Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ist alles ok du musst wahrscheinlich sauer über deine freundin sein
Danke Leute. :)
Ich habe ihr ja auch schon verziehen. :)
Toki, das ist eigentlich nicht fertigmachen, sondern einfach deren eigene Meinung, was sie davon halten...ich glaube die Leute haben dort so heftig reagiert, weil die meisten von ihnen selber eine Fanstory eingereicht haben (egal ob hier oder nicht) und einfach nur Angst haben, dass jemand deren Story klaut...

Sophie, ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich dir glauben soll, ich hab aber dann nochmal darüber nachgedacht....ja....okay...ich verzeihe dir, ein Tipp von mir wäre es aber, wenn du nächstes Mal eine Story auf Wunsch einer Freundin reinstellen willst, sag uns Bescheid, dass eine Freundin von dir möchte, dass du sie reinstellt, okay? :)

so, jetzt Schwamm drüber, vergessen wir das einfach, die Storys wurden gelöscht, und sie war auch nicht die erste, der sowas passiert ist...mir sind schon zwei Leute aufgefallen, die die Storys eiskalt kopiert haben und jetzt gelöscht wurden. und diese haben sich nicht einmal entschuldigt! also würde ich mich an eurer Stelle (also die, die Sophie immer noch kritisieren) noch einmal darüber nachdenken, sie hat entschuldigt und das reicht doch, oder?
Habe mir gerade die Komis bei der FS durch gelesen. Klar ist es nicht in Ordnung was sie getan hat, aber ihr macht nun aus Sophie ein Opfer, ist das wirklich besser so? Zudem hat sie es ja verstanden und wird es sicherlich nie mehr tun. Euch bleibt selbst überlassen, ob ihr das mit der Freundin glaubt oder nicht. Ich jedenfalls glaube ihr und gebe ihr, wie schon gesagt, eine 2. Change.

Und eben. Ihr macht aus ihr nun ein Opfer, also seit ihr praktisch nicht besser. Tut mir leid falls das so rüber kommt, aber jemanden so fertig zu machen ist nicht besser!
Danke, dass ihr zu mir steht nicht so wie einige andere.
ich glaube die neue geschichte könnte mir gefallen xDDDDDDD
ich finde die eschichten von dir sowieso viel besser :D die andere war n bisschen zu viel lovestorie >__<
Hey, ich geb dir noch eine 2. Change, schreibe aber doch nun bitte schnell eine neue und dazu eigene, okay?
Ich bin dir auch nicht böse deswegen ;)
Wie ich erfahren hab ist die Story die ich reingestellt hab kopiert.
Aber bitte hört auf mich so anzumachen, denn es ist die Schuld meiner Freundin nicht meine.
Ich erkläre euch mal wie ich zu der Story gekommen bin.
Meine Freundin und ich(in real) sind große DC Fans, meiner Freundin wird aber verweigert sich hier anzumelden.
Deshalb hat sie mich gefragt ob ich die Story die sie mir gegeben hat online stellen.
Mir gefiel die Story und ich stellte sie rein.
Ich kann doch nicht auf allen Internetseiten von DC (auch welche die ich NICHT kenne) gucken ob die kopiert ist.
Die Story wird aus so bald wie möglich entfernt.

LG SophieMarie10


PS: Gebt mir bitte eine 2. Chance, denn irgendwann braucht ihr selbst eine.