Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo zusammen,

vielen Dank für die super Seite!!!! =D =D =D Seitdem ich die Seite kenn, guck ich fast jeden Tag Detektiv Conan !!!

Ich hab das voll vermisst, weil es ja schon lange nicht mehr im Fernsehen kommt. -.- (Kindheitserinnerungen *-*)

Deswegen bin ich euch sehr dankbar für die schön aufgebaute und übersichtliche Seite, für die lustigen Umfragen und ganz besonders für die ganzen Folgen und auch das Übersetzen der Folgen!!!!!!!!! Und was auch richtig super ist, dass man markieren kann, welche Folgen man schon gesehen hat!!! Echt super !!!! =D

Die japanischen Folgen kannte ich noch gar nicht! Die sind soooo cool und spannend !!! Am liebsten würde ich alle Folgen am Stück durchschauen xD


Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmals =D

PS.: Arigatoooooo (Wie die das immer in den Folgen sagen!!! =D)
Jo von mir auch ein großes Danke^^

Bitte macht weiter so , die Seite finde ich echt gelungen.
Ich will mich auch bedanken und verfolge eure Seite schon länger, aber habe mich erst vor kurzem entschlosen mich anzumelden. Ihr leistet eine tolle Arbeit. Danke
Ich hab Ewigkeiten im Netz verbracht um herauszufinden welche Folgen Filler sind und wo ich sie überhaupt sehen kann in einer guten Qualität!
Hier ist einfach alles was ein DC-Fan braucht!
Vielen vielen vielen DANK!
Mega coole seite für alle DC Fans
Danke, liebste Nichte, die ich vernichten werde :3
Ich kann mich in allen Punkten deiner Meinung nur anschließen, besonderen Dank an alle aktiven und ehemaligen Moderatoren im Forum und im Chat, in den FanArt- und FanStory-Beauftragten, den Designern und Grafikern, den Newsschreibern, BnK-Übersetzern, Umfragern, Fantrefforganisatoren, Anime-der-Woche-Menschen, Mädchen für Alles und natürlich unseren Adminstratoren.
Danke, dafür, dass ihr alle zusammen etwas geschaffen habt, das mir sehr viel bedeutet :)
Haha, danke schön. ♥
Ich scließe mich dir an, diese Seite ist einfach nur der Hammer. ^.^
So nachdem ich hier erstmal lang und breit die ganze Seite gelobt hab, muss ich einfach mal ein paar Personen besonders loben!:)
Es geht einfach nicht anders..:)

Also dies hier ist an (und sagt bitte bescheid wenn ich jmd vergessen hab) : Aki, Grace, Ran xD, DCever, Ai--Haibara, Sefa, Kudo, Ligo.. (also erstmal alle aus meiner Familie :D <3) White Angel, und an soo viele mehr aus dem Chat!... Lynn, Akai, Sweety, Toichi, Pega, Charmin, Ketchup...

Wisst ihr eig wie cool ihr seit?!?!? Und das ich euch alle mag? :D ihr seit alle voll nett, begrüsst einen (was z.b. meine Freunde hier nicht tun..), lässt einen im chat wie zu hause fühlen, man kann sich wirklich über alles unterhalten xD und ihr seit mir richtig ans Herz gewachsen. :) ich hab durch diese Seite nicht nur viele Leute gefunden die DC genauso mögen wie ich sondern in machen auch noch gute Freunde :) (allein das wäre schon ein grund jedem diese Seite zu empfehlen man lernt echt coole Leute kennen ) Aber machen wirs kurz, ihr seit einfach spitze HEL (und nehmt dies lob mit Humor, falls manche verstehen was ich mein) xD
Auch ich würd gerne mal ein riesiges Lob an das ganze Team und die Seite geben! :)
Ich bin jetzt gerade mal ca. 1 Monat hier und find es einfach nur super.
Hier ist wirklich alles was ein DC Fan braucht. Angefangen von allen Folgen bis hin zum Chat wo man sich mit anderen Fans austauschen kann und zum Forum wo man Fragen und Theoriern u.v.m. los werden kann.

- der Chat: Wenn ichs kurz sagen müsste, dann "bombastisch fantastisch" xD da sind so viele nette Leute die Atmosphäre ist super und man kann oft über viels schmunzeln :) Ich hätte nie gedacht das ich mich so an die Leute gewöhnen würde.. ^^ ( man etwickelt schon fast so ne kleine Sucht darauf xD) Und Danke nochmal an alle die mich dort so nett "aufnahmen" (ist iwie das falsche Wort für das was ich mein, aber egal xD) und mitdenen ich mich sehr gut versteh und welche schon zu meinen Friends zählen und das obwohl ch sie ja nicht mal kenn... #habeuchlieb xD

- das Forum: auch wenn man leicht den Überblick verlieren kann und nicht immer weis ob es einen Thread schon gibt, so ist das Forum toll. So viele interessante Fragen... Wirklich toll :)

-die Charakter: was ich auch super finde ist das ihr für alle Charakter eine Playlist erstellt habt in welchen Folgen sie jeweils drankommen sodass man auch einfach nur Folgen mit seinen fav. Charakten sehen kann :)

-die Folgen: einfach super! Man kann alle Folgen die es bisher gibt gucken, und man versteht auch alles dank den deutschen untertieteln :) Vielen riesen Dank dafür!! Und natürlch auch an die Leute die das alles immer übersetzten undso... You all are the best!




Achja ich könnte noch soo vieles aufzählen... noch sagen welche Personen ich besonders an Herz geschlossen hab iwie... Aber ich bin nicht gerade jmd. der Romane schreibt xD (auch wenn das hier lang ist, die Sachen musste ich mal sagen..) :D


Zum Schluss noch ein Dankeschön an das ganze Team, an den admin und auch an das BnK-Sub Team! :) Ich kann mir vorstellen wie anstregend es sein kann so eine Seite zu führen und es allen iwie Recht zum machen, deshalb habt ihr meine größten Respekt verdient und für so eine Arbeit kann ich euch einfach nur applaudieren.. :) Ihr seit spize!! Weiter so! :))


Ich hoffe das viele meiner Meinung sind, dass die Webside zu einen der besten im Netz ,für einen Fan, gehört und das die Arbeit des Teams einfach nur der HAMMA ist!


MfG Christa :)