Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

So... an alle:

Es tut mir wirklich schrecklich Leid!!!
Erst ist ständig was dazwischen gekommen, dann war ich längere Zeit in der Klinik und bis letzte Woche hing ich völlig in der Klausurenphase.

Vorraussichtlich wird es also im nächsten Jahr erst und ich komme mir richtig schäbig vor, dass ich die Planung übernommen habe, weil ich es unbedingt wollte, und es dann doch nicht auf die Reihe bringe...

Ich schieb das jetzt einfach mal in den April nächstes Jahr, und hoffe, dass es trotz meinem Abi alles klappt.

Also... in Bautzen (und der Umgebung) gibt es an sich ja nicht viele Sachen außer Burgen, Türmen. ... und dann vielleicht noch den Sauerierpark in Kleinwelka, also ein Stück weiter weg.
Ihr könnt euch ja melden, woran ihr mehr Interesse habt?
Da hier scheinbar nichts passiert.

Verschiebe ich diesen Thread wieder in die Planung zurück.
Vor Herbst wird das wohl nichts werden, denke ich mal.
Guten Tag, :)

wollte mal nachfragen wie der Aktuelle stand zu dem Fantreffen ist, da nächsten Monat ja schon Juli ist und noch kein Termin feststeht.
Naja was soll's. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D
Spart es mir mein momentan eh etwas lediertes Buget  
Momentan ist bei mir so einiges los - quer drunter und drüber - weshalb ich nicht so gut planen konnte.

Ich würde das Treffen daher etwas verschieben, da momentan auch nicht so viele so begeistert sind.
Es tut mir echt schrecklich Leid =(
Ist das noch aktuell, wenn ja, wann soll es denn stattfinden?
Wollte in den nächsten Wochen mal jemanden in Chemnitz besuchen, und das liegt ja nicht so extrem weit weg, vielleicht lässt sich da was kombinieren ^^
Wie wäre denn der 13. Mai? Ich bin da - mal wieder - in Leipzig am Sonntag und da liegt das ja fast auf der Strecke ^^
Ich sage mal nicht am 22-23 April, da bin ich auf der German Comic Con :O
Ende März habe einige hier Geburtstag da wäre es auch schlecht. bzw anfang April :D
Sehr gut ^^

Meine technischen Mittel loggen mich allerdings jedes Mal aus, wenn ich den Text zur Beschreibung ändern möchte ... deshalb werde ich wohl hier schreiben ^^
Und zack, haben wir eine Verantwortliche! Ich hab dich mal dreisterweise eingetragen ;)
Hey ;D

Da ich immer noch unbedingt dieses Fantreffen machen möchte, und jetzt ja immer noch nicht wirklich so etwas voran geht, würde ich einfach mal rumfragen, wer von euch denn Lust/Zeit hätte, sich an einem Samstag im April/Mai einfach mal zu treffen.

Was man dann so alles machen könnte, würde ich noch aussuchen - und wenn es halt nur bei Eisessen zu viert oder fünft bleiben sollte, ist das auch in Ordnung ^^

Auch wenn ich ja jetzt nicht als Organisatorin eingetragen bin, ich denke, wir bekommen das mit dem Fantreffen sicher auf die Reihe!

LG, Tosho
Je nachdem wann könnte ich kommen :D
Also ich wär auch dabei, allerdings abhängig vom Termin. :)
Meine Freundin wohnt bei Bautzen, sie und ich wären interessiert und zu 90%iger Sicherheit dabei! :)
@Tosho: Ich will ja auch nicht alle nach Dresden schicken, ich denke nur dass das evtl. eine Alternative für manche Leute sein kann. Denn so wie es jetzt aussieht besteht zwar Interesse an einem Fantreffen in Bautzen, aber keiner traut sich zu es zu organisieren.
Und natürlich ist Bautzen auch wirklich schön ^^
Es geht ja aber nicht daraum alle nach Dresden zu schicken. Bautzen ist immerhin doch auch schön. Und Dresden gibt es deswegen ja noch trotzdem noch....
Allerdings ist Bautzen ja nicht weit von Dresden entfernt. Die Leute, die nach Bautzen kommen würden, könnten also evtl. auch zum Treffen in Dresden kommen?!
Ich wohne auch nicht direkt in Bautzen und wirklich auskennen tu ich mich dort auch nicht...

Aber es wäre wirklich schade das einfach aufzugeben. Allerdings bin ich mit Organisation glaube ich, etwas überfordert ;/
Hey :)
Ich hätte ebenfalls Interesse :) Für mich wäre es mein 1. Fantreffen und ich könnte leicht dorthin kommen ;) Aber mir fehlt die Erfahrung um ein Fantreffen organisieren zu können :<
Die Frage ist halt ob das noch organisiert wird und wenn ja, von wem? Ich würde das machen, aber ich kenne mich nicht in Bautzen aus. Es wäre mir also lieber, wenn das ein Bautzner machen könnte.
Gegen Bautzen hätte ich eigentlich auch nichts, ist für mich näher als Dresden, aber ich finde immer, die Bautzener können noch schneller mal nach Dresden fahren, weil man dort mehr Möglichkeiten hat...
Falls der Vorschlag für das Treffen überhaupt noch existiert, hätte ich auch Interesse daran.
Hängt von ab, wann wir das Treffen machen. Ich bin in meinem letzten Schuljahr und hab da voll den Stress, weiß allgemein auch noch nich, wann ich wie Zeit hab.
@Mia-san: übernimmst du die Organisation?
Oh, schön zu hören, dass manche da Interesse zeigen. :D
Des sind zwar rund 900 km von mir entfernt aber warum nicht - die Stadt sieht interessant aus. Mal schauen wie viele man für diese ostdeutsche Perle begeistern kann ^^

Ich habe auch Interesse.
Hi
Auch wenn die Idee schon lange her ist, finde ich es trozdem cool. Wäre also schön, wenn sich vielleicht doch noch ein paar Leute finden würden, die Zeit hätten / Lust hätten!
Hey
Ich wollt mal hören, ob jemand Interesse hätte sich in Bautzen zu treffen.