Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@black_Daliah
Danke! Endlich jemand, der Amoru erwähnt!!
_____
Ich denke, dass sie ein Auge auf Bourbon geworfen hat. Die beiden haben ja ein ziemlich gutes Verhältnis.
Ich glaube eher nicht, dass Vermouth in Shinichi ist. Eher dass er in der New York Folge ihren Respekt bekommen hat.
Ich denke irgendwie auch, dass Vermouth vielleicht, längst weis, dass Bourbon in Wirklichkeit Polizist ist und ihm hilft, weil sie meint, dass er vielleicht auch irgendwie dazu beitragen kann die BO zu zerstören, was sie sich ja sehr zu wünschen scheint. Mich würde sehr interessieren in welcher Beziehung sie zu Anokata steht und ob er weis, wer sie wirklich ist. Und auch woher Bourbon ihr geheimnis kennt, womit er sie ja offensichtlich erpresst
So, nun muss ich auch mal meine Krümel dazu geben. :D

Ich bin der gleichen Meinung. Vermouth hat, denke ich, im Moment einfach andere Probleme und ist auf Männer im Moment einfach nicht fixiert. Sie wäre auch nicht der Heiratstyp oder würde sich langfristig mit einem Kerl in eine Beziehung stecken zu lassen. Sie ist die unabhängige Frau, die mehr auf ihr Wohl achtet, als auf die Bedürfnisse ihres (eventuellen) Partners.
Bei Bourbon denke ich eher an ein kleines Spielzeug. Nichts ernstes, sondern mehr Affäre, wenn überhaupt. Kurz und knapp und wenn man nicht mehr will, weg damit.
Zu der Sache mit "Pedo" kann ich nur den Kopf schütteln. Heutzutage gibt es immer mehr Artikel in denen Stars sich jemanden jüngeres angeln. Und auch bei Privatleuten ist dies nicht selten. Stimmt, Vermouth ist...alt, aber es heißt nicht, dass Shinichi nicht auf sie stehen könnte.
Da sehe ich eher ein anderes Problem. Immerhin sind Shinichi und Ran für einander bestimmt. Sie haben ihre Herzen aneinander verloren, und deswegen wird sich Shinichi auch nicht in jemand anderen verlieben.
Und auch Vermouth hat bestimmt kein Interesse an einen Oberschülerdetektiv, der sie wahrscheinlich noch ins Unglück steuern und so auch ins Gefängnis bringen würde.
Der Altersunterschied ist also eigentlich kein Grund. Immerhin gab es schon junge Mädchen, die mit einem sehr viel älteren Mann zusammen gekommen sind. Was aber nicht unbedingt Thema ist.

Fazit:
Vermouth hat momentan bestimmt kein Interesse an Männern, weil sie andere Interessen verfolgt. Altersunterschied ist nicht immer ein Grund um ein Shipping abzulehnen. Es kann auch gute Gründe für ein Shipping zwischen den beiden geben. Allerdings kenne ich die nicht. o.O

So, das wars von mir. Ich hab euch genug vollgebrabbelt. xD
Ich stimme Serena Yvonne zu. Vielleicht gefällt Vermouth der Stil einfach, oder sie mag es, wenn Leute sich nach ihr umdrehen.

Offensichtlich hat sie Spaß daran, Gin zu necken, aber mehr glaub ich auch nicht. Shinichi ebenfalls nicht. Sie bewundert ihn und beschützt ihn deshalb (was sich natürlich super mit ihrem Eigennutzen, die Organisation zu verlassen, überschneidet), aber liebt ihn nicht. 
Bei Vermouth habe ich iwie die Vermutung dass sie eine unabhängige starke Frau ist und momentan andere Pläne hat, als Liebe und andere Männer. 
Manche meinen vielleicht auch Gin, aber ich denke nicht. 
SIe hat vielleicht generell diese Flirtmasche drauf oder "Annäherung" zum Eigenen Zweck, kann gerade nicht genau beschreiben was. 

Und Shinichi und Vermouth - Nope! Das ist... Pedo, der Altersunterschied ist zu hoch. Shinichi mag Ran und Vermouth sieht ihn ihm auch nicht mehr als ein Silver Bullet, da gebe ich black_Daliah recht. 
Ehrlich ich glaub net, dass sie auf Shinichi steht, sie verrät ihn nur net aus Dankbarkeit, weil er mit Ran zusammen ihr mal das Leben gerettet hat, Mord in new York und weil sie ihn für Silver Bullet hält, der die Organisation zerschlagen kann. Dass sie mit Gin mal was hatte und hin und wieder hat ist ja bekannt, das sie ihn liebt, denke ich net, Bourbon und sie unterstützen sich gegenseitig, in welcher Beziehung sie stehen weis ich net, würde es aber süß finden, wenn sie zusammen kämen, könnten aber auch Mutter und Sohn sein
Ich glaube, sie bewundert Shinichi einfach nur. Es ist schwer zu sagen, ob sie jemand Bestimmtes hat, denn es wirkt so als hätte sie mit mehreren Typen was am Laufen (z.B. Gin und Bourbon). Der Zweck ihrer Kleidung ist wahrscheinlich nicht jemanden beeindrucken zu wollen, sondern um ihre Figur zu betonen oder vielleicht trägt sie so etwas auch aus Gewohnjeit. Jodie zum Beispiel zieht sich auch so an ohne aber einen Hintergedanken.
Hmm,Shinichi ? xD
Ich weiß ja nicht aber sie hat diese Aura das sie ihn mag,weil prinzipell(Wie schreibt man dass ?? XD ) Hat sie ja noch nimanden in der SO gesagt das er total süß geschrumpft ist oder so´n süßen Namen hat :D Einfach snuffig,hey Ran! Du hast konkurenz bekommen !...Beep
Ich glaube, dass sie Shinichi mag oder liebt, denn sie hat niemanden in der Organisation davon berichtet, dass Shinichi geschrumpft ist und nun Conan heisst. Sie ist sehr beeindruckt worden von der edlen Tat von Ran und Shinichi als die Beide sie als Serienmörder verkleidet rettet.Das hat ihr gezeigt, dass es noch guten Menschen in der Welt gibt,da sie ein melancholisches Leben hatte und nannte die Beide "Angel" and "cool Guy".Z.B während der Busentführung stellte sie sich vor den Täter als Dr. Araide um Conan alias Shinichi zu schützen oder als Ran sich zwischen ihr um Ai stellte konnte sie Ran nicht töten, als Calvados auf Ran schiesste, schiesste sie auf ihn (ohne ihn töten) damit er aushören soll.Sie ist auch forh, dass Conan/Shinichi "the silver bullet" ist, denn laut ihrer Meinung ist er der
lang ersehnte und erlösende silberne Kugel
.Sie ist auch sehr respektvoll gegenüber Conan,denn als er sie in den Auto überführt, gibt
Ich gebe mich geschlagen. Ich lasse Sherry in Zukunft in Ruhe.
und hält sich an ihr Versprechen.Sie sagt auch,dass Shinichi
Ja, er ist es .Er, der mir die Brust durchschlagen hat
.Ich vermute mal, dass es meint, dass Shinichi ihr eiskalter Herz zerschlagen hat und für sich gewonnen hat.
Schwer zu sagen, weil Vermouth in meinen Augen dieser Typ Frau ist, der es sich einfach nicht anmerken lässt wie es um seine wahre Gefühlsebene steht, was vermutlich auch auf ihre jahrelange schauspielerische Karriere zurückzuführen ist - von den Geschehnissen mit und um der SO mal ganz zu schweigen.
Was ihre Klamotten betrifft würde ich jetzt auch nicht behaupten, dass sie das nur für irgendeinen Typen macht, sondern das dies generell ihr normaler Kleidungsstil ist, der halt ein bisschen extravagant ausfällt.

Das sie womöglich ein Auge auf Shinichi geworfen hat, sehe ich genauso wenig.
Ich denke sie empfindet gegenüber dem Mann eher eine Form der Bewunderung oder wie schon genannt wurde einen enormen Respekt für seinen Ehrgeiz im Kampf gegen die SO.

Also ich habe das Gefühl sie hat ein Auge auf Shinichi geworfen xD irgendwie muss er sie stark beeindruckt haben.
Aber ob das nun Respekt oder "verknallt" ist, ist schwer zu beurteilen.
Gin halte ich für ausgeschlossen. Sie neckt ihn zwar mal aber das würde ich nicht ernst nehmen.
Denkbar wäre auch Akai... aber nur ganz minimal :D
Ich glaub sie steht auf jemanden in der
Spoiler  
SO

;D
Immer wenn Vermouth kommt hat sie einen Motorradanzug an.... und boa.... ihr Ausschnitt ... ich mein der ist doch viel zu groß... :O
sie will immer die beste sein ... für wen macht sie das? Wen verehrt sie nur? :O
es muss doch einen Grund für ihren Ausschnitt geben :,D