Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich denke das er aufjedenfall der Bruder ist. Bin mir leider auch nicht so sicher ob er was weis von der SO aber da er wirklich sehr schlau ist könnte vllt Akai ihm etwas gesagt haben. Das mit Yumi kommt mir auch irgendwo sehr bekannt vor kann aber leider nicht sagen woher vllt von meinem bruder wir reden viel darüber. Haneda ist aber aufjedenfall noch nicht das letzte mal vorgekommen denke da wir da noch eine große Überraschung bekommen werden.
ich glaub entweder war das auf DCWiki was eher nicht so bei mir eine erinnerung weckt , sondern auf einem forum mit kapitelbildern wo stand das der zweite bruder yumi mögen soll. (das war englische fassung) aber ich bin mir nicht mehr sicher.... Also gelesen &gesehen hab ich es aufjedenfall aber wo weiß ich nicht mehr...
..
Ich kann mir auch nur haneda als bruder vorstellen
Im ConanWiki steht auch mit helle haut etc. das er sein name geändert hat , aber ich bin mir sicher irgendwo hab ich das bild gesehen wo jemand meinte das seras bruder yumi mögen soll.... sorry habs vergessen
Argonath, jetzt interessiert mich aber, wo stehen soll, dass der Bruder Yumi mögen soll. Das habe ich nirgends gelesen - und ich lese viel von stichhaltigen Quellen...
Irgendwo stand mal das der 2.bruder von sera yumi sehr mag davon gehe ich aus das haneda der bruder ist.
und das kleine mädchen bei ihr denke ich die mutter von ihr.
Ich denk auch, das Haneda der zweite Bruder ist. Davon abgesehen ist er total knuffig *ggg*, so süß verpeilt Ich mag ihn *Daumen hoch*
Eiene sehr interessante Frage ... Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob Sera-san von der SO weis ...? Aber wenn die zwei bescheit wissen sollten (ich hoffe/glaube aber das es so ist) würde das für Conan heißen, das er noch mehr verbünde dazu bekommt. Und wenn wir bedenken, das sich ein neues SO Mitglied ankündigt - kann er jede Hilfe gebrauchen.

Ich wüsste aber wirklich mal gerne, was genau Sera-san im bezug auf den Tod ihres Bruders genau gesagt wurde ... Ich gehe mal davon aus, das James Black es ihr persönlich gesagt hat und sie deshalb auf dem photo erkannt hatte.
Also wenn Haneda nicht der zweite Bruder ist, dann weiß ich auch nicht! Das ist jetzt ja eigentlich so gut wie sicher!
Spoiler  
Kapitel 902!!!

Ich denke nicht, dass es diesbezüglich noch groß Theorien gibt, die man auch wirklich stichhaltig nachgehen kann. Die Frage, die sich für mich bei ihm aufwirft ist eher:
Glaubt ihr, er weiß von der Organisation?

LG Luce
Habs Grade im Manga nachgeschaut, jap auf der Liste steht Haneda vorname vermutlich Hiroshi?
weitere Namen sind: Yuneo, ishi yoshio, toyota toshi und namoto yag...?
Das würde meine Theorie, das das unbekannten kleinen Mädchen das bei Sera-sana auf dem Handy ist, Ihre geschrumpfte Mutter sein könnte, ja geradezu bestätigen. Denn für mich ist Shuukichi eindeutig Shuus und Saras Bruder.
Detektiv-Conan.ch | Episode 129 (DE 136-139)

^

Die Liste wird ihm nicht gezeigt, Ai erzählt nur davon, als Conan auf sie dann im Hause Agasa trifft und der Zuschauer bekommt sie auf Japanisch zu sehen. Wäre ich zuhause, könnte ich im deutschen Manga nachschauen, was da genau steht..
@ shihoakai

Welche Liste oO
Wo kam das vor xD
Ich glaube auch nicht das er eine einfache Nebenfigur bleibt dafür wirkt er irgendwie zu wichtig . Das er zur Famillie Sera,Shuichi gehört fände ich persönlich eher doof aber es klingt plausibel . es ist auch so das in dem Fall in dem Ai Shinichi eine Liste mit allen Opfern des APTX zeigt auf dieser Liste der Name Haneda auftaucht . das könnte natürlich Zufall sein aber vielleicht auch nicht ...
@ ShinichiKudo4869

Verzeih, ich wollte Sherlock nicht in die Bredouille bringen ^^

Und ich mag die Theorie immer noch.
*4869
Ja, als zweiter bruder :)
@ Miss_Ran

Aber Amuro schien ja anfangs auch so freundlich und später entpuppte er sich als Bourbon... Aber stimmt, das gleiche Manöver passt nicht zu Gosho =)


@ ShinichiKudo2869

Du meinst als der zweite Bruder? Da bin ich ja gar nicht draufgekommen. Klingt aber auch gut =)
Ich kann mir gut vorstellen, dass er eventuell zu Familie: Sera/Akai gehören könnte :D
Ganz deiner Meinung! Für ne einfache nebenfigur ist der viel zu schlau! Aber ich glaube nicht, dass er zur Organisation gehört, dazu kommt er mir zu freundlich vor :)
Was glaubt ihr, was Gosho mit ihm bezwecken wollte? Mir scheint er ein bisschen zu intelligent, um nur Yumi als Partner zur Seite gestellt zu werden, ala Märchentime. Ich persönlich glaube, dass er noch eine wichtige Rolle im Plot spielen wird, entweder als potentieller Verbündeter oder als noch unentdecktes Mitglied der Organisation - irgendwie emittiert er diese Aura, die "wichtige" Charaktere haben.

Was glaubt ihr?