Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Okey kein problem ^^
Lasst euch ruhig Zeit :)


Nein, alle Lösungen und Gewinner für die Wettbewerbe werden zusammen preisgegeben. Die News werden dazu schon bald erscheinen. Habt bitte noch Geduld. ^^''''''
Gibt es schon die Lösung für das Rätsel irgendwo ? :)

Das Verkünden der Ergebnisse und der Sieger kann noch ein wenig dauern, da zum Beispiel die Wettbewerbe um die Fanstories und Fanart ein bisschen länger zum bewerten brauchen.
Wir hoffen trotzdem, es zeitnah zu schaffen und werden euch so schnell es geht die Sieger bekannt geben.
Habt bitte noch ein wenig Geduld. ^^'''''
Hi (: ich hätte eine Frage, und zwar wann denn die Ergebnisse kommen? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es nur ein paar wenige Tage dauert, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das eingebildet habe oder nicht. Ich kann sehr gut verstehen, wenn es gerade mit der Zeit oder so knapp wird, ich habe mich nur ein bisschen gewundert.
LG
KaitoKid30
Jaja das ist egal ^^
Ich hab bei dem Fan-Art Wettbewerb 9 mein Bild bei abload.de hochgeladen und den Link eingefügt, da ich es gestern erst fertig gestellt hatte und wie richtig vermutet, wurde es nicht mehr rechtzeitig hochgeladen. Geht da auch? 
Es gibt ein PDF, das jeden Schritt genau erklärt. Das wird noch diese Woche aufgeschaltet.
Oni, zu dem Rätsel-Wettbewerb:

Vielleicht wäre es ziemlich gut ein Video zur Auflösung zu machen, wie das Rätsel aufgelöst wird. ^^
Statt nur das Ergebnis preis zu geben, wäre es ziemlich gut, den Weg der Lösung zu kennen. ^^
Es gibt ja 2 Wettbewerbe, wo die Jury entscheidet wer gewinnt. Wenn man die beiden Gewinnt kiregt man 2 Filme. Bei den Verlosungen wird nochmals gelost, wenn einer schon was gewonnen hat.
Reine Neugierde... XD

Ist es möglich, dass ein User bei mehreren Wettbewerben gewinnen kann oder ist das nur einmal möglich?
Es ist die Frage aufgetreten, ob man auch zusammen arbeiten darf. Das ist an sich schon möglich, aber wenn man zB ein gemeinsames Fanart einreichen möchte, muss man das mit einem der beiden Accounts machen und es gewinnt dann halt nur der eine. Sprich man muss selber ausmachen, wer den Preis kriegt ;-)

Ein Werk kann nie zweimal eingereicht werden egal ob nun Mehrere daran beteiligt sind oder nicht.


Eine "Ausnahme" ist das Logical. Da es wirklich sehr schwer ist, darf man es auch mit anderen zusammen lösen. Allerdings ist dann die Gewinnchance natürlich kleiner. Lösungen zu Posten ist aber natürlich verboten!
Bitte schreibt alle anfälligen Fragen zum Gewinnspiel in diesen Thread. Alle anderen Threads die dazu erstellt werden, werden gelöscht.