Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich schliesse den Thread, da der Vorschlag abgelehnt wurde.
darum hab ich den smyle am schluss gemacht :o :p nennt sich ironie :p
Naja, fertig machen ist in meinen Augen etwas anderes. ^^

EDIT: Jaa, war ja auch nicht so gemeint. xD Keine Sorge. :'D
Habs ja nur vorgeschlagen... ihr müsst mich ja nicht grad fertig machen :o :p
Man muss ja auch nicht zwingend unter alles was drunterschreiben, wenns einem gefällt.
Manchmal ist es auch echt
echt unangebracht... Stellt euch mal vor es verstirbt wieder mal traurigerweise ein Synchronsprecher und dazu gibts dann 100 Likes...
Ein neuer Manga von DC kommt raus? 1500 Likes! Warum? Naja, sollte ja offensichtlich sein xD.
Naja, ob das immer und überall klappt, ist die andere Frage... Die Freude an einer News mit einem Like-Button zu vergeben, ist ja eigentlich nicht wirklich sinnlos... es geht auch viel schneller, anstatt unter jeder News zu schreiben, dass es ihm gefällt - ist ja auch quatsch. Der Button würde das ersetzen.

Aber ehrlich gesagt, ob das dann wirklich sein muss, ist die andere Frage xD
Das zählt als Zustimmung, damit man ewige "das finde ich auch"-Kommis vermeiden kann^^
Dann kann man sich ja fragen, wofür es bei den kommis gut sein soll?
Und wofür soll das gut sein? xD
Bin ehrlich gesagt nicht selber auf diese Idee gekommen, habs aber in den Kommis gesehen (User Moon). Wäre die Idee nicht vorhanden, die Möglichkeit den Usern zu geben, News zu liken - mit dem uns wohl bekannten Daumen hoch ^^ Finde das eine gar nicht so schlechte Idee. Mann kans ja neben dem Titel oder Datum "reinprogrammieren".