Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die welche gerne Singen Reden sollen sich doch dem Conan Fandub Projekt anschliessen ^^
ich wäre auch dafür acuh wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich es wirklich hochladen würde^^
mein Stimme und die von Conan-Dog hast du auch admin ^_^
Ist eine gute Idee :)
Meine Stimme hast du ^^
Ich finde, dass es eine gute Idee ist. :)
Ich reiche zwar Fan-Arts und Fan-Stories ein, jedoch würde ich (vielleicht) auch "Fan-Karaoke" hochladen. :)
Aber nur, wenn admin einverstanden ist, da ja ihm die Seite "gehört". Und es müssen auch viele dafür sein, sonst würde es ja nicht aufgehen. :)
Ja ja.
Aber vlt. ist das einigen Leuten verboten worden(minderjährig), weil wenn sie gewinnen doch persönliche Daten gebraucht werden.
Hier wäre alles privat.
Wir hatten doch schon mal einen Karaoke-Wettbewerb gemacht, aber die Beteiligung war nicht sehr gross :/
Deswegen finde ich eine eigene Seite dazu etwas übertrieben.
finde ich auch ^^ ich liebe singen über alles, und singe auch besonders gerne DC-Openings, es gäbe bestimmt noch andere, die das freuen würden. Also, warum denn eigentlich nicht? Also, das wär zwischen des FSs und den FAs auch mal was
Ja Sanni.
Das ist eine gute Idee.
Es gibt doch auch mehr oder minderbegabte Zeichner und Schreiber hier...warum also nicht?
Ich glaub auch kaum,dass einer,der total schräg singt,sein Lied dann hochladen würde o.ô
Vllt könnte man bei Fan-Stuff sowas wie "Sonstiges" einführen....dann sind die Coslayer,die Sänger,die was auch immer zufrieden.
Und warum keine Fan-Rezepte? ^^"
Ich würd gern mal´n Curryreis machen,aber ich hab kein Plan davon....wenns jmd kann und mit allen teilen möchte,warum nicht.
Das bisschen Speicherplatz wird doch wohl noch da sein :S
So gesehen verstehe ich dich ja, aber dann kommt der Nächste an und sagt "Nee, ich kann net malen, net schreiben und net singen! Aber ich kann kochen! Deswegen möchte ich hier meine DC-Fan-Rezepte veröffentlichen!".

Und dann geht das ja immer so weiter...

Wie gesagt, es hat keiner was dagegen, wenn du dich beim Singen aufnimmst und irgendwo hochlädtst und anschließend den Link teilst^^.
Ja diese Gefahr besteht aber es wäre Leuten wie mir gegenüber mies nichts "besonderes" tun zu können.
Ja total gute Idee.
Dann gibt es vielleicht 2 oder 3 wirklich gute und professionelle Sänger/Sängerinnen
Und dann kommen wieder die anderen, mit den schiefen Katzentönen...
Das verbraucht sowieso nur unnötig Speicherplatz
Youtube und dann den Link bei "Off-Topic" und "Musik" ins Forum einfügen?
Ja,
ich hatte die Idee vielleicht eine Möglichkeit für Karaoke hier auf der Seite einzurichten, denn es gibt Leute die nicht gut zeichnen/schreiben aber gut singen können.
Dazu gehöre auch ich.
Diskutiert mal ein bisschen darüber.
Wie findet ihr die Idee?

LG Yoshida Ayumi