Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bei Film 14 war, warum auch immer sehr viel Schadenfreude drinn, wie bei Tom und Jerry. Das hat mich ein wenig gestört...
Ich finde alle filme eigentlich lustig
Aber das was mir grade einfällt ist Film 14 der ist für mich am lustigsten XD
Also soweit ich mich noch richtig erinnern konnte, haben Genta und Mitsuhiko Ran beim neunten Film nachgeäfft und damit Conan ... wie soll ich das formulieren? xD Ähm, ausgelacht. :D

Das fand ich sehr amüsant. Oder die Szene bei der Abfahrt vom siebten Film. Die finde ich echt richtig gut. xD
Also die, wo Ayumi zu Inspektor Ayanokohji sagt: "Kann es eventuell sein, dass sie nur wenige menschliche Freunde haben?". :D
Also ich habe einige gefunden. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber vielleicht finde ich sie einfach lustig ^^
Das mit Shinichi's Geburtstag finde ich iwie lustig xD
Ich finde der 14. Film hat einige lustige Szenen mit Kaito Kid.
Bei Film 1 kann ich mich kaum an lustige Szenen erinnern. Ich habe ihn schon 3 Mal geschaut aber kaum welche gefunden... Komisch...
Mich wundert es, welche Filmszenen für euch am lustigsten sind?
Also was meint ihr dazu??


Meiner Meinung nach, hat es bei vielen Filmen lustige Szenen!! ^^