Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das Treffen wurde gelöscht, es wird nicht stattfinden.
Oni, dein Link geht nicht. Das Fantreffen ist wohl zurückgestellt worden? Oder gelöscht?
Bitte auschliesslich hier weiterdiskutieren. Danke ^^
Hi Leute ich und ein Kumpel von mir wären dabei-wir würden mit Auto kommen...
Ich denke, es ist nicht sinnvoll für alle, nach Stuttgart zu kommen und dann nach Paris zu fliegen, wenn sie von sich aus sogar eine gescheitere Anbindung haben. Wir sollten vor dem Ticketkauf uns miteinander absprechen, wann wir wo ankommen (mehrere Flughäfen oder halt auch Bahnhöfe) und uns dann zusammenfinden in Paris - also vor Ort :)
Hallo liebe DC-Fans! *O*/

Thomas (also admin) würde gerne mal nach Paris - wir wollten das unter anderen Umständen machen - und ich finde die Idee großartig und wollte mal fragen, ob sich nicht noch ein paar Suchti-... ähh weitere Freiwillige auf diesen Vorschlag einlassen :)

Der Vorteil für die EU-Bürger und unter 26ährigen ist es, dass sie die meisten Sachen kostenlos machen können (auf Notre Dame, in den Louvre, aber NICHT auf den Eiffelturm) Was genau wir dann machen? Naja, Paris etwas erkunden, uns durch den Tag schlemmen, gemeinsam abhängen und viel Spaß haben :)

Um halt möglichst "bald" Flüge und Hotelzimmer zu buchen, würde ich vorschlagen, bis maximal Ende Januar eine Umfrage laufen zu lassen mit dem endgültigen Datum. Starten würde ich dann Freitag Abend (man darf natürlich auch erst Samstag vorbeischauen) und Sonntag Nachmittag/Abend wieder Abreise.

Jeder sollte sich selbst um einen Schlafplatz kümmern, ich kann allerdings schon schauen, ob es so etwas wie Hostels auch in Paris gibt, wo wir vielleicht in Mehrbettzimmern unterkommen. An- und Abreise erfolgt natürlich individuell und ich würde erstmal keinen festen Zeitpunkt ausmachen (außer Freitag abends treffen sich schon mal die, die da sind und Samstag mittags auch die, die neu dazugekommen sind)

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit :D

Umfrage Zeitpunkt Paris Treffen 11.-13.09. oder 25.-27.09.
Paris Treffen