Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Darum bitte ich.
Und möge dein Wunsch erfüllt sein, close. :)
Na gut dann werde ich versuchen etwas fairer zu sein und mir die Regeln nochmal gründlich durchlesen, okay? :D




-der Thread kann jetzt gerne geclosed werden, falls sonst niemand mehr was schreiben will
Du wunderst dich also, weshalb deine Beiträge oftmals gelöscht werden?
Das Problem bei dir ist, dass du die sich wiederholenden Aufforderungen einfach ignorierst. Man muss dich ständig auf Dinge hinweisen, jedes Mal dies oder das löschen, weil du es einfach nicht verstanden hast.
Toleranz wozu? Für den eben genannten Grund? Wenn du darauf bestehst, dass deine Beiträge "akzeptiert" werden, dann halte dich einfach an die Regeln, aber das tust du offensichtlich nicht wirklich.
Wenn du wirklich nicht weißt, warum deine Antworten gelöscht oder überarbeitet werden, dann wende dich wie Oni schon bereits schrieb, an die jeweiligen Mods.
Wir beißen schon nicht, aber sich dauernd nur zu beschweren, warum dies und das passiert, wird dir nicht weiterhelfen. Sollte sich so etwas wieder ereignen, dann denk doch bitte vorher ein wenig mehr darüber nach, bevor du dich beklagst. =)
Ich bitte dich aber auch, meinen Beitrag nicht falsch zu verstehen. Ich möchte hiermit nicht schlecht über dich reden o. Ä..
Na gut, dann verschicke ich demnächst denen ein paar Pn's (Und das mache ich wirklich nur dann, wenn die Regeln mir Recht geben, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät nicht als Miesepeter dazustehen xD
Threads werden nie ohne Kommentar gelöscht, Beiträge nur, wenn sie keinerlei inhalt haben und es eigentlich jedem klar sein sollte weshalb sie gelöscht werden.
Wenn du zB. "Ich auch" oder "ganz deiner Meinung" schreibst, wofür eindeutig Thumb Ups sind, dann verschwinden die halt. Wenn du nicht verstehst weshalb, solltest du einfach den entsprechenden Mod direkt anfragen. Es steht ja wer es gelöscht hat, und die Mods geben dir sehr gerne Auskunft.
Von 100 meiner Beiträgen werden ca. 10 gelöscht und meistens 8 davon völlig unbegründet (selbst nach den Regeln)
Bei Threads ähnlich (doppelte verstehe ich ja noch aber sonst...)

Bin ich der einzige, der sich da ein bisschen mehr Toleranz wünscht? Falls ja Tschüssi Thread Nummer 168.873 du bist bald im Thread Himmel :/