Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sucht ihr immer noch welche? Ich habe meine Sucht nach DC wieder gefunden und muss einige japanische Folgen nachholen. Da könnte ich dann auch gleich immer eine kleine Beschreibung verfassen :)
Das ist ja überhaupt kein Problem, es musste bloß angemerkt werden. ^^ 
ach so das wusste ich nicht
Neben dem Daumen steht in Klammern die Anzahl der "Gefällt-mir-Angaben", wenn du mit der Maus rüber fährst, siehst du, wer das geliket hat. =) 
aber woher soll sie denn wissen das ich das war
Bitte unterlasst Beiträge mit einem Wort, ein Danke kann auch mit einem "Daumen nach oben" verdeutlicht werden. Bitte das nächste mal beachten. =) 
danke
Sofern noch Leute gesucht werden, würde ich mich auch noch gerne bereit erklären.
Bist schon in der Gruppen-PN drin ^^
ich bräuchte noch genaue anweisungen welche folgen und so machen wir das über pn
Ist gut. Ich suche weiterhin aktive Mitglieder für diese Aufgabe! :)
Ich hätte Zeit und Lust das zu machen.
Oni, die Anzahl der Leute, die die App tatsächlich nutzen ist verschwindend gering - dazu ist auch "mein" Team zu klein .-.
Ja klar, du musst die App natürlich nutzten ^^.
Es synchronisiert eigentlich einfach jedes mal, wenn man die "News" Seite anschaut.
Es müsste also jemand sein, der das in den letzten Tagen mal gemacht hat. Am besten vorgestern.
Ich sehe sie zumindest nicht. Ich hatte die App auch schon länger nicht mehr geöffnet, deshalb wurden die Nachrichten wohl länger nicht mehr synchronisiert?
Sicher? Dann hat es wohl doch erst nach dem klick auf Nachrichten synchronisiert.

Sonnst noch jemand der die App hat? ^^
Die PN ist noch da, aber die Nachrichten, die gelöscht wurden, fehlen. 
Das ist eigentlich egal soweit ich weiss. Kannst du mal auf nachrichten klicken und nachsehen, ob diese PN noch da ist.
Ich habe die App installiert, aber nie zum Nachrichten schreiben genutzt. 
Blöde frage, aber hat zufällig einer von dem Team das Android App genutzt? Dann könnten wir die Daten wiederherstellen ^^
Hallo ihr Lieben! :)

Wie ihr sicherlich bereits aufgeschnappt habt, musste gestern die DC.ch Seite aufgrund eines Hackerangriffs kurzzeitig gesperrt werden. Schwamm drüber... 
Leider litten die von unseren engagierten Usern erstellten Folgenbeschreibungen darunter. Da in diesem Projekt viel Zeit investiert wurde, suchen wir für eine Erholphase weiterhin aktive User, die gerne beim (Wieder-)erstellen der Folgenbeschreibungen helfen möchten.

Du wolltest uns schon immer unterstützen? Hier hast du eine Gelegenheit dazu! :) Melde dich einfach hier im Forum oder schreib mir eine PN!
Ich könnte euch auch gerne dabei helfen :)
Natürlich, danke, ich füge dich hinzu.

Es dürfen gerne weitere User sich melden, um uns tatkräftig zu unterstützen :)
Falls noch Hilfe benötigt wird, könnte ich gerne helfen.
Du bist dabei, Moon ^^
In der PN dazu steht alles wichtige :)
Sollte immer noch Bedarf sein, dann melde ich mich hiermit. Die Anforderungen würde ich jedenfalls erfüllen.
Aber wenn die fleißigen Bienchen schon alles erledigt haben, dann ist das auch nicht schlimm ^^
Da der Thread aber noch nicht geschlossen ist gehe nicht davon aus.
Ich habe dich hinzugefügt, Hideo, danke dir ^^
Wenn noch Leute benötigt werden, könnte ich auch welche machen :)
Ich würde auch ein paar Beschreibungen übernehmen. :)
Es fehlen nur bei den japanischen Folgenbeschreibungen ^^
Ich traue mir das einfach mal zu.

Ich schaue momentan zwar nur die deutschen Folgen, aber japanische gehen natürlich auch. ^^
Einen wunderschönen guten Morgen!

An unserem Programmierwochenende haben wir u.a. eine ganz arg tolle Folgensuche implementiert, dabei stellte der admin aber erschreckenderweise fest, dass die schöne Suche ja gar nichts bringt, wenn nicht alle Episoden Beschreibungen über den Verlauf der Folge haben. Dies wollen wir nun nachträglich hinzufügen.

Ich suche also...

... motivierte User, die anhand einer Liste entnehmen können, welche Folgen es nochmal anzuschauen und dann zu beschreiben gilt!

Dabei solltet ihr natürlich über angemessene Deutschkenntnisse verfügen und die Folge kurz und prägnant auf den Punkt bringen können. Das meint etwa 200 Wörter, je nachdem, wie lang die Folge ist (Special) oder in mehrere Teile unterteilt ist (Mehrteiler), kann das natürlich variieren ^^

Melde dich einfach hier im Thread, ich suche mehrere User, da es sich um knapp 80 Folgen handelt, die ins System mit ihrer Beschreibung eingepflegt werden müssen :)