Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Oh mein Gott!! Ich liebe Harry Potter ^^ ich hab alle Filme und alle Bücher ^^ als ich klein war hab ich auch die Harry Potter spiele für die PlayStation gespielt und ich war total süchtig! ^^
Meine Lieblinge sind definitiv Harry, Hermine, Snape, Sirius Blick, Lupin, Dumbledore, Neville (v.a. am ende :D) und und und :D
Hasscharaktere hab ich nicht wirklich :D
Inzwischen ist diese sucht aber wieder weg, aber ich hätte nichts dagegen jetzt wieder mit dem ersten Buch anzufangen xD
Bei pottermore bin ich leider auch nicht angemeldet
Ich ziehe jedes Buch dem jeweiligen Film vor :).
ich lieeeeeeeebe Harry Potter *.* (weißt du ja aber schon seit dem Chat :D)
angefangen habe ich seit fast 2 Jahren ^^
Lieblingschara: Harry (war ja klar :D), Sirius ♥ und Snape *o* und Hermine, die ist sooo schlau *schwärm*
Hasschara: Umbridge, die geht gar nicht >_>
was ich daran so gerne mag: alles *-* die Bücher sind so episch ♥
ich hab auch alle Filme gesehen, bis auf den vierten ^.^°
auf Pottermore bin ich leider nicht, ich würde nur noch süchtig werden und keine Ziet für etwas anderes haben xD

@zelda: Bücher sind immer besser, aber das weißt du ja :D (hoffentlich xD)
Ooouuuh - Harry Potter!
habe vor gut 12 Jahren damit angefangen und auch alle Bücher gelesen (und auch die Filme geschaut. Naja. Geschrieben finde ich es besser^^).
Mittlerweile ist das "Potter-Fieber" aber längst abgeklungen, gehörte halt zu meiner Kindheit dazu :).
Hey, ja ihr lest richtig ... ich intressier mich seit anfang dieses Jahres für Harry Potter und komm nicht mehr los davon. Meine Frage was haltet ihr davon? Was mögt ihr gerne daran ? Was sind eure lieblings Charatere und Hass Charatere. So ich habe mich die letzen Tage bei Pottermore Angemeldet das eine Art Online-Game ist.Da wollt ich wissen wenn einer von euch dort angemeldet ist wie er heißt. Ich heiße dort KlatscherGeist1813.

Mit freundlichen Gruß eure

Miwa_1412