Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also bei mir gehts...
Jetzt müsste es gehen Pega?
Leute einladen geht auch nicht.
Wenn ich jemanden einlade, dann komme ich wieder zurück in die PN, aber es ist die alte Ansicht und die Person ist trotzdem nicht in der PN...
Also ich kann abonnierte Threads wieder als PN bekommen.^^
Bei mir ist angeblich auch noch eine neue Nachricht im Postfach, aber ich kann keine finden.. >_>

Ich vermisse noch eine Funktion, dass man sich beliebig viele Nachrichten auf einmal auf einer Seite anzeigen lassen kann ^^ Dann muss ich mich nicht durch die 15 Seiten wühlen.. <_<

EDIT: Die eine PN fand ich schlussendlich auf Seite zehn und kann sie nicht öffnen, bzw. wird mir kein Inhalt angezeigt.. >_>
Bei mir ist jetzt wieder alles super :D Dankeschön ;)
Ok, die Nachrichten müssten jetzt wieder angezeigt werden. Bei mir wurden allerdings noch zwei zu viel angezeigt. Ist das noch bei jemand anderem?

Und das mit den Benachrichtigungen in den abonnierten Threads funktioniert immer noch nicht?
Bei mir auch .___. Aber prinzipiell finde ich das neue System super ;) Großes Lob!
Bei mir ist dasselbe wie bei Sera und zeldapro03
Bei mir wird es jetzt nicht mehr angezeigt, wenn in einem abbonierten Thread was neues geschrieben wurde. Ich kriege die Nachricht einfach nicht mehr.
Mir werden dafür jetzt keine neuen Nachrichten mehr angezeigt...

Edit: Bei mir geht's wieder :)
Sorry, da war wieder mal ein Bug drin ^^
Bei mir geht das mit der Ansicht zwar, aber wenn ich eine Nachricht versende, kommt die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on a non-object in /is/htdocs/wp11228509_CDNO1Q507Z/www/detektiv-conan.ch/nachrichtensys/functions.php on line 141

Die Nachricht wird zwar versendet, wird aber weder bei der anderen Person angezeigt, noch kommt bei mir dieses Kreuz bzw. Haken...
Ich weiß nicht, ob das System grade bearbeitet wird, aber ich kann nicht mehr in den Posteingang bei mir. Weder bei Chrome noch bei Firefox.
Dann kommt diese Meldung hier:
Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on a non-object in /is/htdocs/wp11228509_CDNO1Q507Z/www/detektiv-conan.ch/nachrichtensys/ajax_get_messages.php on line 28

EDIT: Ich komme wieder ins Postfach, aber die Fehlermeldung kommt noch wenn ich "Unterhaltungen", "Neue Unterhaltung" oder "Papierkorb" anklicke.
Und wenn ich Papierkorb anklicke, kommt sowieso nur ein neues Nachrichtenfeld zum Tippen einer neuen.Nachricht.
Die Nachrichten vom Papierkorb kann man nicht Löschen

Liegt bestimmt daran, dass die schon gelöscht wurden ^^

Naja, die Kreuze zum Löschen könnte man dann entfernen...
Die Nachrichten vom Papierkorb kann man nicht Löschen
Ich habe bei Chrome und Firefox den Cache geleert, aber es ist leider immer noch da...
Mich störts zwar nicht so sehr, aber vielleicht haben noch andere dasselbe Problem...
Vielleicht hilft es was, wenn du den Cache löschst ^^
Das ist merkwürdig, bei mir tritt dieses Problem unter Firefox nicht auf...
Ich habe beim PN System einen Fehler gefunden. Zumindest gibt es ihn bei mir.

Beim neuen PN System befindet sich ja bei manchen PNs neben dem Betreff so ein Symbol, welches entweder ein rotes Kreuz hat oder einen grünen Haken. Als ich das Symbol anklickte, war plötzlich das alte PN System wieder vorhanden. Wenn ich das Postfach wieder neulade, kommt allerdings das neue wieder.
Dasselbe ist, wenn ich "Unterhaltungen", "Neue Unterhaltung" oder "Papierkorb" anklicke.

An Google Chrome liegt es schonmal nicht, da es bei Firefox ebenfalls ist.
Gut, ich habe es jetzt übernommen. Soll ich das noch in eine News schreiben?
Gute Arbeit ^^
Ich finde es gelungen.
Es ist selbsterklärend und übersichtlich :-)
Also mir gefällt es total gut! ^.^d
Ist das so in Ordnung? Suche ist auch dabei, leider etwas langsam, aber geht halt nicht schneller ^^
Detektiv-Conan.ch | Neues Nachrichtensystem
Ich finde die Idee gut :-)

Bei Nachrichten, die man noch nicht gelesen hat wird ja der Betreff fett gedruckt angezeigt und so sieht man, ob jemand etwas neues geschrieben hat. Daher müsste meiner Meinung nach nicht dort stehen, ob die letzte Nachricht von mir oder jemand anderem ist.
In der Sache mit dem "(ungelesen)" schließe ich mich voll und ganz zeldapro03 an. Ich würde auch gerne weiterhin sehen, ob Nachrichten bereits gelesen wurden.
An sich finde ich die Idee wirklich super, bei den PNs herrscht ja im Moment noch ein bissl Chaos^^°...

Könnte man das "ungelesen" in Klammern nicht vielleicht durch ein kleines Häckchen hinter der entsprechenden Unterhaltung ersetzen (wenn diese gelesen wurde)? Ich fand das bisher nämlich immer recht praktisch sehen zu können, ob meine Nachrichten bereits zur Kenntnis genommen wurden...
Ich würde gerne den Posteingang und den Postausgang bei den PNs kombinieren. Es ist ja schon lange nicht mehr so, dass es einfache Nachrichten sind, die dort aufgelistet sind, sondern jeweils Unterhaltungen mit meistens mehreren, oft zig und teilweise auch hunderten von Nachrichten. Das führt unter anderem dazu, dass die meisten Nachrichten sowohl im Posteingang, als auch im Postausgang anzutreffen sind, was ich überflüssig finde.

Würdet ihr es dann nötig finden, dass man auf der Übersichtsseite sieht, wer (bzw. ob ihr selbst oder irgendjemand anderes) die letzte Nachricht in dieser Unterhaltung geschrieben hat?

Und wie könnte man anzeigen, ob eine von euch geschriebene Nachricht gelesen wurde oder nicht? Bisher stand ja im Postausgang "(ungelesen)", aber das würde dann zur Verwirrung führen, weil ihr die Nachricht ja schon gelesen (bzw. selbst geschrieben) habt. Oder soll man das aus Gründen der Privatsphäre sowieso weglassen?