Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bei mir ist es der Bleistift. 
Bei mir auch zwischen 30 min. und ein ppar Tagen. Das hängt natürlich auch immer davon ab, ob ich vorzeichne oder nicht, und natürlich auch was man für die Colo verwendet. Copic geht schneller, als wenn man erst die Farbe anmüschen muss (z. b. bei Wasserfarbe) Buntstifte sind noch mal eine ganz andere Sache wegen der Deckkraft.    

Mit wechen Stiften/ Materialien zeichnet ihr am liebsten. Bleistift, Filz, Kohle und mit was macht ihrt gerne die Colo?
Kommt drauf an, manchmal ein paar Stunden, manchmal mehrere Tage, je nachdem was für ein Bild es werden soll^^
Je nach Aufwand zwischen 2 und 60 Stunden XD Geringes Zeitfenster, ich weiß ^^
20 min bis 5 Stunden :)
also 30min-1h
3-12 Stunden :).
hängt vom Motiv ab^^
bei kleinen Bildern: halbe stunde; bei aufwendigen 15-20 Stunden; ein zu kompliziertes Bild 2-3 Wochen.

beim Malen brauche ich wesentlich länger. für passende Farben plus Skizze etc. brauche ich sehr recht lange...

wie gesagt, hängt davon ab, was du zeichnest ;).
Thread verschoben.
Wie lange braucht ihr, um ein fanart zu malen?