Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Meine Lieblings Parfüm sind:

- Flower by Kenzo Eau de Toilette
- Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom
- Chanel Chance Eau Tendre 
Es kommt halt wie gesagt immer drauf an xD.
Es gibt ja durchaus Tussis, die sich soviel ins Gesicht klatschen, dass man ne Kante zwischen Gesicht und Hals sieht :D.
Makeup ist ja auch eigentlich dafür da die natürliche Schönheit zu betonen! Wenn ich mich für den Tag/die Arbeit schminke sieht das so aus: http://abload.de/img/rjxa6.jpg

Wenn man geschminkt ungeschminkt aussieht, hat man es richtig gemacht :D 
Makeup ist völlig in Ordnung, wenn man weiß, wie es richtig verwendet wird! 
Ich setze auf teure Marken und verwende nur wenig. Das sieht nicht billig aus, sondern gepflegt._.
@zeldapro03 

Ich stimme dir zu .... meine antwort von vor 2 jahren ist nicht präzise genug ... wenn ich jetzt so darüber nachdenke.

Jedenfalls gefallen mir außer Alien auch Valentina von Valentino und La vie est belle sehr.
Zelda, ich liebe dieses Parfüm. *O*
Ich trage es auch bei Gelegenheit. :D Und mein Kissen riecht danach. *-*

Ich habe aber auch andere Parfüms und wechsel manchmal ein wenig. Dauernd trage ich es aber auch nicht. Dann riecht es für mich nicht mehr schön, sondern einfach nur gewöhnlich, und dann will ich meist schon wieder ein anderes. T___T

Make-Up trage ich nur wenig. Und dann auch nur dezent. Wenn ich mal raus gehe, dann trage ich auch ein bisschen mehr auf, aber nicht, als würde ich in einen Farbtopf fallen. Das sieht einfach nur scheiße aus, wenn man schon von weitem erkennen kann, dass man mindestens 3 Mascara aufgetragen hat. o.O
So, dass man nicht auf den ersten Blick merkt, dass man Make-Up aufgetragen hat...Dann sieht es toll aus. *O*
Makeup ist völlig in Ordnung, wenn man weiß, wie es richtig verwendet wird! 
Ich setze auf teure Marken und verwende nur wenig. Das sieht nicht billig aus, sondern gepflegt._.

Mein Lieblingsparfum ist by Night von Christina Aguilera. Mein Freund liebt es, mag es aber auch, wenn ich mal keins trage ;).

Schmuck trage ich permanent. Bin stark tätowiert und gepierct (aber nicht im Gesicht, finds doof, wenn da mal Narben bleiben^^).
Ich finde Parfüms genauso unnötig und nervig wie auch Make-up oder Schmuck,aber muss ja jeder selbst wissen. ^^

ich bin auch kein fan von make-up usw. aber wenn diejenigen sich damit wohler bzw. besser fühlen .... Jedem das Seine

Ich finde make-up und parfüms auch echt unnötig. Schmuck ist meiner Meinung nach ok, solange es nicht zuu viel ist

das liken war ein versehen ._.

jedenfalls zum thema :

ich finde den geruch von alien toll ^^ .... der duft des originals haftet auch seeehr lange ^^
Ich finde make-up und parfüms auch echt unnötig. Schmuck ist meiner Meinung nach ok, solange es nicht zuu viel ist
Ich bin ebenfalls deiner Meinung, manchmal ist es so das Leute die sich schminken ihre natürliche Schönheit verdecken wollen...das finde ich richtig traurig...=/
Aber ich verstehe trotzdem nicht warum viele Leute soviel Kleister (Schminke) auf tragen...=3
Ich finde Parfüms genauso unnötig und nervig wie auch Make-up oder Schmuck,aber muss ja jeder selbst wissen. ^^


Genau der meinung bin ich auch^^ ich hasse leute die sich richtig billig schminken und sich dann cool fühlen^^
Ich benutze nur ganz selten Parfüm, aber wenn dann At Night von Naomi Campbell
ich kenne nur ein Parfüm...und das mag ich auch ziemlich gerne x3
und zwar
bettina barty vanilla :3
Mein Lieblingsparfüm: Eigengeruch
Übersetzung: Ich halte nichts von Parfüms^^
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Lieblingsparfüm habt und was ihr momentan für eins habt :) also meine Lieblingsparfüms sind Chanel No 5, Gucci Guilty, Daisy von Marc Jacobs und La vie est belle von Lancome, was ich zurzeit auch benutze :)