Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Oder ein Polizisten Lovestory Band mit MiwakoXTakagi, ChibaXNaeko, ShiratoriXKobayashi usw.
Ein Band mit den Detectiv-Boys wäre echt lustig. Den würde ich mir sofort kaufen. Wer weiß, vielleicht gibt es den ja auch bald. Auf jeden Fall Super Idee.
Ich denke, es wird noch eine Sonderedition zu dem FBI und zu den Detective Boys geben. :)
Könnte vielleicht etwas langweilig sein, aber es gibt doch einige Fälle, wo es gar nicht um Mord geht. Daraus könnte man sicherlich auch einen Band machen, aber ich wüsste nicht, ob ich mir den auch kaufen würde^^
Es gibt in Japan noch den "Kaito Kid Konfrontation" Sonderband. (Mit den Kaito Kid Fällen aus Conan Manga Nr. 16,20,30,44)

Da könnte ich mir sehr gut vorstellen, das es auch einen 3. Kaito Kid Sonderband geben wird. (Mit allen Kaito Kid Fällen nach Band 68)

Eine Möglichkeit wäre auch noch einen 2. "Schwarze Organisation" Sonderband.


Weitere Sonderbände die es in Japan gibt:
- Fan Selection: Mit den Lieblingsfälle der Fans
- Main Cast Selection: mit bedeutende Fälle der Hauptdarsteller von Detektiv Conan
- FBI Selection: Fälle wo das FBI vorkommt
- Romantic Lovers: Fälle mit Shinichi/Ran, Heiji/Kazuha

Ausserdem gibt es noch den Detektiv Conan x Magic Kaito Sondermanga, und die 3 (x2) Herausforderung von Detektiv Conan Sonderbände
Vielleicht alle Fälle mit Heiji oder mit den Detectiv-Boys. Oder mit Rans Freundin?
Bis jetzt sind ja Conan vs. Kaito, Black Edition, Romance Edition und Kick it like Conan als Sammelbände rausgekommen.
Und ich wollte Fragen zu welchen Themen ihr euch noch Sammelbände vorstellen könntet.
Mir fällt leider nur ein Band ein, wo alle Fälle drin sind wo Conan groß ist. Sozosagen ein Shinichi Band.
Was fällt euch noch so ein?