Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thread Closed.
Begründung ist Ryugas Post über dem Erst-Post. Bitte dort eure Meinung posten. 
Sorry aber alles was nach Yu-Gi-Oh! GX kam geht gar nicht. 5Ds ist da noch grenzwertig, aber Arc-V und Zexal ist einfach nur erniedrigend für die bisherige Historie.
Mein Lieblings Yu-Gi-Oh! ist 5D´s dann kommt GX
und das neuste Arc-V. *w*
Zu den anderen beiden nun ja ich mag DM und Zexal auch,
aber das war nicht so meine Sache obwohl bei DM
hat mich die Dartz Saga angetan und Zexal fand ich erst wirklich klasse,
als die Barianer kamen. xD
Yu-Gi-Oh habe ich noch nicht geguckt
Yu-Gi-Oh GX ist gut
Yu-Gi-Oh 5Ds ist besser
Yu-Gi-Oh Zexal ist voll niedlich <3
Yu-Gi-Oh Arc-V ist das beste :DD
Yu-Gi-Oh war und wird immer das beste bleiben.
Yu-Gi-Oh GX war meiner meinung auch ganz gut (aber nicht so gut wie das Original)
Yu-Gi-Oh 5Ds ist sinnlos und albern
Yu-Gi-Oh Zexal ist eine Schande für Yu-Gi-Oh (Ich habe noch nicht mal eine ganze Episode aushalten können)
Yugioh und 5Ds sind geil
Yugioh und gx sind eindeutig die besten!!!
Also ich finde auch die ganzen neuen Staffeln doof. Also nur das Originale Yu-Gi-Oh! Für mich gehört zu Yu-Gi-Oh! einfach der kleime , niedliche Junge mit der Rot-Schwarzen Igelfrisur und den blonden Strähnen.
Ganz klar die erste Generation von Yu-Gi-Oh!!
Keiner der Nachfolger konnte in meinen Augen mit dem Original und der Geschichte um Yugi & Co. mithalten!!
Ich finde Yu gi oh Xexal usw... also die ganz neuen yu gi oh staffeln nicht so toll :( Aber die aller erste staffel war wirklich toll! ^^
Aber jetzt mal ganz ehrlich welche Staffel von Yugioh gefällt euch ? Mir gefällt nur Yugioh also die erste Staffel
So ein Thread existiert schon:
Detektiv-Conan.ch | Thread : Yu-Gi-Oh

Poste deine Meinung einfach mal da rein. ^^

Ich schaue ja auch schon gerne diesen Anime an und spiele auch einige Spiele dazu. Ich würde gerne mal wissen was ihr dazu Denkt bzw was zu sagen habt. Bei der Anfangs Serie ist ja mein Favo Yugi bzw Der Pharao, bei GX: Yaden, bei 5D´s: Yusei und Akiza und bei Zexal noch keinen :P An sich finde ich den eigentlich gut, aber es kommt auch auf die Geschmecker drauf an. Also Postet hier eure Meinungen und so ^^
LG ~Kyubi