Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Shiai-kun, 'Ai wa Itsumo' findet man im OST zum 3. Film 'The last Wizard of the Century' die Nummer 28.
Leider weiß ich nicht wo man es auf dieser Seite findet aber 'Ai wa itsumo' ist auch ziemlich traurig :(
Herr Ohno macht auch tolle Detektiv Conan Soundtracks :D
Sentimental Ayumi ist wirklich schön, ich geb dir recht! Ansonsten Ran's Decision aus Countdown to Heaven und Tragic Heroine aus dem 3. Soundtrack, und natürlich Ran's Theme (Tearful Version) und Conan's Victory (Night Sky) T_T und wenn du was suchst was eigentlich total schön und nur ein bisschen traurig ist empfehle ich dir Flying Doves aus The Last Wizard of the Century und Amnesia (Light) aus Captured in Her Eyes! Sorry ich finde so viele Songs von DC schön :D
Ich würde sagen, aus dem 2. Soundtrack Album das Lied, Detective Conan Main Theme (Ballad ver.) . Das ist einer traurigsten finde ich.
Sentimental Ayumi aus dem 4. Soundtrack. Das finde ich wirklich bewegend. Sollte am als DC-Fan auch sofort erkennen ;)
okay danke für den Tipp. Doch ich wollte ebenso eure Meinung dazu hören
Danke :)
Also ich hätte da "Ai no Tema B (Piano)" aus "Countdown to Heaven". Ich schreib ihn derzeit als Klavierpartitur auf.

Ansonsten würde ich dir aber empfehlen, dass du dich selbst mal durch die Soundtracks und die Songs durchhörst. Für Außenstehende ist es nämlich etwas schwierig zu berurteilen, was auf dich traurig und herzerweichend wirkt. Schließlich reagiert jeder anders auf die gleiche Musik; oder anders gesagt, sie löst bei verschiedenen Personen auch unterschiedliche Assoziationen und Gefühle aus. Somit könnte es sein, dass du den Song, den hier jemand postet, nicht unbedingt genauso traurig findest wie der, der ihn gepostet hat.
Ich suche die traurigsten und herzerweichendsten DC songs. Kennt ihr so einen? Hat er euch vielleicht sogar zu Tränen gerührt? Sowas suche ich!! Schön sollte er natürlich auch sein. Einfach den Titel hier posten.
Außerdem wäre es super wenn er hier auf der Seite zu finden wäre.
Danke jetzt schonmal

Eure Moon
Frage beantwortet. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt :)