Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich wäre für Post Malone der istschon  verrückt genug und das  als europer für anime wäre schon verrückt.
Aber auch eine Skylar Grey wäre schon ist aber nicht so bekannt wie Katy Perry oder Rita Ora
Ich fände Asian Kung-Fu Generation richtig geil.
Machen echt super Lieder
Die japanische Band One OK Rock könnte gut zu Detektiv Conan passen. Ich weiß jaa nicht, ob ihr die kennt, aber Songs wie "The beginning", "Liar", "Never let this go", "Pierce" und soo sind auch vom Text her ziemlich gut, ihr könnt sie euch jaa mal anhören, gibt's auf Youtube ^^ Ansonsten wäre ich für Topp Dogg (KPop), die machen auch viele Covers (z.B. Love me like you do, Butterfly core...), obwohl kpop eigentlich nicht so DCs Richtung ist ._.
Ich habe wieder etwas herumgespielt :)
Ein paar andere Künstler untergelegt xD
Opening V2.mpg - Google Drive
Cyrus.mpg - Google Drive
Die beste deutsche Crew :D Boss und Banger!!!
könnte ich mir gar nicht vorstellen.. , ich meine animes sind ja so mehr japanisch, und da passt natürlich mehr ein richtiges japanisches opening von einer japanischen Sängerin oder Sänger…; ansonsten würde wenn schon mir ein opening von one direction vorstellen können...
Ich finde Taylor Swift währe doch passend! <3
Ich wäre eher für Crush 40, die haben schon bei der Sonic-Videospielreihe gezeigt, dass sie vom Produzieren von Titelsongs Ahnung haben.

Oder die japanische Band RUN & GUN.
Ich bin ja für Lena Meyer-Landrut! Da bin ich aber die einzige! (Und werde es höchstwahrscheinlich auch bleiben;-) Dann aber eher was ruhigeres. Ich mag bei Conan alle Musikrichtungen ausser Rock. Und das macht Lena ja eh nich...
Und nebenbei bin ich riesen Lena-Fan!
Ich wär ja für Christina Grimmie.
Die ist zwar noch nicht auf dem Bekanntheitslevel wie eine Miley Cyrus, aber sie singt besser.
oh Mann xD kannst ja mal googeln, der macht eher morbide Filme wie Sleepy Hollow und so (vielleicht kennst du das) oder Charlie und die Schokoladenfabrik
ein so ganz anderes Opening in dem Stil fände ich cool
Ich kenne nicht mal Tim Burton. xD
auf jeden Fall sollte es nicht so ein 0815-Opening sein, das genauso klingt wie die ewig gleichen neuen Songs. Entweder so in einem älteren Stil (wenn das gut geht) oder so ein abgefahrenes Opening von Danny Elfman wäre auch geil xD (wer ihn nicht kennt kann Danny Elfman ja mal googeln, der arbeitet oft mit Tim Burton zusammen)
Ja.... Eigentlich muss man diese Idee fast verwerfen, da einfach nur japanische Künstler zu Detektiv Conan passen. Detektiv Conan ist eine Japanische Animeserie und kein Mainstream-USA-Seriendings :D
PSY währe doch keine schlechte Idee, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das gut geht


Das geht noch hintenlos. Besser wäre Miley Cyrus ft.Robin Thicke ft. PSY ft. Katy Perry oder
Op von Miley Cyrus
Ending von Robin Thicke
aber J-Pop und K-Pop etc. gehen eher in Richtung Psy. Das passt nicht zu Conan, finde ich
Na klar, PSY und Detektiv Conan. Das passt wie die Faust aufs Auge. [Ironie off]
PSY währe doch keine schlechte Idee, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das gut geht
is schon klar dass es ein asiatischer künstler macht, aber wir diskutieren hier, von wem wirr ein opening cool finden würden. ich glaub wenn man fräulein miley cyrus fragt ob sie ein opening für ein anime singt, würde sie einen für verrückt erklären!
Verdammt, wenn überhaupt dann singt wer aus dem asiatischen Raum das Opening... Das "westliche" Musiker je für DC ein Opening singen werden, bezweifle ich schon stark, zudem das doch überhaupt nicht mehr dazu passen würde.. Und jetzt raus hier, ehe mir der Kopf platzt~
Bist du dir sicher, dass das Lied für dieses Hintergrundvideo gedacht ist? Stellenweise passt das absolutst nicht zusammen. Für mich wirkt das wie Fanmade. Einfach das Lied von Helene Fischer und die Hintergründe von einem existenten DC Opening(frag mich nicht welches, ich weiß die Nummer nicht....) zusammengelegt. Und schwups, kam das raus :-)
@seescedric : Doch es gibt ein DC-Opening mit Helene Fischer hier:
Detektiv Conan - Opening 36 (mit Überraschung).mp4 - Google Drive
1. die heissen Linkin Park
2. es geht ja auch eher um die Musik, das Bild sollte Conan übernehmen

außerdem wird das mit Miley Cirus eh nur versaut, denk mal an das letzte Video^^


Miley Cyrus ver*****t nichts das machen die Kritieker

Andrea Berg oder Helene Fischer.


bloss nicht WIR WOLLEN KEINE OMAMUKKE
Andrea Berg oder Helene Fischer.
ich hab das Video jetzt gesehen und irgendwas stört mich daran, obwohl es eigentlich gut gemacht ist. Aber vielleicht liegt es daran, dass Miley Cirus nicht so mein Ding ist^^
@ Alaska Young: Hast du das noch nicht gesehen?

Detektiv Conan - Ending 44 (mit Wrecking Ball).wmv - Google Drive
@seecedric
Linken Park konnen noch nicht mal ne Tanznummer machen

1. die heissen Linkin Park
2. es geht ja auch eher um die Musik, das Bild sollte Conan übernehmen

außerdem wird das mit Miley Cirus eh nur versaut, denk mal an das letzte Video^^
Miley Cyrus... Euer Ernst? Oh Gott, das wäre der Horror.
Ich fände Placebo für ein DC-Opening sehr interessant, was allerdings sowieso nie passieren würde, aber man darf ja träumen. Linkin Park wäre, wie unten erwähnt, auch nicht schlecht.
Sowieso finde ich eine etwas bedrückendere Musik für DC passender, einfach weil so viel Schreckliches passiert (Damit meine ich die Morde.) und Conan mit der Organisation und allem auch viel Mist erleben muss.
vielleicht auch Linkin Park, dann wären die Openings nicht mehr so "schlagermäßig"


na die wollen doch noch mehr als Miley Cyrus.


Linkin Park wär ne echt gute idee! Besser als miley cyrus und so.......


Linken Park konnen noch nicht mal ne Tanznummer machen
Linkin Park wär ne echt gute idee! Besser als miley cyrus und so.......
vielleicht auch Linkin Park, dann wären die Openings nicht mehr so "schlagermäßig"
Und Christina Stürmer singt auch mit:
Detektiv Conan - Christina Stürmer.wmv - Google Drive

Und Rosenstolz auch:
Detektiv Conan - Opening (Rosenstolz.mp4 - Google Drive

Noch ein seltsames Opening:

Detektiv Conan - Überraschung 2


Rosenstolz giebt es seit 2012 nicht mehr die Frau von Rosenstolz macht nun ne einer neuen Bad mit.
Ich kenn die auch, zumindest hab ich schon mal von der Band gehört. Wenn die Mädels da gute Musik machen, habe ich nichts dagegen, wenn die ein DC-Opening machen. :-)
Die Band kenn ich auch :D
Da sind wir ja schon zu dritt ^^ ☺
Ja die kenne ich, hätte nicht gedacht das die hier in europa jemand kennt :D
Die Japanische band AKB48.
kennt die jemand?
Natürlich ist es bei den Orginal japanischen Openinings unwahrscheinlich dass ein so internationaler Künstler wie Miley Cyrus oder Katy Perry singt, geschweige denn ein deutscher Musiker.
Ich persönlich bin ja für Kana Hanazawa, die schon in vielen Animes gesungen oder als synchronsprecherin mitgemacht hat, oder für Maaya Sakamoto.
In dem Fall dass die Folgen doch noch irgendwann Deutsch synchronisiert werden, fände ich es schön, wenn ein bekannter und guter deutscher Musiker das Opening macht. Obwohl das selbstverständlich nciht passieren wird.
Ich wäre auf jeden Fall für eine japanische Sängerin (oder einen Sänger ^^)!
Auch wenn sie schon tausende für DC geschrieben hat, hätte ich gerne einen neuen Song
von Mai Kuraki! Sie ist meine absolute Lieblingssängerin... ♥
Und Christina Stürmer singt auch mit:
Detektiv Conan - Christina Stürmer.wmv - Google Drive

Und Rosenstolz auch:
Detektiv Conan - Opening (Rosenstolz.mp4 - Google Drive

Noch ein seltsames Opening:

Detektiv Conan - Überraschung 2
Schonmal das gehört... ein seltsamen Opening bei Detektiv Conan ....

Detektiv Conan - Opening 36 (mit Überraschung).mp4 - Google Drive
Kanon Wakeshima. Sie hat ja schon Openings und Endings bei 'nem anderen Anime(oder mehreren, meh) gesungen.
Oder Koda Kumi, sie singt auch ziemlich gut, wie ich finde.
Aber das dürfen wir nicht entscheiden. :)

ja leider
Aber das dürfen wir nicht entscheiden. :)
Miley Cyrus kann denn ja bald in echt machen also ne DC Openig und Ending
Habe ich doch einen richtigen Riecher gehabt mit der Auswahl der Lieder und Videos :D
Ich muss schon sgen, es ist eigentlich ganz in Ordnung oder bzw ganz gut geworden. ^^

Bei der Musikauswahl kommt es nämlich nicht um das Video an, sondern um den Gesang und um die Melodie. :)
Mach ich gerne :D

Hier ist der Link zum Video:
Detektiv Conan - Ending 44 (mit Wrecking Ball).wmv - Google Drive

(Ending 44: Verwendete Musik: Miley Cyrus: Wrecking Ball; Musik editiert)
So hier ist Miley Cyrus als Interpretin eines Conan-Opening :D
Detektiv Conan - Opening 35 (mit We cant Stop).mp4 - Google Drive


sehr gut finde ich
ich mach den en mal ne Ending mit Wecking Ball .
So hier ist Miley Cyrus als Interpretin eines Conan-Opening :D

Detektiv Conan - Opening 35 (mit We cant Stop).mp4 - Google Drive
Mir ist gerade langweilig, also habe ich Miley Cyrus Song "We cant Stop" mal in das 35. Opening von Detektiv Conan geschnitten (habe ein paar Parts aus dem Song entfernt).

Lade es gerade hoch auf Google Drive, sehts euch mal gleich an, wenn ichs hochgeladen habe. Poste gleich den Link.
Kanon Wakeshima, ihre Stimme haut mich um. Sie hat ja schonmal Openings und Endings gesungen.
Ich bin eher für ne Metalband oder zumindest ne Rockband, dieses ganze Popgedöns kann ich echt nicht ab und ist langweilig XD die sollten wie Q&A vom Stil her sein ._. und nicht wie UND DER WIND SINGT LALALAAAAAAAAAAAAAAAA
Was haltet ihr von Jacky Chan? xD Den verbindet man vielleicht nicht gleich mit Musik, singt aber bei manchen seiner Filme teilweise den Soundtrack. Und so lustig wie der drauf ist, kennt er bestimmt Animes.
Aber Miley Cyrus würde auch daraus ne P****oschow machen . Also nein danke Miley Cyrus soll nicht das Openig kaputt machen !
Soll sie machen ich find das Miley Cyrus gut und na ja auch Robin Thicke konnte eins machen
Aber Miley Cyrus würde auch daraus ne P****oschow machen . Also nein danke Miley Cyrus soll nicht das Openig kaputt machen !
Ich glaub kaum,dass Miley oder Katy realistisch wären....
Englische oder Amerikanische Künstler woll doch auf die Zeitungen

Aber Miley Cyrus?!
@cedric,bleib mal realistisch ^^


Miley Cyrus hat in ihrer Doku Miley : The Movement gasagt sie liest nur das Positive über sich also mach. Miley Cyrus ne DC Openig kommt was positives aufs Zeitungsbland.
Ich glaub kaum,dass Miley oder Katy realistisch wären....ich denk mal nicht,dass sie überhaupt Detektiv Conan oder sogar Animes kennen :S
Und wer sollte deren Gagen bezahlen....für ein OP...unrealistisch.

Eher ein Japn. Sänger/in oder Band,die die Serie kennen.
Ich wär für Yuya Matsushita,der das Ending von Kuroshitsuji gesungen und in dem gleichnamigen Musical die Hauptrolle gespielt hat ♥
Oder einen der zig anderen japn. Künstler

Aber Miley Cyrus?!
@cedric,bleib mal realistisch ^^
@websstefan biite nicht Katy Perry

@seescedric und erst recht nicht Miley Cyrus
Nein, dann würde ich mir es nichtmehr anhören.
wenns Madona machen würde ich mir nicht anhören hör die mahl wrecking ball an hier der text auf deutsch : Übersetzung Miley Cyrus - Wrecking Ball Songtext, Lyrics auf Deutsch | Songtexte.com

Spoiler  
Wir kratzten, wir ketteten unsere Herzen vergeblich an
Wir sprangen, fragten uns nie warum
Wir küssten, ich war in deinem Bann
Eine Liebe konnte niemand leugnen

Sagst du nicht immer, dass ich einfach weggelaufen bin
Ich werde dich immer wollen
Ich kann nicht eine Lüge leben, laufe für mein Leben
Ich werde dich immer wollen

Ich kam hinein wie eine Abrissbirne
Ich war nie so sehr verliebt
Alles was ich wollte war deine Wände brechen
Alles was du jemals machtest war mich vernichten
Ja, du vernichtest mich

Ich hob dich hoch in den Himmel hinauf
Und jetzt, kommst du nicht mehr runter
Es drehte sich langsam um, du lässt mich verbrennen
Und jetzt sind wir Asche auf dem Boden

Sagst du nicht immer, dass ich einfach weggelaufen bin
Ich werde dich immer wollen
Ich kann nicht eine Lüge leben, laufe für mein Leben
Ich werde dich immer wollen

Ich kam hinein wie eine Abrissbirne
Ich war nie so sehr verliebt
Alles was ich wollte war deine Wände brechen
Alles was du jemals machtest war mich vernichten

Ich kam hinein wie eine Abrissbirne
Ja, ich schloss einfach meine Augen und drehte mich
Hast mich in einer Glut kauern lassen und fallen gelassen
Alles, was du jemals machtest war mich vernichten
Ja, du vernichtest mich

Ich hatte nie vor, einen Krieg zu beginnen
Ich wollte nur, dass du mich hineinlässt
Und anstatt gewalttätig zu werden
Denke ich, hätte ich dich besser hineingelassen
Ich hatte nie vor, einen Krieg zu beginnen
Ich wollte nur, dass du mich hineinlässt
Ich denke, ich hätte dich besser hineingelassen
Sagst du nicht immer, dass ich einfach weggelaufen bin
Ich werde dich immer wollen

Ich kam hinein wie eine Abrissbirne
Ich war nie so sehr verliebt
Alles was ich wollte war deine Wände brechen
Alles was du jemals machtest war mich vernichten
Ich kam hinein wie eine Abrissbirne
Ja, ich schloss einfach meine Augen und drehte mich
Hast mich in einer Glut kauern lassen und fallen gelassen
Alles, was du jemals machtest war mich vernichten
Ja, du vernichtest mich
Nein, dann würde ich mir es nichtmehr anhören.
Two Mix nochmals und vielleicht Katy Perry.


Katy Perry feat. Miley Cyrus dass wärs doch

Thread verschoben und Rechtschreibung im Titel bearbeitet.
Beim nächsten mal bitte auf die richtige Kategorie achten. Danke.
Two Mix nochmals und vielleicht Katy Perry.
Wenn ein Promi ein DC Openig machen darf wer solte es machen ?
Ich wäre für Miley Cyrus