Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe meine liebe Arbeitskollegin im Studio einfach gebeten mir etwas grafisches zu entwerfen, ich gab ihr lediglich "Dreiecke" als Vorgabe - und das machte sie daraus :).
Fertig ist es aber noch nicht, gut Ding will Weile haben.
Ganz genau! Ich war wirklich schockiert, als mein Freund mir das damals berichtet hat. Ich verstehe echt nicht, warum man um solche subjektiven Dinge so einen Affentanz machen muss. Gerade bei einem Bürojob, wo man ja - wie du auch sagst - die ganze Zeit drinnen vorm PC sitzt...
Aber du hast echt mal Rabatt wegen deines Tattoos bekommen? Voll gut! Zeldafans halten da wohl zusammen :D
Dein neues Tattoos sieht super aus! Gefällt mir sehr gut. Was hat dich dazu inspiriert?Grüße
Plina
Ich hatte diesbezüglich nie Probleme. Einmal bekam ich in einem Modegeschäft Rabatt, weil der Filialleiter Zeldafan ist^^.
Vor allem im Büro ist es eigentlich egal, da man ja meistens bloß am PC sitzt und keinen direkten Kundenkontakt o.Ä. hat (scheinbar war der Chef da einfach nur dagegen). 
Es ist eine Entscheidung, die man fürs Leben trifft. Wer das nicht akzeptieren kann, ist es auch nicht wert^^. 

Nebenbei hab auch ich was Neues :)
Bild
Hey Leute,
also ich habe lediglich drei Tattoos, Piercings sind nicht so meins. Bin total dankbar dafür, dass ich mir die in weiser Voraussicht immer an Stellen stechen ließ, die man ggf. auch mit Kleidung überdecken kann. Ich kenne nämlich echt einige Leute, die deswegen Stress bei Vorstellungsgesprächen bzw. dann später auch im Job hatten. Mein Freund zum Beispiel ist da etwas wagemutiger mit seinen Tattoos: Er hat sich mittlerweile beide Unterarme zustechen lassen. Während eines Vorstellungsgesprächs im Sommer wurde er von dem potenziellen Arbeitgeber dann darauf angesprochen, dass sowas im Büro gar nicht ginge usw. Da hat er ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt! Ich selbst hätte aber auch nicht gedacht, dass die Leute in dieser Hinsicht heutzutage noch so konservativ sind. Ich meine, er war im Hemd und Sakko da und hatte dann halt während des Gesprächs seine Ärmel etwas hochgekrempelt. Naja, sowas erlebst du einmal, aber kein zweites Mal. Mittlerweile bestellt er einfach regelmäßig in Shops wie ullapopken.ch, um sich einen Grundstock an etwas schickeren, langärmligen Sachen zuzulegen, auf die er in solchen Situationen zurückgreifen kann (und die er auch NICHT hochkrempelt ;)). Dort gibt es sehr hochwertige Mode in Übergrößen für Herren, was wohl bei herkömmlichen Anbietern nicht so der Fall ist... Naja, wie gesagt, ich selbst habe das Problem zum Glück nicht: habe nur drei versteckte Tattoos. Eine klitzekleine Krähe auf der rechten Schulter (mein Lieblingstier - trägt nämlich gemnauso wie ich viel Schwarz), ein lilienartiges Ornament an der Leiste und einen Luftballon mit "C'est la Vie" seitlich am Brustbogen. Ich liebäugle zwar regelmäßig mit anderen Motiven, die ich mir gerne noch stechen lassen würde, aber jetzt ist erstmal Schluss, glaube ich.Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Reaktionen anderer auf eure Tattoos? Also beruflich und privat. Würde mich echt mal interessieren, ob ich da vorher zu naiv war...Grüße
Plina
Letzte Woche ist noch ein weiteres Motiv dazugekommen - Das Symbol für Biological Hazard.
Bild
Also ich besitze mittlerweile:

- 1 Helix im rechten Ohr
- 2 Ohrlöcher rechts davon das erste Ohrloch ein 6mm Tunnel (Ziel ist 10mm)
- 2 Ohrlöcher links davon das erste Ohrloch ein 3 mm Tunnel (Ziel ist 10mm)
- 1 Septum

Dazukommen soll noch:

- Ashley Piercing
- 1 Industrial links
- 1 Helix links
- 1 Helix rechts

Folgende Tattoos sind geplant:

- 2-3 kleine schwarze Fledermäuse hinter dem linken Ohr
- Wolfstattoo am rechten Fuß/Fußgelenk
- Schlangentattoo (eine Viper) am linken Fuß/Fußgelenk
- Wolfstattoo auf der Schulter oder an der Hüfte
- Ankh-Kreuz am rechten Ringfinger seitlich
Ich habe derzeit 12 Piercings (Snakebites, Unicorn oder vertikale Bridge, Dermal Anchor unterhalb des rechten Auges, Augenbraue, Nacken, Brüste und Ohren) und 5 Tattoos (drei My little Pony Charaktere über den linken Arm, ein Schriftzug über der Brust und ein Symbol am rechten Schulterblatt).

Piercings sind es meiner Meinung nach derzeit genug bzw. spare ich lieber auf mein nächstes Tattoo. Was ich mir noch machen lassen möchte ist etwas aus Sailor Moon und entweder eine Fledermaus in groß oder mehrere kleine Fledermäuse.
Ich weiß. Und das ist auch der Grund, weshalb ich kurzzeitig ein anderes Motiv ins Auge gefasst hatte.
Allerdings finde ich, dass eine Schreibfeder einen wichtigen Teil meiner Persönlichkeit - das Schreiben - auf den Punkt bringt. Ich hab da bisher noch nichts gefunden, das sich für mich äquvialent anfühlt. ^^'
Oha...Schreibfedern sind aber wirklich ziemlich verbreitet D:
Aquarell sieht aber immer gut damit aus x3
Eine Schreibfeder. Wobei ich mir zugegebenermaßen noch nicht komplett sicher bin, ob sie eher detailgetreu oder stilisiert werden soll. Das entscheide ich dann wohl nach einem Gespräch mit dem Tätowierer. ^^
Fußknöchel ist zum Starten eigentlich eine ganz gute Stelle, ist bloß auch n bissl schmerzhaft^^°...Was für ein Motiv soll es denn werden? :)

Ja, der kleine Rabe ist auch eins meiner Lieblinge :D
Da mich dieser Thread gerade so anspringt, gebe ich einfach auch mal meinen Senf dazu:Derzeit habe ich weder Tattoos, noch Piercings. (Außer man zählt normale Ohrlöcher als Piercing.) Allerdings plane ich schon seit geraumer Weile mir ein Tattoo am linken Fußknöchel stechen zu lassen. Nur habe ich derzeit leider etwas zu wenig Geld dafür, sonst hätte ich mir es inzwischen schon stechen lassen. Das Motiv an sich steht schon seit etwa drei Jahren. Lediglich die Stelle, an der ich das Tattoo wollte, hat sich in der Zeit mehrmals verändert.

@zelda: Deine Tattoos sehen wirklich cool aus. Der Rabe auf deiner Hand gefällt mir dabei besonders gut. ^^
Uff. Nachdem ich die Breite des Forums mit meinen Bildern gesprengt habe, füge ich lieber Links ein und das kleinste Bild so zum zeigen xD.
Also, auf ein Neues, alles noch mal schreiben!

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Update, denn es hat sich so einiges getan :D.
Cloud und Sephiroth haben nun endlich Gesichter, Kleidung und Haare sind noch nicht ganz fertig.
Auf meinem linken Unterarm begleitet mich nun mein Rabe im individuellen Aquarell-Stil.
Meine rechte Seite schmücken nun drei grafische Linien, das schmerzhafteste, was ich bisher erleben durfte/musste.
Bild

Piercings habe ich nun acht.
Ich freue mich natürlich darauf auch weiterhin darauf von euren Ideen und Plänen zu erfahren :D
Ich hab noch nix aber n tattoo am rechten unterarm geplant aber beim muster bin ich am überlegen :D
vllt son notenschlüssel in so anderem zeugs ka xD
Ich lasse mir im Dezember Cyberbite stechen und in ca 2-3 Jahren auch ein kleines Tattoo :D
Es gibt aber auch nicht viele die die Möglichkeit haben sich die Hände tätowieren zu lassen :D
Das Assassinenmal feier ich gerade so hart :D Haben nicht gerade viele :P
Bei mir wird's auch mal wieder an der Zeit mit nem Bilder-Update :D

Der rechte Unterarm ist soweit fertig, die Motive müssen nur noch angeglichen und der Hintergrund befüllt werden:
Bild
Bild
Bild

Der rechte Oberarm ist nun angefangen mit Final Fantasy:
Bild

Auf der linken Hand ein Assassinenmal und ein kleiner Rabe:
Bild
Bild

Zum Schluss neu dazugekommen ist das Logo der Band Agonoize im Nacken:
Bild
(Auf dem Tattoo ist noch Silberhaut, deswegen sieht es etwas glänzend aus - mittlerweile ist es aber schon perfekt verheilt, war nur zu faul ein aktuelleres Foto zu machen :D)

Zudem habe ich meine Piercings auf 7 aufgerüstet x3.
bei mir gehts anfang april auch los mit dem ersten tattoo, fürs erste nur ein kleines. Bild gibts in paar wochen evtl. :D
Bei mir geht's Donnerstag mit dem 12. Tattoo los - ein Rabe im Avantgarde Stil, linker Unterarm außen.
Aus Animes werde ich mir wohl nichts stechen lassen, mein Gaming-Arm reicht mir... Es gibt eigentlich keinen Anime, den ich so gut finde bzw. mich so weit geprägt hat, dass ich davon was als Tattoo bräuchte. Ist meiner Meinung nach auch eine etwas übertriebene Liebe xD. Aber das muss ja nun mal jeder für sich selbst entscheiden :3.
Sehr interessant was ihr euch alles stechen lassen wollt und was ihr schon habt :3

Ich persönlich will vielleicht mal ein Tatoo, ja nachdem können es dann auch richtig viele werden x3
Undzwar will ich mir das Alchemistensymbol aus Fullmatal Alchemist Brotherhood auf dem Unterarm (Innenseite) tätowieren lassen x3 [Aber Zelda weiß es ja schon xD]
Ich hab mir auch überlegt ob ich mir noch mehr Symbole stechen lasse, aus verschiedenen Anime, welche ich sehr mag, am besten alle auf dem linken Arm verteilt bis hoch zur Schulter :3

Aber das werde ich frühstens nach meinem ABI machen lassen und ich wüsste schon bei wem [Zelda anschau] und mit wem zusammen x33
Vielleicht auch erst wenn ich sicher nen Ausbildungsplatz und Job hab x3, mal schaun, ich hab ja noch Zeit x33
Hehe okai ich bin zwar schon noch en bissl sehr jung aber man kann ja trotzdem schon mal seine späteren Vornehmungen äußern :D
Also ich möchte mir später mind. 2 Tattoos stechen lassen (Fußgelenk und Schulterblatt)
Motive sind noch nicht ganz festgelegt aber es wird definitiv irgendwo mal ein Wolf dabei sein xD

Von Piercings her habe ich mir dieses Jahr im Sommer ein Helix am rechten Ohr stechen lassen und noch ein weiteres auf dieser Seite dazu stechen lassen. Beim linken Ohr würd ich mir mal später ein Industrial stechen lassen sonst ist noch nix weiter geplant ^^

Tja hätt ich nicht solche "strengen" Eltern würd ich am liebsten selber mal Tättowiererin werden aber es gibt auch noch andere Berufe wo ich, hoffentlich (zur Not eben freizeitlich), mein künstlerisches Äderchen ausleben kann.
Das mit der Sucht kann ich definitiv bestätigen xD.

Das mit den Schmerzen kommt 'n bissl aufs Motiv an. Bei einem meiner Bilder wurde erst mal mit ner 11er-Nadel ausgehackt und anschließend mit einer 1er-Nadel Details reingestochen. Das war extrem (aber auszuhalten x3).

Bei mir ist auch noch viel in Planung :D. Der rechte Arm soll nach oben hin noch mit Final Fantasy-Charas zugemacht werden, der linke Arm bekommt noch 'nen verrückten Hutmacher und den Nevermore-Raben von Edgar Allan Poe :). Dabei soll der eine Arm recht bunt werden und der andere klassisch in schwarz-weiß.

Für den Rest meines Körpers habe ich noch keinen Plan, aber ich habe ja noch ausreichend Zeit mir was zu überlegen, man soll ja auch nichts überstürzen^^.

Edit: Sind mittlerweile bei mir schon 9 Tattoos x3
Hab aktuell zwei Tattoos. Eines sogar ähnlich wie bei Weihnachtself. Hab es auch auf dem Unterarm, allerdings das Bandlogo von Nirvana ^^ Mein zweites befindet sich am Bein und stellt einen Totenkopf mit Herz dar :)

Tja zum Thema Schmerzen.. Am Bein hab ich so gut wie gar nichts als schmerzhaft empfunden, dafür etwas am Unterarm. Manche Leute sagen, es fühle sich an, als würde die Haut brennen (durch Feuer).. So schlimm ist es sicherlich nicht, zumindest nicht an den Stellen, an denen ich tätowiert bin. Vielleicht bin ich auch nur äußerst schmerzresistent xD

Und joar Tattoos machen wirklich süchtig, will noch mindestens 2 haben *-*
Schicke Tattoos^^ Ich lass mir wahrscheinlich auch eins stechen, erstmal ein kleines ums mal kennenzulernen, wegen schmerzen und so halt. wenn das klappt, und ich den nötigen schotter hab kommt wahrscheinlich ein großes über den kompletten arm. aber das steht noch in der zukunft^^ Piercings und Tattoos find ich sehr schön, nur so wie manche leute es übertreiben teilweise. also wenn kein cm mehr untattoowiert ist oder gefühlt die hälfte des gewichts einer person nur piercings sind, das find ich echt bissl zu heftig ;D
Ja, die hat alle mein Chef gestochen, außer eins, das ist von meiner Arbeitskollegin^^.

Hab mir schon fast gedacht, dass deins privat entstanden ist, Studios tätowieren nämlich erst ab 16 xD. Solange dein Tattoo nicht zu tief gestochen ist, kann man es aber eigentlich jederzeit noch professionell ausbessern :).

Mit Schmerzen habe ich keine Probleme, gehört halt dazu und stört mich nicht weiter. Aber in der Achselgegend und am Handgelenkknöchel war's schon ziemlich fies... x3. Ich würde es allerdings jederzeit wieder machen.
Die Tattoos sind richtig gut geworden, wahrscheinlich sogar professionell gestochen nicht so wie bei mir.^^
Aber falls du dir noch was über den Ellbogen stechen lässt, das wird verdammt wehtun.
Oha, pass aber beim selberpiercen gut auf! Im Gesicht sind 'ne Menge Nerven, die du dauerhaft schädigen kannst, wenn du falsch stichst (vor allem Augenbraue und Lippe sind mit Vorsicht zu genießen).

So, nun kommen aber mal ein paar Bilder^^.

Linker innerer Unterarm:
Bild

Rechter innerer Oberarm:
Bild

Rechter Unterarm Sleeve (einmal ganz rum, noch nicht fertig):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich finde das die Gesellschaft sich zu sehr darüber aufregt. Wer keine Tattoos / Piercings mag muss ja auch keine haben.

Ich habe mir mein Tattoo erst vor kurzem stechen lassen und zwar das Logo von der Band The Casualties auf meinen Unterarm. Piercings feste hatte ich noch nie aber ich habe mir schon öfters die Braunüle durch Piercing geeignete Stellen durchgestochen.^^
Hallo ihr Lieben :)

Da ich absoluter Tattoo-Fan bin und auch selber im Studio arbeite (und Ausbildung mache), wollte ich mal nachfrgen, wer von euch noch Tattoos und Piercings hat :D.

Natürlich könnt ihr auch einfach eure allgemeine Meinung zum Thema hier verewigen^^. Wer möchte noch Tattoos/Piercings? Und wer nicht und warum?

Dann mache ich mal den Anfang:
Ich habe aktuell 5 Tattoos, wobei zwei noch nicht ganz fertig sind und noch nachgearbeitet werden müssen. Fotos lade ich hoch, sobald das letzte Tattoo abgeheilt ist (keiner will Blut und Wundwasser sehen............).
Ansonsten habe ich noch ein Zungenpiercing und 5 Lobes, wobei es, wie ich mich kenne, dabei allerdings nicht bleiben wird x3.

Wie sieht's bei euch aus? :D