Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

So, was trinkst du denn so am liebsten? (falls du noch nicht danach gefragt wurdest)
Pepsi Light ^^

Ich würde auch gern wissen ob du die Nacht oder den Tag mehr magst?
Ich bin mehr der Nachtmensch.

Ich würde auch gern wissen ob du die Nacht oder den Tag mehr magst?
Haha. xD

So, was trinkst du denn so am liebsten? (falls du noch nicht danach gefragt wurdest)
Nicht wirklich. Du kannst mir auch mehrere nennen. xD
Ach Gott, wo fange ich da an... xD Samsung, Bosch, Esprit, Dyson, Siemens, Nivea, Jacobs usw. - wie gesagt, es gibt so viel, wichtig ist mir einfach nur, dass die Sachen egal ob Markenware oder nicht meinen Bedürfnissen entsprechen.
Da es ja davon soviel gibt... möchtest du da was bestimmtes wissen?


Nicht wirklich. Du kannst mir auch mehrere nennen. xD
Welche Haushaltsmarke magst du am meisten
Da es ja davon soviel gibt... möchtest du da was bestimmtes wissen?

wie lautet deine Lieblingsautomarke?
Ehrlich gesagt, gar keine xD
Ja, meine Mutter kauft auch oft bei Kaufland ein, aber meistens machen wir's bei Penney, ist näher dran. xD

Ist ja jetzt auch egal: Welche Haushaltsmarke magst du am meisten und wie lautet deine Lieblingsautomarke? :D
Also bei Penny, Rewe, Real etc? ;D
Bei Edeka xD Hin und wieder auch mal Kaufland.
Zum Teil und zum anderen Teil Rennfahrerin xD


xD

Hm, wo kaufst du denn so am meisten ein? Also bei Penny, Rewe, Real etc? ;D
Ja, jetzt hab ich noch eine :D Was liest du denn? :)
Es kommt drauf an, was mir zusagt oder empfohlen wird, direkt festlegen auf ein bestimmtes Genre würde ich jetzt nicht.
Natürlich lese ich sämtliche DC-Mangas rauf und runter wie ne Bekloppte xD, dass gehört für mich einfach zum Leben dazu und neben diesen lese ich zurzeit noch "Der Hobbit".

Ich wusste ja, ausgebildete Verstauerin. xD
Zum Teil und zum anderen Teil Rennfahrerin xD, denn die meiste Zeit bin ich mit dem Gabelstapler unterwegs ^^
Ich wusste ja, ausgebildete Verstauerin. xD

Jetzt habe ich keine Fragen mehr, da Rahena mir zuvorgekommen ist. :D
Ja, jetzt hab ich noch eine :D Was liest du denn? :)
Gleich so viele Fragen auf einmal Oo xD

Auf "Conan-theKid48" bin ich spontan gekommen als ich im Wartezimmer von meinem Hausarzt saß xD
Ich hatte schon länger vorgehabt mich hier anzumelden, doch mir viel kein passender Nickname ein und da traf es mich plötzlich wie ein Geistesblitz - der Name besteht, wie man sich sicher denken kann, aus Conan und Kaito Kid.
Die 48 ist einer meiner Lieblingszahlen.

Zu meinem Beruf - bevor ich mich dumm und dusslig rede xD, zitiere ich mal ne Beschreibung davon aus Berufenet:

Fachlageristen und -lageristinnen nehmen Waren an und lagern diese sachgerecht. Sie stellen Lieferungen für den Versand zusammen bzw. leiten Güter an die entsprechenden Stellen im Betrieb weiter.

Fachlageristen und Fachlageristinnen arbeiten hauptsächlich bei Speditionsbetrieben und anderen Logistikdienstleistern. Darüber hinaus können sie in Industrie- und Handelsunternehmen unterschiedlichster Wirtschaftsbereiche tätig sein: z.B. in der Lebensmittel- und Elektroindustrie, in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, im Metall- und Fahrzeugbau, in Druckereien oder bei Herstellern von Baustoffen.


Meine Hobbys neben Animes ist nicht grad viel: zocken, lesen, spazieren gehen, mit Freunden zusammen weggehen und hin und wieder muss Badminton sein.
Durch den Beruf bin ich ziemlich ausgelastet, deshalb fehlt mir auch manchmal die Zeit meinen Hobbys nachzugehen -_-
Wo ich jünger war hatte ich noch Fußball gespielt.

Lieblingsfarben sind schwarz und blau.

Neben DC gehören zu meinen favorisierten Animes wie schon erwähnt Yu-Gi-Oh das Original (nicht GX, 5D's, Zexal oder Arc-V) und Magic Kaito.
Des Weiteren Pokemon, Jeanne die Kamikaze-Diebin und Inuyasha.
Fürher zählten zu diesen noch One Piece, Dragonball Z und Digimon, aber die sind mir mit der Zeit zu öde oder anders gesagt eintönig geworden.

Noch irgendwelche Fragen? ^^
Herzlich willkommen! :D

Hätte da einige Fragen. ^^

Wie kamst du zu deinem Namen?
Was ist denn ein Fachlagerist? xD Klingt wie jemand, dessen Spezialität es ist, Sachen zu verstauen. xD
Was sind deine Hobbys?
Deine Lieblingsfarbe?
Hast du noch andere tolle Animes ausser DC gesehen? Wenn ja, welche?
Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Kid... Conan-theKid48 ^___^

Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, vom Beruf Fachlagerist und schon seit meiner Kindheit ein riesiger Fan von Detektiv Conan!!
Warum schon solange? *grins* - tja, von Conan und Co. kann man einfach nicht genug kriegen, es ist die perfekte Mischung aus Krimi, Mystery, Romanze, Humor und vielem mehr, was diese Serie in meinen Augen so liebenswert macht.
Nebenbei bemerkt haben es mir auch Yu-Gi-OH (das Original), Pokemon und seit kurzem auch Magic Kaito sehr angetan :3

Vom Charakter her würde ich mich eher als ruhig, dennoch aufgeschlossen bezeichnen.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen, hmmmm, kein Plan xD
Wenn ihr Fragen an mich habt, stellt sie ruhig, ich beiße nicht ;)

Gruß Conan-theKid48