Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Luka du bist in der falschen Kategorie gelandet. Hier gibt es um die Schauspieler des Real-Dramas. ^^ Deine Meinung zu den Synchronsprechern kannst du hier posten.
Also die japanischen Synchronsrecher finde ich alle super passend.
Die deutschen eigentlich auch bis auf ein paar Aussnahmen, mir fallen aber grad keine Beispiele ein.
Also sollte es Detektiv Conan jemals schaffen das in Deutschland wieder neue Folgen raus kommen würde ich mich freuen wenn es die alten Synchronsprecher sind.
Die Syncronsprecher fande ich eigentlich alle passend und gut, ich hätte mir nur eine Fortsetzung nach denn 333 Folgen in Deutschland gewünscht, ich hoffe das irgendwann eine Fortsetzung kommen wird nochmal von Detektiv Conan.
kogoro finde ich super, aber Gin ist echt seltsam, da musste ich erstmal lachen^^
Ich finde die Besetzung alles im Allem recht gut. Ich finde nur, dass Conan, Gin und Agasa vom Aussehen gar nicht gut passen.
Also ich finde Kogoro die beste Besetzung , der kommt echt so rüber wie im Anime .
Ran ist so 0 8 15.
Kudo kann so bleiben.
Ehrlich gesagt fand ich den Shinichi (Shun Oguri) aus den Real-Filmen viel cooler als der aus dem Anime. Allein das Erscheinungsbild und die Ausstrahlung fand ich echt cool. Manchmal wirkte er ziemlich kühl und das fand ich irgendwie gut.

Kogoro finde ich am besten getroffen von allen Schauspielern. Er ist so saugut! :D

Die Schauspielerin von Eri Kisaki sieht ganz okay aus, aber ich finde die Rolle, die sie in der Real-Serie verkörpert nicht wirklich passend. Da fand ich Eri aus dem Anime viel besser, denn sie wirkt viel selbstbewusster und unabhängiger von den anderen Charakteren. Und die kann einfach viel!

Ran Mori finde ich wiederum am schlechtesten getroffen. Ran wird immer als hübsche Person bezeichnet und ich will nicht gemein sein, doch Sonoko ist in der Real-Serie hübscher als Ran. Die erste Ran aus den 1. Real-Film finde ich hübscher als die, die danach kam. Aber ich finde, dass beide der Rolle der Ran nicht gerecht werden. Sie wirkten viel weinerlicher als die Anime-Ran und das ist schon schwer genug, doch haben sie die sogar noch um Längen übertroffen. Fasznierend... NICHT! -.-

Ich finde die Besetzung gut, aber was mich ein bisschen stört ist die Besetzung von Conan. Er ist nicht so wie ich ihn mir im Reallife vorgestellt hatte.
Mir gefällt die Besetzung ziemlich gut. Ausser Ran, sie kommt irgendwie in der Real Serie nicht so rüber wie ichs mir gewünscht hätte. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Ich hab auch nur die erste folge angekuckt aber das hat mir ehrlich gesagt schon gereicht:D im anime sehen alle so gut aus und wenn ich mir dann ran und shinichi im real-drama ansehe... kann ich sie einfach nich ernstnehmen:'D
Super besetzt :D gut das nicht alle so wie im Anime aussehen :))
Kogoro sieht doch echt super witzig aus :D
Ich finde sich auch sehr gut besetzt. Außerdem finde ich es gut, dass man nicht versucht hat Real-Mensche genauso aussehen zu lassen wie die Anime-Charaktere. Abweichungen sind sehr wichtig, weil man sonst die Darsteller in ein enges Korsett zwängt. Zum Beispiel dass Ran dort keinen Monster-Scheitel hat...
ich find die sind alle sehr gut besetzt. auch vom alter her geht das. joa und sie bringen die verschiedenen charaktere alös schauspieler sehr gut zur geltung ^^
Die sehen Ok aus also ich würde mir andere Leute aussuchen, ich finde nur die sehen halt zu alt für deren Alter aus.
Shinichi ist ein sehr gutes Bespiel, wen ich nicht wüsste wer er ist würde ich denken das er 38 wär.Kasua sieht ganz hübsch aus
Ich mag die Besetzung für die Serie und den dritten Film lieber, als die anderen beiden Filme. Zwar sind beide Schauspieler für mich Shinichi aber der zweite is für mich eindeutig besser. Und ich stimme BetaGod zu, Ran is in der Serie und in Film 3 die hübschere
Ich finde, was die Besetzung angeht, sind alle ziemlich gut getroffen. Bis auf Gin vielleicht ;)
real is blöd find ich auserdem gibts nich so viele episoden davon `.`
Ich mag eigendlich ganz gerne diese Folgen, aber Gins Haare!!! :-/
ich finde shun oguri ist der beste fuer die rolle von shinichi.
ich finde den cast vom 3 film gar nicht mal so schlech besonders ran is viel hübscher als in den ersten ^^

Bild
Alles in einem fand ich die Besetzung sehr gut. Vorallem Kogoro, Heiji, Kazuha, Sonoko, Sato und irgendwer der mir nicht einfallen will. .-. Eri war auch nicht schlecht.
Ran hingegen war für mich bisher am schlechtesten umgesetzt, also nicht vom Aussehen her, sondern eher vom Charakter...
Aber auch ihre Rolle war oftmals gut umgesetzt, sodass ich sie eigentlich "mochte".

Fast am besten umgesetzt fand ich die Täter und die Opfer. :D
Mein Fazit: Es ist eigentlich bis auf einige mehrere Kleinigkeiten eine gute Besetzung.
ich fand, Kogoro sah am besten aus ^^
Also ich mochte Kogoro in den Real Filmen garnicht^^
Ich hab mir die Besetzung anders vorgestellt aber was will man machen.
Ich persönlich finde die Besetzung ganz gut.Vorallem Kogoro haben sie echt gut getroffen. ^^
Der einzige Chara der mich ein bisschen stört ist Heiji.Ich find der passt irgendwie nicht.Wenn der sein Capi aufsetzt sieht das echt kommisch aus,aber es gehört zu seiner Rolle,da hätten sie auch einen nehmen können,der nicht so albern mit dem Capi aussieht.

Ansonsten bin ich zufrieden.Menschen sind eben keine Animefiguren.
naja ich habe mir alle Charaktere immer ander´´s im real live vorgestellt XD
trotzdem I.O. XD
@Ran chan: Bin ganz deiner Meinung! Im R-Drama ist sie irgendwie voll spießig und schlacht drauf :/. (Ok, im Anime auch manchmal, aber nicht so oft ^^)
Kogoro ist einfach klasse besetzt, er kommt richtig bescheuert rüber. XD
Shinichi passt aber gar nicht, er sieht nicht nur komisch aus, sondern bringt Shinichis Charakter nicht gut rüber. :(
Die Besetzung von Ran ist auch echt misslungen, im R-Drama sieht sie der ,,echten'' Ran gar nicht ähnlich und macht einen auf kindisch und niedlich, eas echt nervt und nicht zur echten Ran passt, die sehr verhement sein kann.
Ich finde der Charakter von Eri im Realdrama passt nicht zu ihr.
ja da muss ich zustimmen. mori ist echt super getroffen. die anderen sind aber auch nicht schlecht. Natürlich werden sie nie exakt sa aussehen, wie man sie sich vorstellt. Und besser als Gin im 2. Realfilm sehen sie allemal aus.....
beste ist mori XD
ich hab nur mal kurz reingeschaut und von aussehen her sind die eig ganz gut getroffen, bis auf shinichi und ran, gefallen mir gar nicht, vor allen dingen, weil im anime immer behauptet wird wie schön beide doch sind und um ehrlic zu sein finde ich sonoko im realdrama hübscher als ran! kogoro, eri finde ich eigentlich auch ganz gut getroffen, aber ich mag den/das (was auch immer) realdrama einfach nicht, weil sie es mit der mimik bzw der ausdrucksweise total übertreiben, weil sie sosehr versuchen, den anime nachzumachen, so finde ich das ganze doch eher komisch.
Die Besetzung finde ich eigentlich gut! ^^
Sonoko sieht hübsch aus,finde ich. Allerdings finde ich Ran nicht so gut getroffen. Ran hat nämlich ein eher schmaleres und schlankes Gesicht. Ich finde es recht gut :)
Hey :)
Also ich finde Kogoro ist gut getroffen aber Ran oder Shinichi finde ich jetzt nicht soo toll :) Ran habich mir anders vorgestellt :) Aber sonst ist es ganz gut gemacht :)

LG RanMori01
alos ich fin Kogoro ist super getroffen ich musste so lachen shinichi udn ran sehen nicht wirklich so aus wie aus dem anime aber kogoro alter richtig krass genauso wie der im anime ich konnt nimmer vor lachen XD
ich habe zwar noch nicht das Realdrama gesehen, habe mir aber die Fotos angeguckt :D
ich finde auch, dass Eri und Kogoro, also vom Aussehen, sehr gut passen
Shinichis Haare sehen etwas komisch aus ._.
Sonoko ist eigentlich auch gut getroffen worden :D
ich meld mich nochma wieder, wenn ich sie mir durchgeguckt hab :)
Hey, Ich wollt mich mal umhorchen, was ihr von der Besetzung des Real-Dramas haltet.
Findet ihr die Schauspieler gut?
Passen sie in ihre Rollen?
Wie hättet ihr persönlich euch die Charaktere vorgestellt?
Findet ihr Aussehen, Kleidung und Benehmen passen zu denen im Manga/Anime?

Also ich denke, dass die Besetzung bei weitem nicht perfekt ist, aber relativ gut dafür, dass man unter großem Druck eines der beliebtesten Mangas weltweit verfilmt hat. Shinichi und Takagi passen meiner Meinung nach am wenigsten, aber Eri, Sato und Kogoro sind einfach gut getroffen :D