Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich würde die FAQ aktualisieren. *wink*
Und ich würde bei der Entwicklung helfen. Und Chat und Forum moderieren. Und bei BnK mitmachen. Und Rätsel-Events planen.Und die neuesten Manga-Informationen irgendwo festhalten und die diversen Theorien koordinieren.
Meh, mir fällt gerade ein, dass ich das zwar machen könnte, aber doch nicht so die Lust habe, mich dafür zu verpflichten, oioioioioi.
Also bevor ich hier mal offiziell bei Team stand (was meines Erachtens viel zu spät geschah) habe ich auch gerne geholfen, die Seite kontinuierlich zu verbessern, auf Fehler hinzuweisen, meine Arbeitskraft als Chatmod und bei BnK unter Beweis gestellt, aber das, was mir am meisten gefällt und ich wohl in letzter Zeit gemacht habe, war die Fantreffseite. Endlich habe ich einen Bereich gefunden, in dem ich mich austoben und alles koordinieren darf.

Die inoffzielle Aufgabe, Thomas' Sekretärin zu sein und ihm immer wieder mal in den Arsch zu treten, damit er etwas für die Seite tut, genieße ich aber fast noch mehr ;)
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass wir Supporter dringend brauchen. Wie du schon gesagt hast, das meiste ist mit zuständigen Teams abgedeckt. Und ab und zu ein Gastbeitrag, wo es an Arbeitskräften fehlt, dürfte es auch tun.

Aber liebe User, Eigeninitiative macht immer einen guten Eindruck, selbst wenn ein Vorschlag oder eine "Bewerbung" mal nicht angenommen wird. ;)
In allen genannten Bereichen haben wir doch verantwortliche Teams ^^.
Einzig für einmalige kleine Aufgaben könnte man Supporter brauchen, aber da suche ich lieber jedes mal im Forum jemand, der gerade Zeit, Lust und die Kompetenz hat.
Sag ich doch, das würde sich danach richten, wo gerade ein größerer Umfang an Arbeiten anfällt, also News, Quellenbeschaffung, Wiki-Content, Bilder/Grafiken etc., je nachdem....Da spielt natürlich auch die Eigeninitiative des Supporters eine gewisse Rolle.
Ich meinte natürlich was ein Supporter hier bei uns machen würde ^^. Mir fällt irgendwie keine sinvolle Aufgabe ein.
@Oni: Falls das keine rhetorische Frage sein soll:

Spoiler  
Als Supporter hilft man hier und da regelmäßig aus, ohne wirklich auf einen Bereich festgelegt zu sein. Richtet sich also im Allgemeinen danach, wo momentan die meisten Arbeiten anfallen. Moderation und Administration sind davon aber in aller Regel ausgenommen, ich jedenfalls kenne keine Seite bzw. kein Forum, wo Supporter moderieren können, geschweige denn Admin-Rechte haben, dafür ist man eigentlich immer richtig "eingestellt".


Was mich betrifft, so finde ich es extrem schade, dass mir das nötige Know-How fehlt, sonst wäre ich sicher bereit, bei der Administration auszuhelfen (darunter verstehe ich folgende Aufgaben: Pflege der Datenbank und des Servers, Wartung von Forum und Page, Erstellen von Modifikationen für neue Funktionen, Bugs ausmerzen, User ärgern und Foren moderieren).
Was genau macht denn ein Supporter? ^^
ich würde gerne Supporter werden :D
ich habe mir überlegt was ich noch sein könnte,...moderator wär net schlecht,...
Also wenn ich könnte, wäre ich wohl ein Moderator, ich hatte auch dementsprechend gestimmt gehabt.
Ich habe hier aber nix zu tun, was ich gern ändern würde und euch helfen würde, falls ich überhaupt zu was nutze bin >_>
Ich kann zwar durchaus malen, aber ich finde Jewel, Zelda und der rest machen es schon so toll, das es mich immer wieder begeistert.

Ansich würde ich euch wirklich gerne helfen wollen, also sagt wenn es irgendwo hackt :)
Ich freue mich total, dass Jewel und ich zur Gestaltung der Seite beitragen dürfen, indem wir zwei neue Header erstellen :).
Hmmm... im Sub-Team bin ich schon...
Als Chatmod mache ich mich wohl weniger gut, bin dafür viel zu selten da (könnte sich ja evtl. mal ändern? :D)
Um die Betreuung der Fan-Arts kümmere ich mich ja auch ein bissl (Diebe haben keine Chance, hier kommt Inspektor Zelda ?_? )

Alles andere wäre wohl auch nichts für mich...^^°
Also ich bin mit meinen "Aufgaben/Tätigkeiten" für die Seite mehr als rundum zufrieden :D.
schade.. :( und mir fällt auch nix ein...es muss irgendetwas mit zeichnen oder gestalten sein sonst dreh ich durch xD
Die meisten kennen mich wohl eher als die "stachelige" Beechan, da ich manchmal bisschen bissig rüberkomme :D
Ich würde mich dennoch gerne irgendwann mal um den Job des Forumsmod bewerben, denn ich sehe viel Potential in dieser Seite und würde gern bei der Gestaltung der Seite mithelfen. Da ich auf dem aktuellen Manga bzw Animestand bin, kann ich oft helfen und Fragen bzgl zu Theorien oder generell allgemeine Fragen beantworten.
Ebenso bin ich total gegen Spam (alle Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen oder oftmals nur ca. 3 Wörter enthalten) Da werde ich wahnsinnig, schließlich ist das ein Forum und nicht der Chat.
Es wird einen Adventskalender natürlich wieder geben, der schon gestaltet wird ^^ Vielleicht kannst du trotzdem irgendwo im Forum deine Ideen vorstellen und sie umsetzen? :-)
Am ALLERLIEBSTEN würde ich die Seite neu mit meinen Freundinnen gestalten, ich hab gehört das es jedes Jahr einen Adventskalender gibt kann ich ihn dieses Jahr vllt gestalten? ;D
Was? Schon fast 50 Stimmen für das BnK-Team? Hmm... Mal so ne kleine Frage... Warum meldet ihr euch denn nicht? xD

Wer Lust hat, sich prüfen zu lassen, ob er/sie/es geeignet für das Team ist, soll mir ruhig eine PN schreiben (da Oni momentan eh keine Zeit hat) ^^
Mir gefällt der Thread,ich finds auch innteressant zu sehen warum sich die User geeignet für einen Job finden.

Also was mich betrifft: Ich wäre gerne ein Mod weil ich gerne anderen Usern helfe,auch gegen spam bin (hoffe ihr findet nich das ich ein spamer bin xD)und manchmal User drauf hinweise wenns ein Thread schon gibt oder er in der falschen Kategorie is (aber eigentlich mach ich das selten weil es hier ja fähige Mods gibt)

Und ausserdem finde ich es cool ein User der gereichtigkeit zu sein! xD

(aber noch könnte ich kein Mod sein,weil ich ja nur mit der Wii on sein kann,und es dann lästig wäre >_<)

EDIT:Noch ein grund warum ich mich als geeignet sehe:Weil ich fast immer Zeit hab für die Seite!
Ja, hallo :-)

Mir gefällt die neue Umfrage ja sehr und ich wollte mal fragen, wieso ihr denkt, dass die Jobs auf DC.CH gut oder schlecht sind und wieso ihr vielleicht für einen geeignet seid. Klar, es gibt hier Jobangebote, aber vielleicht helfen auch Initiativbewerbungen?

Und ganz im Speziellen würde mich noch interessieren, wer alles 'Organisation der Fantreffen' ausgewählt hat, weil 1. Ich nicht jede der bisher 9 Stimmen bin xD und 2. Man dies vielleicht für spätere Fantreffen berücksichtigen könnte.