Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bio, Physik, Mathe x.x schrecklich, mir grauts jetzt noch vorm matheunterricht :D
Okay, und ja, ich mache viele unerwartete Dinge. :D


Welche Schulfächer konntest du noch nie leiden?
ok, das kam jetzt unerwartet XD
Generell Elektromarke? Schwer zu sagen, kaufe eig querbeet elektrogeräte :D
Wuhuw, jetzt melde ich mich mal wieder. xD

Welche Elektromarke bevorzugst du am meisten?
Na immer noch Glücklicher Single? :D
soso gut zu wissen ;P
ne bin glücklicher single :P
@Kaito.K Hast du ne Freundin? ;P
Immer diese Klugscheißer .___.
Ne Spaß ;DDD
....asooooo wusste ich .__. ...ne nicht wirklich aber egal ;D
@Ducain, du weißt ja, wie man die Schriftart beispielsweise bei Word oder Office etc. ändert oder?
Und diese besagten Schriften wie "Times New Roman, Arial etc." heißen "PC-Schafftlich" Font. ^^ (pl. Fonts)

Sorry für's Klugscheißen. xD
Aber ich Stalke dich doch so gerne! T_T
Du und deine Pizza .____.
Du liebst dein zimmer ;DD Immer schön abschließen ne ;-)
Kunst ist cool XD...aber als Schulfach nicht .__.
So jetzt überlege ich mir noch ganz viele bekloppte fragen!!!! :P
ducain weg von meinem fenster, wie oft noch??! :D Ok cola. interessiere mich nicht für kunst. aus der Flasche :P weil ich ohne ihn meine pizza nicht machen könnte??! in meinem zimmer^^ das geschlecht is mir egal wenn ich mit jemandem, schreibe.
was isn font? o.o
die frage hab ich ihn schon gestellt :D und er hat sie sogar schon beantwortet ;D
NEIN! Korn zählt nicht ;P richtiges Trinken ;)
Hast du ein Lieblingsbild? (z.B das bild der Mona Lisa ;D)
Woraus trinkst du lieber? aus ner Tasse, ausm Becher oder aus nem Glas? ;DDD
Warum magste den Ofen so gerne? ;D (ich hab da schon so ne Vermutung ;DDD )
Wo hällst du dich am meisten auf? A: In deinem Zimmer vorm PC ;D B: Im Wohnzimmer C: In der Kneipe oder D: Ähm ......ach ja Beim Kumpel? ;DD ABC oder D XD
Mit welchem Geschlecht schreibst du Lieber? Mit Jungs oder mit Mädchen? :D
Wieso findest du die Fragen Bekloppt? ;P
Nerven diese echt super sollen und coolen fragen die ein bisschen rüber kommen als würde man dich Stalken wollen? o.o ;DDDDD
irgendwie sind das echt komische fragen ;DDDDDD ...Aber! Du sollst sie trotzdem alle schön nach der Reihenfolge Beantworten ;**
Jahaha, den gibt's noch. xDD
Was trinkst du gerne :3
Hoffe mal, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde. ^^
den thread gibts noch? o.o Lieblingsbuchstabe P, Lieblingswort gibts nicht, Lieblingsland natürlich deutschland :) Lieblingsstadt hab ich keine ^^ Zählt Korn? :D Rosa gestreift mit lila punkten...... ne spaß, normal rot. Patrick :D will keinen anderen^^ Nach Amerika ^^ lieblingsbrot is graubrot. die fragen sind echt bekloppt ._. Der Ofen *-* Kaugummis hol ich immer wrigleys. die fonts beachte ich nie :P
Haha XD
Oder welche Kaugummis kaust du denn gerne? :3
Was ist dein Lieblingsfont? :3

Wenn mir noch was einfällt, dann frage ich. xD
Hab noch ne ganz dumme die mich aber trotzdem irgwie interessiert ;DDD
Lieblingsküchengerät? XD
Oh Gott, das letzte mal schrieb ich ja schon vor genau acht Monaten (na weil der Februar ja nur 28 Tage hatte und jetzt der zweite März ist XD) hier rein. xD
Ok, egal. :)
Was ist dein Lieblingsbrot? :3
Dumme Frage, da sind wir nicht allein @Ducain. XD
So jetzt Frag ich mal :DDD hehehe (also es werden auchn paar dumme oder komische fragen dabei sein ;-) )
Lieblingsbuchstabe?
Lieblingswort?
Lieblingsland?
Lieblingsstadt?
Lieblingsgetränk? (Bier Zählt nicht! ;DD )
Lieblingsfarbe Für ein Haus?! (ja is ne dumme und Komische frage ;DD )
Lieblingsname?
Wenn du einen Anderen Namen Haben könntest welcher würde es sein? ;DD
In welches Land wolltest du schon immer mal Reisen?

Ok mehr fällt mir grade nicht ein ;DD
Ok, ich hab Zeit :P
jetzt fällt mir nichts mehr ein... ._. naja ich warte mal ab und dann finde ich schon fragen :p
Alles im Bereich Krimi/Thriller bzw. Fantasy was mir zwischen die Finger oder auf meinen Kindle kommt :P
Katzen *_* und was liest du gerne?
mein richtiger Name ist Patrick bzw Pätrick, spitzname Päddy. Lieblingstier sind Katzen, haben ne Schneeweiße *-* und essen Spaghetti Bolognese *__*
ach ja ich hab Fragen:
Was ist dein <3-Tier?
Was isst du am liebsten?

und joa :pp ^^
Hihihi willkommen xDDD
So mal für alle weiblichen User hier auf der Seite Kaito.K hat eine feste Freundin mit der er glücklich ist also kommt Bloß nicht auf Falsche Gedanken sonst bekommt ihr von seiner Freundin Mächtig ärger
das mein ich Richtig ernst ^^
Willkommen :D

p. s.: es heißt gentlemen nicht gentlemens
Danke Danke ;D Fragen hab ich wohl im Vorfeld ausreichend genug beantwortet :P
:D
im Landkreis Oldenburg ;)
danke, aber äh.... ich bin schon länger angemeldet als du, also müsste ich dich eher willkommen heissen :P
wo genau wohnst du in Niedersachsen? ich wohne in Hannover :DD

ach ja... Willkommen :D
Warum nicht? ;D
Na KK:)

Wieso habt ihr Niedersachsen soviele Ö Stadte? x)
Viele von euch kennen mich ja bestimmt schon, bin ja schon wat länger hier, aber jetzt nochmal offiziell ;D

Ich bin der Kaito.K aka Patrick, bin 17 Jahre alt und lebe im Wunderschönen Niedersachsen.
Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Feuerwehr, Mit Freunden abhängen und zocken(vorallem BF3, WOT, Minecraft und Warthunder).
Lieblingsmusik gibts nicht, höre so gut wie alles, aber vorallem Rock, Metal und Techno.
Bin zwar nicht der Gesprächigste, aber für jeden Spaß zu haben.
So, das wars erstmal von mir, wenn noch wer was wissen möchte, einfach fragen ;)