Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde das 37. Opening so toll. Ich habe es schon 100 mal gesehen...
Ich finde das Opening echt klasse und es bereits mehrere Male rauf und runter gehört. Es ist wirklich das, was man von einem guten Opening erwartet. Die Frage, ob es nun das Beste ist, kann ich für mich eigentlich eher schwer beantworten, da Detektiv Conan schon viele Openings verliehen bekam, die mir sehr gut gefallen haben. Darunter zählen Openings wie "Mit aller Kraft", "Lauf durch die Zeit", "Revive", "Try Again" und viele weitere. Es ist wirklich schwierig sich da seine Nr. 1 auszusuchen, deswegen habe ich einfach mehrere Lieblings-Openings. :D
Ich kann mich nur anschließen!!!
Butterfly Core ist bisher das beste OP von DC überhaupt!!! *__*

Dieser Song hat alles, was man sich von einem Opening nur wünschen kann!
Es ist episch, dramatisch, aktiongeladen usw., es verknüpft so viele Eindrücke in sich, dass man wahrlich davon eine Gänsehaut bekommt und die Sängerin mit ihrer tiefen, rauen Stimme rundet das Ganze einfach nur perfekt ab <3
Das Opening ist echt der Hammer. Eines der wenigen, die ich nicht absichtlich überspringe. Das hat schon was zu bedeuten ;)

Hab gehört, dass es um Folge 742 oder so ein neues Opening geben soll. Hoffe, dass das auch so gut ist :)
Es gibt auch verschiedene Versionen davon (auch wenn es nur kleine Unterschiede sind)! ^^

Butterfly Core ist mein absolutes Lieblingslied aber seit Samstag gibt es ja jetzt wieder ein neues Opening,
welches aber auch nicht schlecht ist! ;)
Butterfly Core ist einfach der Hammer! Es klingt so toll, ich könnte es mir den ganzen Tag anhören. Es ist einfach nur toll und perfekt! Hoffentlich bleibt es noch lange das Opening von Detektiv Conan! <3
Es ist perfekt >.>
Ich finde es auch ziemlich gut :))
was meinst du mit "geremixt"? Dass die Vollversion zum Teil anders ist als die Anime-Version, gab es schon häufiger, z.B. "Kumo ni notte" oder "Magic". Das Opening ist aber echt gut, und zwar das Video und das Lied. Ich freu mich schon, wenn das auch online ist
Mir ist aufgefallen, dass Opening 37 und das Ending jetzt von den Japanern irgendwie geremixt wurden :D Seltsam :D
Das Opening ist echt total toll D: !!
Wenn ich ehrlich bin schon fast mein Lieblingsopening von DC. Leider habe ich dieses Opening noch nicht in einer Vollversion gefunden Q_Q
Ich finde das neue Opening ziiiiiemlich gut! ♥
Das Lied und die Sängerin gefallen mir auch total!
Also ich bin damit voll und ganz zufrieden! ^^
Wie findet ihr das Opening? Wer es noch nicht gesehen hat, hier gibts den Stream (HD):

Opening 37.mp4 - Google Drive
Nein. Ich denke nicht. Der Song 'Butterfly Core erscheint erst am 27.11 in Japan als Single,
Ist das Butterfly on your right Shoulder? Von den Kagamine Zwillingen?
"Butterfly Core" Die 6. Single von VALSHE, wird ab November das 37. Opening des Animes.

VALSHE ist eine Sängerin, die vor allem wegen ihrer tieferen und rauchigen Stimme in Japan bekannt ist.

Wer genau hinter diesem Künstlername steckt, konnte ich leider nicht herausfinden.

Wäre auch schön wenn wieder einmal ein "gutes" Opening kommt. So was hatten wir schon lange nicht mehr!