conan schluckte. "Es hieß irgendetwas von einem Mittel der Ewigen Jugend, was genau es war, verstand ich nicht. Kannst du etwas mit dieser Information anfangen?", fragte Subaru. Conan dachte sofort an das APTX-4869. Doch wieviel sollte er Subaru erzählen?
Sie beschlossen die Sache über Nacht ruhen zu lasse, da ihnen nichts mehr einfiel und sie gingen zu Bett. Irgendwann gegn Mitternach begann das Handy von Shinichi zu klingeln. Conan schnappte sich den Stimmtransponser und ging dran. Es war Heiji mit einer beunruhigenden Meldung, Kazuha war entführt worden. Von den Männern in schwarz. Deshalb saß er nun im Flieger richtung Tokio.

Conan hatte kaum diese Nachricht verdaut, als sein Handy erneut klingelte. Besser gesagt das Handy von Conan. Es war Subaru und was er zu erzählen hatte toppte Heijis Problem um längen.
"Momentan können wir nichts tun, am besten, ihr geht nach Hause!", meinte Conan zu den Detektice Boys. "Och nö, wir wollen helfen!", beschwerte sie Genta. "Aber Ai braucht doch unsere Hilfe!", meinte Ayumi verzweifelt. "Nichts da, es wird zu gefährlich für euch!", herrschte Conan sie an. "Ich könnte euch nach Hause bringen", bot sich Takagi an. Enttäuscht trotteten die Kinder davon. "Was machen wir jetzt, Conan?", fragte Ran besorgt. "Ich bleibe hier und arbeite mit Sato und Sera zusammen", meinte er recht erwachsen und als er Rans verwundertes Gesicht sah, setzte er noch kindlich hinzu: "...ähm, naja. Ich... sorge mich um sie, weil sie ja meine Freundin ist...hehe." "Ach, ist der Kleine etwa verliebt?", scherzte Sonoko, doch ein strafender Blick Rans ließ sie verstummen. "Ach, Conan, das ist ja süß und finde ich sehr mutig von dir", meinte Ran. "Dann gehen wir jetzt nach Hause?", fragte Kogoro und Ran nickte.
Dieser lauschte heimlich den Gesprächen von ai und Gin. Subaru straffte sich um im fall der Fälle kampfbereit zu sein.
"Die Tür stand offen und die Einkaufstüten lagen auf dem Boden. Ai und der Professor würden nie so mit Lebensmitteln umgehen, wenn es nicht einen driftigen Grund hätte. Irgendwas muss vorgefallen sein." schilderte Conan die Lage weiter. In dem Moment kamen Mitsuhiko, Ayumi und Genta zur Tür hereingestürmt: "Conan, Conan...", Ayumi rang nach Luft, "der Nachbar hat gesehen, wie ein dunkler Typ die beiden in einen schwarzen Van gedrängt hat. Der hatte eine Pistole dabei, sie wurden entführt!" Die Gesichter aller Anwesenden verdunkelten sich und ein gemurmeltes "Nein, bitte nicht" war von verschiedenen Stellen zu hören. "Aber," meldete sich Mitsuhiko zu Wort, "es gibt noch Hoffnung. Der Zeuge sagte auch, dass ihnen ein Auto gefolgt sei. Und dreimal drüft ihr raten von wem: Das von Subaru, er ist ihnen wahrscheinlich dicht auf den Fersen."
Währenddessen waren Sato und Takagi am Haus des Professors angekommen. Takagi zückte sein Notizblock und Sato fragte:"derProfesor und Ai luden euch zum essen ein und sie sind jetzt spurlos verschwunden ,richtig?"

Ran nickte, ihr Vater indes poste in der Gegend herum.
es wahren Gin, Wodga und Vermouth die mit einer Pistole ausgerüstet waren. "Da ist also unsere Shiho! Und hast du uns vermisst?", grinste Vermouth. "Wir machen dir ein Friedensangebot: Du fängst wieder bei uns an und dafür lassen wir den alten Mann da frei! Haben wir einen Deal?", fragte Gin. Ai überlegte eine Weile aber dann sagte sie doch:" Ja ich bin dabei!" "A-aber Ai d-du kannst doch n-nicht...", stotterte der Professor. "Ich mache das einzig richtige glauben sie mir Professor!", grinste Ai.
Der Fahrer brachte sie in ein altes, verlassenes Lagerhaus. Als der Wagen anhielt kam Burbon nach hinten und brachte sie in einen dunkeln Raum. "Wo haben sie uns hingebracht?", schrie Ai. "Das würdest du gerne wissen oder? Naja das bleibt ein Geheimnis! Aber eines kann ich dir sagen kleine Shiho: Ihr werdet noch heute hier von ein paar alten bekannten erschossen und ihr könnt nichts dagegen tun!", antwortete Burbon. E führte den Professor und Ai noch tiefer in den Lagerraum wo an der wand alle möglichen Mordwaffen hingen. Und nicht nur an der Wand sondern auch auf dem Boden waren Kisten volle Pistolen. Danach verband Burbon den beiden den Mund. Plötzlich ging die Tür auf und unerwarteter besuch kam herein.
"Sie antwortet nicht auf ihrem Remitter!", meinte Mitsuhiko geschockt. "Vielleicht ist es ihr gerade nicht möglich oder es wurde ihr weggenommen", kombinierte Conan. "Was machen wir denn jetzt?", fragte Ran besorgt. "Am besten, wir kontaktieren die Polizei", bemerkte Sera. "Ja, aber dann gleich Sato und Takagi, damit es schneller vorangetrieben wird", erwiderte Conan.
Ran rief Sato an, um ihr alles zu erklären. "Was können wir tun, Conan?", fragte Genta. "Am besten, wir suchen draußen und fragen, ob jemand etwas gesehen hat!", bemerkte Mitsuhiko und voller Tatendrang stürzten die Detective Boys aus dem Haus. "Ihr bleibt hier und redet mit der Polizei", rief Conan Ran, Sonoko und Kagoro zu, ehe er ebenso - mit Sera im Schlepptau - hinausstürmte.

"Ai, was sollen wir tun?", flüsterte der Professor Ai zu. "Wir schauen, wohin sie uns bringen und versuchen herauszufinden, wer sie sind. Wir spielen mit, denn wir wollen nicht, dass es irgendwelche Konsequenzen für die anderen hat. Stell dir nur vor, sie wüssten auch, wer Conan ist", flüsterte Ai ebenso leise zurück. Bourbon schaute nach vorne zu seinem Fahrer, so dass er nichts von dem Gespräch mitbekam.
Conan deutete auf die offene Tür und die liegen gelassen Einkaufstüten.
"Wieso steht die Tüt sperrangelweit auf? draussen sind es -0,1°C. "Sera ging zu den Einkaufstüten. "Hier ist saure sahne und eier drin, die lässt man doch nicht auf den Boden liegen"! Sie hielt die Tüte hoch.

"aber wo sind sie" fragte Genta. Mitsuhiko nutzte sein Mikro remitter "Hallo Ai, hörst du mich, Mitsuihiko hier!"
Es vibrierte im Van. "Was ist das?", knurrte die Person und wandte sich an Ai. Sie erschrak. "Ist das dein Handy? Gib es her!" Die Person wurde lauter und beugte sich über Ai. Ai duckte sich und der Professor ging dazwischen. "Lassen Sie doch das Kind in Ruhe!", flehte er die Person an. "Kind?" , höhnte die Person. "Ich weiß alles über unsere kleine Shiho." Ziemlich unwirsch griff er Ais Jacke und zog das Handy aus der Tasche. Er zetrat es auf dem Boden des Autos und warf es aus dem Fenster des fahrendes Vans.

Komisch, keiner meldet sich. Was ist da denn los? Sie wollten sich doch nur absprechen wegen dem Essen?
, fragte sich Conan und stand auf, um nach dem rechten zu sehen. Als er sah, dass die Tür sperrangelweit auf stand, stürzte er zu den anderen. "Ich glaube, dem Professor und Ai ist etwas passiert!" Während Ran verwundert schaute, Kogoro lacht, blickte Sera gleich ernst drein und Ayumi fragte besorgt: "Oh Nein, wie kommst du darauf?"
Indes wählte Conan Ais Nummer, er wollte sie etwas fragen.
Ai schaute aus dem Augenwinkel hinter sich und überlegte, ob sie die anderen im Wohnzimmer irgendwie kontaktieren könnte. "Ich scherze nicht! Ihr kommt jetzt mit und folgt mir in den Wagen. Wir werden eine hübsche Spritztour machen", sagte er und bei den letzten Worten fixierte er Ais Blick, "meine kleine Shiho." Der Professor zuckte zusammen, "aber, aber,..woher?" "Still!", schalt Ai den Professor und trat nach draußen, um mit der Person mitzugehen. Der Professor blickte ihr nach und kam schließlich mit, sodass der fremde Mann nur wenig mit seiner Pistole vor ihnen rumfuchteln musste. Sie stiegen in einen dunklen Van, die dunkle GEstalt mit dem Professor und Ai nach hinten und sie fuhren davon.
Der Professor und Ai erschraken zu Tode. "Wer-wer sind Sie, was wollen Sie?" keuchte der professor und wollte sich schützend vor Ai stellen, doch die Person streckte ihren Zeigefinger in die Luft und bewegte ihre Hand leicht hin und her: "Mach kein Fehler!" knurrte die Person.
es war eine dunkel bekleidete Person die eine Pistole auf Ai hielt.
"aber ein Schnitzel schmeckt doch viel besser",
Ai wollte etwas erwidern,da klingelte es.
Dieser meinte mit dem Brustton der Überzeugung, dass ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes jetzt genau das Richtige wäre.
Das Mädchen schüttelte den Kopf, genau das hatte sie gemeint. Dann sagte sie: "Wäre es nicht gesünder einen Salat zu essen, oder einen Gemüseeintopf zu essen, falls du lieber etwas warmes möchtest?"
Der Professor antwortete:
Als sie vom Einkaufen zurückkehrt fragt sie den Professor was er kochen möchte.
Als Ai auf dem Weg ist, um einzukaufen murmelte sie vor sich hin: "Der Professor und seine Kochkünste." Sie denkt sich: Es ist nicht so, als ob der alte Herr das nicht könnte, aber er soll auf seine Linie acht geben... Nachdem Ai also nach längerer Zeit vom Einkaufen zurückkehrt.
Genervt macht sie sich auf den weg um einzukaufen.
Für die, die nur kurz schreiben wollen, ist das richtiger Thread.

Das ist eine endlos Story, trotzdem kleine Regeln:

-nichts privates reinschreiben - dafür gibts PN oder im chat, flüstern, bitte nicht spammen
-jeder darf sein Post solang wie er möchte gestalten... nartürlich werden ein Wort Posts mit bösen Blicken gestraft ;) ,aber ein Satz ist völlig ok... auch nur eine Fragenbeantwortung des Charas, der Post muss nicht die Story vorantreiben
-Einmal posten bitte nur, dann sit nächster dran, dann darf man aber wieder, keine Doppelposts bitte
-das Thema ist egal, man postet gerade, was einen dazu einfällt, denkt aber bitte daran nicht in den Yaio, Hentai etc Bereich zugehen, da dies hier eine seite auch für unter 18 Jährige ist.
-Bitte auf aktuellenAnimestand bleiben



Anfang der Story....

Ai ist etwas gestresst, der professor hat die Detective Boys, die Moris, Sonoko und sogar Sera eingeladen. Doch er hat vergessen einzukaufen. " Manschmal ist der alte Herr wirklich unbeholfen" murmelte Ai leicht ärgerlich. Aber es hilft nichts und ihn hängen lassen wollte sie ihn auch nicht.