Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nein, nur vorgestern und gestern. Heute bisher zum Glück nicht. ^^
Das hat ziemlich sicher gar nichts mit dem Server zutun, sondern wohl eher mit Browsereinstellungen. Aber so genau kann ich das ohne weitere Infos nicht sagen. Ist es dir auch sonnst schon passiert?
Ausgeloggt. ^^
Was verstehst du unter geckickt?
Yo, da melde ich mich mal wieder. ._.

Seit zwei tagen geht es nun schon so, dass ich wieder mindestens drei mal am Tag gekickt werde.
Und nein, ich bin wie immer ziemlich aktiv. ^^

Liegt das vielleicht erneut am Arbeitsspeicher? Oder geht es nur mir so...

Auf jeden Fall wäre ich um eine Antwort erfreut. ^-^

LG, Zewa. (^-^)/
Aber ich finde es nicht so schlimm.
Ich meine, wir haben doch diese tolle Seite mit allen Conan-Folgen und so vielen anderen Möglichkeiten. Ich habe hier viele neue Freunde gefunden und auch mein Interesse an Fan-Stories und Fan-Arts lesen/schreiben/ankucken/zeichnen entdeckt. Und darfür bin ich euch extrem dankbar^^
Wie Cever auch bereits sagte, man kann damit leben, ab und zu mal ausgeloggt zu werden, auch wenn es schon cool wäre, wenn das Problem nicht mehr da wäre ;)

Ach und ich dachte das liegt an meinem Internet ._.
Nope, das war bei mir eben genauso. Und dazu wurde ich ausgeloggt...
irgendwie ist heute bei mir die ganze Seite für ein paar Sekunden futsch gewesen O.o
kann vielleicht auch an meinem Laptop liegen, aber naja.... ^.^°

EDIT: (18.02) heute ist es leider schon wieder passiert ^.^°
aber so schlimm finde ich das jetz auch nicht, die Seite ist toll und sie wird trotz dieses "Miniproblems" toll bleiben *O* ;)
Aber immer als ich ausgeloggt wurde, war ich aktiv, wirklich IMMER....
Vielleicht ist da ja irgendwas... Aber naja, es ist nicht immer wirklich "ärgerlich". ^.^
Man kann damit leben. :)
Dass man nach einer gewissen Zeit der Inkativität ausgeloggt wird, ist völlig normal. Das hat was mit Sicherheit zu tun. Tatsächlich war die Zeit mit 24 Minuten etwas niedrig eingestellt. Ich habe sie jetzt auf ein paar Stunden erhöht.
Ich auch....
Ja, ich wurde gerade eben auch rausgeschmissen. ._.
heute ist es leider schon wieder passiert .-.
Nun ja, die letzten drei Tage wurde ich auch schon mindestens viermal rausgeschmissen ^^
Hm, jetzt habe ich aber doch eine kleine Bemänglung am Rande. O.O
Also, der Server hat mich gestern schon wieder zweimal rausgeschmissen. ._.
Naja, ein Weltuntergang ist das nicht, aber in einigen Fällen dann schon. <_<
Ich will aber nicht meckern oder so. :o

EDIT: (28.01) Ich wurde gerade schon wieder rausgeschmissen. ._.
thx admin
Nein, jetzt ist eigentlich alles in Ordnung. ^-^
Vielen vielen Dank admin. (^-^)//
Es ist jetzt wieder etwas besser oder? Der Arbeitsspeicher war tatsächlich ziemlich ausgelastet. Ich habe aber den Code diesbezüglich um ca. 25% Prozent optimiert und ich habe seither nicht mehr den Eindruck gehabt, dass es hängt. Oder etwa doch? :/
Danke für die Mühe, admin ;)
Oh, ok. ^^
Hab mir schon so etwas ähnliches gedacht. ;)

EDIT: Danke auch von mir. ^-^
Ich nehme an, dass die Auslastung des Arbeitsspeichers zu hoch ist, aber leider kann ich die nirgends einsehen. Ich habe mal den Support angeschrieben, die Antwort kommt hoffentlich nächste Woche. Wenn es so ist, müssen wir wohl ein Upgrade kaufen. ^^
@shinran-chan
Ja, bei mir ist das auch so, insbesondere das Nachrichten-System hängt. Das war vor einiger Zeit auch schonmal so...wäre gut, wenn man da etwas machen könnte ;)
heyy ^-^
wollte hier nochmal Bescheid geben, dass manchmal diese Seite so ziemlich lange lädt :/
(manchmal geht es sehr fix, aber manchmal lädt sie echt lange :()
hat es auch etwas mit der Serverbelastung zu tun?
gLG shinran ;D
Heyo! :D

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass der Server mich und entsprechend viele andere User nach einer längeren Zeitspanne an einigen Tagen ausloggte. So auch heute.
Kann es sein, dass er belastet ist oder so? Denn es ärgert einen total. :/

Hoffentlich kann dieser "Fehler" wieder behoben werde. ^-^

LG, Zewa. (^-^)//