Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sodala, ich habe jetzt einfach mal schon eine Gruppen-PN erstellt, damit hier mal wieder ein wenig Schwung in die Sache kommt ^^ Wer immer noch gerne dabei sein will, darf sich gerne melden ^^
Ich wäre sehr gerne dabei :) Ist zwar auch ne lange Strecke für mich aber naja...(ist zwar noch nicht ganz sicher aber trotzdem...)
Uzwil omg ich wohne in der nähe von Wil voll geeil.. vlt geht was
OMG, eine Halloween-Party bei Daniel *000*
Ich wäre gerne dabei wenn ich darf (Naoko, darf ich? :3 *hundeblick*), ich kann auch mal schauen ob mein bro bock drauf hat x3


XXX Sherry*
Ehrlich gesagt, Hanaoka, würde ich dir empfehlen, erst mal auf ein anderes Fantreffen zu gehen - 9 Stunden Fahrt ist schon etwas happig. In welcher Region wohnst du denn? Notfalls können wir auch über PN schreiben, wenn du nicht willst, dass es alle lesen können ^^
Ich müsste A eh noch fragen,B wohne ich fast 9 Stunden entfernt und C meine Mutter würde mich gerade noch so alleine fahren lassen,mein Vater nicht. Ich könnte also fragen ob ich alleine vorbeikommen darf,meine Mutter mich hinbringt und wieder abholt und wir irgendwo Übernachten.
Pega meinte gerade, dass er sich da unsicher ist. Eventuell könnte man sich darauf einigen, dass die jüngeren User Nachmittags und Abends dabei sein können, aber dafür nicht übernachten?
Je nachdem, wie generell der Altersdurchschnitt ist, kann es dann doch auch "merkwürdig" für einen selbst sein, wenn ganz viele Ältere (oder eben auch Jüngere) da sind.
Gilt das auch für unter 16 Jährige?
Dabei!:D
Jaaa...ich wäre natürlich auch sehr gerne dabei! :D
Ich muss halt noch schauen, wie es dann zu diesem Zeitpunkt mit der Ausbildung etc. aussieht, aber reintheoretisch sollte dem Ganzen nichts im Wege stehen. :3
Ich wäre natürlich auch sehr gerne wieder dabei :) und möchte helfen wo ich kann ;)
Hm ja, wusste gar nicht, dass das bei mir sein soll O_o Aber gut, mir solls recht sein ^^

Also, je nach Verlangen kann ich Leute von einem Bahnhof nach Wahl (Uzwil, St. Gallen, Zürich, Konstanz, Bregenz) abholen. Wer selbst per Auto zu mir fahren will: Es hat praktisch immer mehrere freie Parkplätze quasi vor der Tür, die übers Wochenende gratis sind ^^
Übernachten sollte auch kein Problem sein, ich habe ein grosses bequemes Bett, ein grosses bequemes Sofa und kann mindestens 2 Matratzen auftreiben - natürlich alles inklusive Kissen und Decke ^^

Ansonsten... Ah ja, ich wäre dabei :)
Da bin ich natürlich dabei. Wenn es sein muss helfe ich auch gerne beim Aufräumen.
@Naoko Soll ich dir dann als Aushilfskoch dienen?
Hallo Leute!

Pega möchte eine Halloween-Kostümparty bei sich zu Hause (Uzwil, CH, nähe von St. Gallen) feiern! Kostümierung ist natürlich Pflicht und entbindet euch ein wenig davon, gemeinsam Geld in einen Topf für die Verpflegung zu schmeißen. Starten würde die ganze Sause natürlich schon ab mittags, damit wir noch ein gruseliges Partybuffet herrichten können (ich bin die Chefköchin) und alles schmücken können! Dank ausgezeichneter Technik, Beamer mit großer Leinwand und genügend abgedrehter Pegaoko-Action wird uns bestimmt auch nicht langweilig und wir haben jede Menge Spaß.
(Natürlich wird es keinen Alkohol geben!)

Weitere Infos folgen, sobald Pega wieder in das Forum kommt :)