Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Der Techno Remix von BassHunter ist sogar wirklich gut. °^°

Ich hätte auch mal einige Ohrwürmchen:
[東方]Akyu's Untouched Score Vol.1 - (07) Bad Apple!! - YouTube
Night of Nights (Flowering nights remix) By COOL&CREATE/BeatMARIO - YouTube

Wenn man sich so ZUNs Werke anhört bemerkt man schnell, dass er der Meister der Ohrwürmer ist... xD
Mein schlimmster Ohrwurm :D Es fing an mit so ner komischen Lauchuhr Loituma Uhr

Allein schon weil es so viele verschiedene Versionen gibt ging der Ohrwurm immer weiter :D
Hier das Original
Loituma - Ieva's polka, Ievan Polkka good sound - YouTube


Eine Auswahl verschiedener Vocaloiden und anderer Bands

20 versions of "Ievan Polkka" ;-D - YouTube


Hier die Version von Basshunter :)

Loituma techno remix By BassHunter - YouTube



Und hier mein Nightcore von der Basshunter Version :D :D

Nightcore - Loituma Levan Polka - YouTube
Das Model von Kraftwerk und Westerland von den Ärzten sind echt fies, danke Leute xD

Mein momentaner Ohwurm verfolgt mich, seit ich 3 Jahre bin und ist echt der schlimmste Ohwurm der Welt... Sesamstrasse - Mana Mana - YouTube Viel Spaß damit! :'D
In meinem Ohr kriecht ein Wurm dieses Liedes: Kraftwerk-Popcorn OR M&H - YouTube

Letztens war's das hier: Kraftwerk - Das Model (instrumental) - YouTube
Mein Ohrwurm ist von Mai Kuraki Muteki na Heart :)
Momentan plagt mich dieses Lied:
The fiddler on the deck von Santiano. Ich kanns schon auswendig... Und ich kann Lieder so gut wie nie auswendig. O.o
Mein aktueller aktueller Ohrwurm ist Take Five, komponiert von Paul Desmond. Ein schönes Jazzstück aber sehr hartnäckig ;)
Ich hab seit Tagen einen Ohrwurm von der Tetris-Musik T___T
Tetris 10 Hours Version ( Original ) - YouTube
Na nanana nanana (/*-*)/
Ich hab eine ganze Lesezeichenliste voller Ohrwürmer...und die alle hier zu verlinken, wäre mindestens 2 Word-Seiten lang.....Aber das was ich die letzten Tage hatte war dieser: ListenOnRepeat | YouTube Repeat

PS: Die Seite heißt ListenOnRepeat und wiederholt Lieder....Lässt sie in Dauerschleife laufen, wenn ich keine Lust habe sie runter zu laden xD
Es gibt sogar einen Counter ^^

EDIT: Zum 354 Mal jetzt xDD

EDIT2:
Mein jetziger Ohrwurm http://www.listenonrepeat.com/watch/?v=uFgAoNdi_4E&hd=1
320 Mal seit fast 4 Tagen xDDD
Wann immer ihr grad einen heftigen Ohrwurm habt, schreibt es hier herein. Vielleicht infiziert ihr auch andere, und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. ;)

-
Bei mir ist es grad "Westerland" von Die Ärzte. (Klick hier) Liegt vermutlich am schönen Wetter.