Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Der Anzug ist der Hammer!

Brad Pitt als Kaito Kid wäre doch mal der Hammer! Oder?

Kid ist der wahre Held von Detektiv Conan.
Der Anzug passt perfekt zu einem Zauberer :)
Er sieht darin sehr elegant aus!
Finde ihn richtig edel...
hätte auch gern so einen hahaha
ich finde er sieht aus wie ein Gentleman was er ja auch ist
Ich finde den Anzug im Anime richtig cool, er ist geheimnissvoll und passt Perfekt zu einem Magier. In der realität würde er aber wahrscheinlich wirklich albern aussehen.
just perfect passt sehr zu seinem charakter
Einer der coolsten Manga Anzüge ever! Habe sogar vor einmal als Kaito Kid zu Cosplayen. Ist ja leicht zusammenzustellen! :D
Passend für einen "Meister Dieb" und "Magier", Kato Kid agiert wie ein Magier und das ist auch bei seinen Verbrechen "zu sehen" und dafür finde ich es sehr passend, dass er einen weißen Anzug trägt. Dieser verleiht ihm noch zusätzlich was Magisches :D
Ich finde seinen Anzug mega Cool er verkörpert einfach das, was Kaito Kid selbst über sich sagt. Er ist ein Künstler mit seinen Tricks :D
Finde ich ganz in Ordnung.
Naja besser als ein Clownskostüm oder so ^^
Sehr nice. ^^
Ich liebe diesen anzug! Er sieht einfach nur Mega aus und zieht die aufmerksamkeit wie nötig auf sich.
Ich mag den Anzug, er passt irgendwie total gut zu KID. Aber eigentlich sollte es ja gar nicht der Anzug für Kaito KID werden, sondern ein Bühnenoutfit Toichi Kuroba. 
Sieht so aus, wie ein Bräutigamanzug ^-^
Ich finde den Anzug einfach super cool.
Er ist total elegant und auffällig in der Nacht, und passt perfekt zum Mond.
Ich sagte früher immer wenn ich später groß bin gebe ich beim Schneider so einen in Auftrag, aber mittlerweile glaube ich der würde lachen.
Oder vielleicht mache ich es irgendwann doch mal :)
Er ist Stillvoll Elegant einfach nur ein Traum der Anzug zeigt das bei Kid was er wirklich ist ein Mondschein Gentelman mit einem Sinn von Romantik einfach göttlich ;*
Ich finde den Anzug einfach göttlich.Er ist auffällig etwas anders und stilvoll eine perfekte Mischung eben.Mochte Kaito anfangs (als ich nur die Conan Folgen kannte)zu 90% wegen der Kleidung und ich finde die Grösse des Hutes perfekt wenn er kleiner wär würds meinervMenung nach etwas zusammengestaucht aussehen.Aber An sich ist der Anzug ein Teil von Kaito.Und wenn er dann mal wieder mit dem Gleiter wegfliegt und Nakamori nur dumm aus der Wäsche guckt(die nebenbei bemerkt unstylisch ist^^).Ich find es cool das es auch solche Treads gibt.
Hammer :D
ich finde es auch so geil, als er beim Entrance von Magic Kaito zur Tür läuft und des mit dem Anzug erscheint
Ich mag auch so ein Outfit *_* trotz das ich ein Mädchen bin. Ich liebe dieses Outfit es hat so was auffälliges und mysteriöses mit einem feinen hauch. Es ist einfach wunderschön.
Ich finde den Anzug perfekt :-D
Er ist stilvoll und elegant wie Eis!
Weil Kid ja mehr ein Magier als ein gewöhnlicher Dieb ist, passt es wunderbar
Für einen Dieb ist weiß etwas auffällig, nicht? Aber das hat Stil. :D
Ich finde den Anzug einfach genial. Zudem ist Weiß ja auch meine Lieblingsfarbe ^^
Hihi. Ich finde den Anzug einfach klasse! Der passt perfekt zu ihm, da Kaito Kid manchmal genauso lustig und verrückt ist, wie dieser Anzug aussieht. ;)
Ich finde den Anzug noch interessant, denn normale Diebe sind ja meist schwarz gekleidet und Kaito Kid hat einen auffälligen Anzug. Er unterscheidet sich halt von den anderen.
ich persöhnlich finde den anzug gar nicht so schlimm
aber der zylinder ist einfach so....rießig xD
das macht es meiner meinung nach etwas übertrieben^^
aber er hat auch was ... altmodisches
das es gleichzeitig wieder interessant werden lässt ._.
ein komischer anzug
Ich finde ihn ganz gut aber er ist ein bisschen zu überheblich
Also der Anzug gefällt mir weil,sowas sieht man auch nicht oft normalerweise sind die Diebe schwarz gekleidet .Der Anzug ist sehr schick in meinen Augen.
Ich finde der Anzug ist cool und passt gut zum hut endlich werden diebe nicht nur mit schwrzen kleidungen gesehen
ich finde den anzug gut
Ich find er steht im super gut^^ich hoffe das die folgen weiter fortgesetzt werden
Er steht Kaito Kid Super und weil der Anzug weiß ist kann er Sprüche sagen
Wie:"Weiß steht doch für die Unschuld!"
Mit dem Zilinder sieht er fast aus wie Arsene Lupin.
Außerdem mag ich Läute die ein Monokel tragen.
Der Anzug sieht genial aus mit Stil. Klassischer Anzug mit Monokel und Hut.
Statt "Du hast recht"- Spambeiträge zu verfassen würde ich bitte den Daumen hoch-Button zu benutzen. Danke.
@nicy005 du hast total recht
Der Anzug ist deshalb so weiß. Weil das fürs Gute steht und er auch noch nie jemanden verletzt geschweige denn getötet hat. Außerdem hat er bis jetzt jeden Edelstein wieder zurückgebracht; so habe ich das zumindest verstanden. Und das er altertümlich aussieht soll heißen, das er nicht wie jeder andere Verbrecher heutzutage mit Maschinengewehr reinläuft, sondern "Zaubert". Das war ja früher sehr beliebt. So seh ich das zumindest. Und ihr?
Kids Anzug ist unpraktisch. Ich meine mit dem Umhang kann der überall hängen bleiben. Außerdem stört der beim Laufen und Kämpfen
Ja, Anzüge machen Männer sexy und bei ihm ist das keine Ausnahme.
Ich LIEBE ihn einfach :3 Er sieht schon so charmant und elegant aus *-* ♥ Und dann noch wenn er diese Rose in der Hand hat oder ein Ass.. *-* KYAA!
Ich finde ihn ein bisschen übertriben aber OK.
Also Ich finde den Anzug sehr gut nur erklären kann ich es nicht p:
Also ich finde das ganze ziemlich genial von Kid ^^
Irgendwo wird ja erklärt, weshalb er sich so kleidet. Er versucht halt, möglichst auffällig auszusehen, damit es umso schwieriger wird, ihn zu finden, wenn er nicht mehr weisse Kleidung trägt. Das merkt man am besten bei diesem Fall, wo der Edelstein mitten auf einem Platz aufgestellt wird. Da zieht er einfach kurz seine weisse Kleidung aus und schon sieht er aus wie jeder andere und man kann ihn nicht mehr von den anderen auseinanderhalten ^^
Ich weiß nicht, wie findest du ihn denn?

Edit: Ich mag keine leeren Startbeiträge, das könntest du noch ändern.
Hallo,
Heute geht es um Kaito kid, bzw. Um sein Outfit, wie findet ihr es???

Also ich finde ihn ganz cool wen der Zylinder etwas kleiner wäre.
Ich bin so oderso ein RIESEN Kaito kid Fan