Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Solche Fragen stellen keine wahren und echten Conan-Fans.
nenee so meinte ich das nicht ;)
Achso, hörte sich vorher nur für mich so an als würdest du denken, dass Detektiv Conan der beste Anime ist.
ich schaue eben andere serien und nicht nur animes, z. B. mag ich auch soul eater, limit, ccs oder blue exorcist.
Ja, Fairy Tail ist auch einfach super und Inu Yasha finde ich auch nichts schlecht ;-) Ich finde man sollte sich nicht nur auf eine Serie beschränken, aber das soll am besten jeder selbst entscheiden ;-)
doch aber ich finde z. B. Fairy Tail nicht so gut gezeichnet. Ich meinte ja auch nur dass es einer der besten ist, nicht der beste.
dann hast du dir noch nie code geass, fairy tail (.....) angesehen :o
es ist aber einer der besten-ich finde es gibt keinen besten anime.
Und was bei Detektiv Conan ? ;) Es ist so... Detektiv Conan ist gut, aber es wäre übertrieben zu behaupten es wäre der Beste Anime.
schon aber bei OP ist das einzige was sie machen kämpfen fast
aber OP wird langweilig finde ich. bei dc kommt die handlung wenigstens voran.

Glaubst du? Bei Detektiv Conan steht doch wenn keine Männer in Schwarz kommen die Handlung meist still. Und das über Hunderte von Folgen...
aber OP wird langweilig finde ich. bei dc kommt die handlung wenigstens voran.
Natürlich steht Detektiv Conan anderen Mangas/Animes im Schatten. Man muss bedenken, es wird immer irgendwo einen Anime/Manga geben, der spannender, besser animiert.... ist als Detektiv Conan. Es ist nunmal leider nicht die beste Serie, aber ziemlich nah dran ;-)
naja DC hat nur 333 Folgen auf Deutsch One pice etc haben mehr.
@hennigluca: Nicht als Kaito Kid! Das ist mein Part >.< xD Nicht ernst gemeint. Naja, die Cosplayer die ich gesehen habe, wurden unten ja schon genannt :D
Also ich kenne leider sehr wenige Leute in meinem Umfeld die DC super finden. (Leider^^)
Ich denke das hängt auch damit zusammen, dass One Piece und Naruto in Deutschland mehr Popularität besitzt weil es einfach häufiger ausgestrahlt wurde als DC. Auch ich habe am Japantag kein DC-Cosplayer gesehen, leider. Deshalb gehe ich nächstes Jahr als Conan bzw. Shinichi oder als Kaito Kid. (^^)
Ganz im gegenteil. Ich würde eher Sagen das andere Animes im Schatten von DC, OP, Naruto etc stehen.

Gibt weitaus bessere, die kaum oder garnicht bekannt sind.
@ DCever : Dragonball, One Piece und Naruto sind wirklich die bekanntesten Animes in Deutschland. Aber ich habe eher eine geteilte Meinung. :D Auf der einen Seite finde ich dass Conan ein bisschen im Schatten von den eben genannten steht, auf der anderen Seite ist DC ja einer der Animes die man als erstes aufzählt. In Deutschland sind ja die die auf RTL2 liefen am bekanntesten und dazu zählt eben auch DC. Aber da Naruto etc. früher wieder ausgestrahlt wurde sind die mehr im Gedächnis der Leute, glaube ich. Aber wie gesagt schwer zu sagen :D

@ aihaibara: Dann hast du mich nicht gesehen xD Aber Pikachu kann ja jeder cosplayen -.- Da sind immer tausende Pikas! Aber 2013 habe ich einen Conan (hinter der langen Free-Hug-Reihe), einen Kaito Kid (mich xD), einen Gin, 3 Rans oder 2 Rans und eine Sonoko ? (konnte die eine nicht identifizieren xD) gesehen. Es sind aber mehr gewesen als letztes Jahr. Da war nur ein Conan und ein Kaito Kid.
OP hat zwar die meisten Bände verkauft, aber das neue Strong World kam bei uns zumindest nicht gut an. Und DC hat schon 75 Bände in deutschland. da soll OP erstmal hinterherkommen.
also ich denke:
die berühmten Mangas, die viele kennen, sind Naruto, One Piece, Detektiv Conan, Dragonball und vielleicht noch Sailor Moon und Bleach.
Daher steht DC nicht im Schatten, denke ich,
naja, ich denke naruto und OP sind die beliebtesten animes in deutschland.
wenn ich mir mal die cosplayers am japantag so angucke, dann waren die meisten von OP und naruto, viele von anderen animes. ich hab kein einzigen cosplayer von DC gesehen ..

sogar von pikachu waren viele da
ich hasse One Pice.... Dargonball und Naruto ist nicht so mein Ding, aber ich glaube die sind etwas bekannter als DC doch im Schatten von andern Animes ist DC glaube ich gar nicht... :))) das ist aber nur eine Vermutung :D und was glaubst du selber? ^^
Titel sagt eig. alles ^.^
Mit anderen Animes/Mangas meine ich z.B. Naruto, One Piece, Dragonball...