Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da hier immer mitgeteilt wird, wann neue Kapitel fertig übersetzt wurden, schließe ich hier mal.
Thread verschoben und den Titel habe ich auch angepasst.
Wir vom BnK-Team entschuldigen uns auf jeden Fall bei allen Usern, die so lange auf neue Folgen und neue Kapitel warten müssen.

Es gab schon öfters News dazu, aber ich kann es auch gerne noch einmal hier niederschreiben.

Wegen den Folgen ist es deshalb so langatmig, weil wir hauptsächlich auf die englischen Subs angewiesen sind. Keiner von uns kann japanisch so gut wie englisch.
Momentan übersetzen einige von uns, darunter auch ich, bereits aus dem Japanischen, was aber leider auch seine Zeit dauert.

Wegen den Mangas ist es eine andere Geschichte. Unsere Hauptverantwortliche, welche die fertigen Kapitel von uns noch einmal durchchecken muss, hat privat ziemlichen Stress, weshalb diese Arbeit vorerst ein wenig in den Hintergrund gerückt ist.

Wir hoffen aber alle vom Team, dass es bald wieder zügig vorangeht. ^^
Also erst mal: du meinst wahrscheinlich die Kapitel und nicht die Bände. oO

Es kommt ganz darauf an, so genau kann ich es dir nicht sagen, wann ein Band immer erscheint (weil ich mich nicht damit auskenne), aber die Seite kündigt immer wieder die News an, sollte das aktuellste Band erscheinen.
Hey,
Wann gibts eig. Immer neue Bänder auf dieser Seite ?
also ich hab jetzt Band 890 fertig. Ist das so ne wöchentlichr Sache, oder unterschiedliche Zeiten ?