Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also einen Menupunkt wird das wohl kaum brauchen. ^^

Es geht ihr doch um OCs die in normalen DC Geschichten vorkommen. Die würde ich wie schon erwähnt irgendwie in der Fanstory selbst beschreiben. Ich möchte als Leser ja nicht jedes mal, wenn ein OC kommt erst nachschlagen gehen wer das ist und was seine Lebensgeschichte etc ist ;-)

Das einzige was aus Sicht der Leser Sinn machen würde wäre, wenn man Namen "linken" könnte, so dass beim drüberfahren zB ein Popup kommt, das den Steckbrief beinhaltet. Aber da das a aufwendig umzusetzten und b nur wenige FS Schreiber überhaupt nutzen würden (oder täusche ich mich?) wird sowas vermutlich nicht kommen.

Admin baut den FS Bereich ja nochmals um, wenn er sowas also einbauen würde, dann wohl gleich.
Dennoch sind die Bereiche bei Anderes hier im Forum dafür da, auch Geschichten und Bilder über andere Themen wie Detektiv Conan online zu stellen o_O

Daher braucht es meiner Meinung nach keinen extra-Bereich in der Leiste links. Erst, wenn tatsächlich bemerkt wird, dass es Überhand nimmt, dass es andere Ideen gibt, kann man darüber reden. Nach wie vor ist es aber eine Detektiv Conan-Seite ^^
Die kann man doch auch inmitten einer Story schreiben, als eigenes Kapitel.
Wenn man es glorreich betitelt, wird jeder rauf gucken können.
Und selbst wenn du diese Charakter mehrmals benutzt, könntest du sie in jeder Story vorstellen.

Edit; Die Begründung steht bei deinem Post, links. 
Wenn du einen Post im Thread erstellst und dann aber noch etwas hinzufügen willst, weil du es vergessen hast, benutzt du die Editier-Funktion (der Stift mit dem Zettel neben dem roten Kreuz). 
Einfach deswegen, damit weniger "Spam" entsteht. (Tut mir leid, ich kann das gerade schlecht begründen). ;) 

EDIT. Oh, ich sehe schon, du hast deinen Post gelöscht. ._.
Ich meine Das es in der Seitenleiste wäre, so wie die Storys und Fanarts.
Außerdem Kann man dennoch keine Steckbriefe online stellen und zumindest ich habe oft das Problem, dass bei mir Infos in Fanstorys fehlen, die man braucht um die Handlung zu verstehen.

Edit; Ah stimmt das letze Argument hat mich überzeugt, ihr habt recht ^^
Ich glaube, sie meint, dass man bei "Anderes" eine Kategorie mit so etwas eröffnet.

Meiner Meinung nach kann man dies auch im Forum tun, es gibt ja Threads zu eigenen Mangas, Geschichten etc. und da wäre es nicht ganz sinnfrei einen Thread mit "Meine OC's" oder so etwas zu erstellen.
Außerdem haben die OC's nicht wirklich etwas mit Detektiv Conan zu tun, auch, wenn sie in deiner Fanfiktion auftauchen sollten.
Ich sehe es deswegen wie die beiden unter mir.
Und zudem kann man im Forum sowohl Storys als auch Fanarts ohne Conan-Bezug posten. Eine eigene Kategorie wäre somit nicht nötig.
Bitte beschreibe ausführlich, was du mit eigener Kategorie meinst.

Eine Unterkategorie im Forum wie bei den Fan-Arts/ Fanstorys oder eine eigene Kategorie in der linken Übersicht?
Hey erstmal ^^
Meine Idee ist, dass man seine Oc's (own Characters) in einer Kategorie (so wie Fanstorys und Fanarts)) online stellen kann.
Man könnte auch Punkte bekommen und es könnte einen oder Mehrere zur Auswahl stehende Steckbriefe geben, einige mehr, andere weniger ausführlich
Chiyoko_chan