Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde beide Openings eigentlich sehr geil obwohl Butterfly Core wohl das besser ist.
Höre allerdings auch rock/pop-punk :o
Findet keiner, dass es sich wie ein One Piece Opening anhört?
Mir gefällt das OP auch nicht so richtig ..
es liegt halt das es zu rockig ist und
weil ich allgemein nicht so der Rock Fan bin.
xD
Mir hat das Opening eigentlich sehr gut gefallen. Es ist eins von diesen Openings, von denen ich nach dem ersten Anhören drei Tage lang einen Ohrwurm hatte, und es macht gute Laune. Aber na ja, wie man sehen kann, teilen sich die Meinungen da ziemlich ^^
Ich mag dieses Opening total, vergleichbar ist das mit Butterfly Core natürlich nicht, ich meine es sind verschiedene Musikgenres. :D
Aber das Video ist echt ... nicht so gut geworden. Daraus hätte man wirklich mehr machen können.~
"Greed" ist ein toller Song; keine Frage - es bringt Stimmung, hat etwas Fröhliches, lockeres und rockiges an sich, aber mit "Butterfly Core" kann sich dieses Opening definitiv nicht messen.
Dieses Opening war nicht so toll wie das 37., aber immer noch gut
Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut und wollte allgemein mal fragen, ob euch manches mal auch beim Hören der älteren Openings fast das Trommelfehl geplatzt ist, als Conan früher oder wie auch bei jedem Opening heute aber halt bei den älteren, die Ansage wegen den Sponsoren gemacht hat? Ich meine das mit dem lauten Hochgestellten, wenn ihr versteht. Bei den alten Openings war das laut und hoch, das hat zumindest mir im Ohr soo geschmerzt.

Dann aber mal zum Opening 38. Das finde ich vom Style her etwas sehr peppig, Musik ist halt nicht so deep-epic wie bei Butterfly core und es hat nicht so diesen krassen Gänsehaut Effekt. Höhepunkt, an dem man mit diesem Opening etwas sympathisiert finde ich ist ab Sekunde 38 gegeben. Das aber auch nur für eine kurze Zeit und weil der visuelle Teil mit dem musikalischen dort grade übereinstimmt. Das gab es so aber öfters in besserer Ausführung bei anderen Openings. Ein Beispiel ist dafür stellt das gelobte Butterfly Core dar, das auf ganzer Linie überzeugt hat. Schlussendlich muss ich sagen, dass das neue Opening 38 zwar nicht besser ist als das Opening 37, jedoch es hat seinen Höhepunkt und es gab auch schon schlechtere Openings in meinen Augen.

Wahrscheinlich wechselt das immer, sodass es vielleicht zur momentanen Situation passt. Das finde ich gut, aber kann es auch nicht so ganz nachvollziehen, dass es so oft neue Openings gibt. In Deutschland ist das ja komplett anders. Das kann mir vielleicht ja einer von euch sagen, wenn er es denn weiß.
Kann mich da auch nur anschliessend. So gut ich das OP 37 fand, umso schlechter finde ich OP 38.
Ich finde irgendwie das 38. Opening klingt irgendwie nach One Piece, keine Ahnung warum...
Finde ich auch, der neue ist schlechter als butterfly core. Das Op37 habe ich mir gerne angeschaut den neuen überspringe ich liebe
Ich weiß zwar nicht, ob ihr den 38. Openingsong von Conan kennt, aber er ist im vergleich von Butterfly Core (Opening 37) nicht gerade begeisternd...
Was sagt ihr dazu???