Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich will jetzt zwar nichts beschreien und klopfe vorsichtshalber mal auf Holz, aber seitdem scheint es tatsächlich besser und stabil zu laufen.

Vielen Dank!
Ein Statement dazu steht nun in den News.
Admin ist das ganze Wochenende unterwegs und nicht wirklich gut erreichbar.
Er hat sich die Beiträge bereits durchgelesen, kann unterwegs aber nicht wirklich viel dran ändern.
Wäre schön, denn ich habe mich gerade vor einigen Sekunden schon wieder neu einloggen müssen. Ich zähle schon gar nicht mehr mit...

Wenn es jetzt ein Einzelphänomen wäre, das erstmalig auftritt, hätte man ja noch gar nichts gesagt, aber das geht schon seit einer ziemlichen Weile. Der einzige Trost - und jetzt klopfe ich mal mit bangem Herzen auf Holz - ist, daß man "nur" andauernd ausgeloggt wird und ausnahmsweise nicht wieder die komplette Seite unerreichbar ist. :-(
Ein Statement von admin sollte eigentlich noch dieses Wochenende kommen. Wenn nicht gibt es Ärger.
Ich muß mich auch heute schon den ganzen Tag immer wieder neu einloggen. Direkt, bevor ich das hier schreibe auch wieder. Schön ist das nicht...
Bei mir ist das Problem heute wieder aufgetaucht. 
Liebes DC-Team,

eigentlich gefällt es mir hier ganz gut, aber mittlerweile wird der Aufenthalt auf dieser Seite zu einem Aufreger...

Da ging es mal ein kurzes Weilchen wieder und seit circa zwei Tagen geht diese sinnfreie Ausloggerei wieder los. Gerade jetzt eben noch mußte ich zum wiederholten Male erleben, daß ich ohne mein Wollen und Zutun einfach ausgeloggt wurde. Da sehe ich mir gerade noch etwas hier an und bin wenige Minuten später, als ich den Inhalt wechsle / die Seite aktualisiere, einfach ausgeloggt.

Ich frage mich, wie so etwas sein kann. Geht das hier allen Usern so, oder nur einzelnen? Ist das gewollt, oder ist das schlichtes Unvermögen? Das Problem ist doch weder unbekannt, noch ist es neu. Seit längerer Zeit weisen einige User - unter anderem ich - auf dieses Problem hin. Soweit ich es verfolgen konnte, wurde sporadisch auf Serverprobleme verwiesen. Sollte man die nicht mittlerweile behoben haben können?
Es ist wirklich nicht böse gemeint und ich will auch gar nicht stänkern, aber sollte man nicht erwarten können, daß nicht tagtäglich "Server Time Out" und "Bad Gateway" oder ständige Zwangslogouts einem das Erlebnis vermiesen?
Ich weiß, daß Ihr hier insgesamt eine Menge Aufwand betreibt, aber momentan bin ich total angenervt und sauer. Was ist denn überhaupt das Problem? Und was wird dagegen unternommen? Warum gibt es kaum Informationen zu dieser Situation?

Ich bitte um eine zeitnahe Lösung des Problems.

Beste Grüße,
Pendragon
Ich habe dieselben Probleme wie Pendragon. Werde heute schon den ganzen Tag über ständig ausgeloggt.

Edit: (25.10) Ich werde gerade die ganze Zeit über innerhalb von zwei Minuten ausgeloggt... 
Da ist es wieder... Nachdem eine gefühlte Ewigkeit immer wieder "Bad Gateway" oder "Gateway Timeout" kam - einmal bekam ich nachts sogar die Meldung, daß detektiv-conan.ch gar nicht existiere, werde ich nun wieder ohne mein Zutun ausgeloggt.
Da schaue ich mir - Multitasking ist alles - neben der Arbeit am PC ein paar Folgen an, und wenn ich dann nach News oder neu gesubbten Folgen suchen will, bin ich plötzlich nicht mehr eingeloggt. Seit gestern nach 23 Uhr alleine schon dreimal wieder passiert.
Die Welt geht davon sicher nicht unter, aber es ist schon sehr lästig. Woran liegt es, und was kann und wird dagegen unternommen werden?
Heute fliege ich des öfteren raus und teilweise dauert der Seitenaufbau sehr lange. Heute morgen war eine Verbindung nicht mal möglich. Wurde der Server gewartet?
Selbes Problem seit längerem bei mir. Und es liegt definitiv nicht am Browser, denn davon habe ich jetzt schon vier verschiedene ausprobiert (und sogar noch auf verschiedenen Geräten), und es gibt bei allen dieses Log-Out-Problem. Auf Dauer wir das jetzt ganz schön nervig... Bitte zügig beheben!

Und nein, auch wenn admin sich bemüht haben mag, der Fehler ist noch nicht behoben! Oder er ist mittlerweile wieder aufgetaucht, denn es war zwischenzeitlich mal echt erträglich...
Ich werde auch ständig ausgeloggt. Schon seit paar Tagen.
Mir passiert das seit mindestens einer Woche schon, dass ich ständig ausgeloggt werde. 
Ich hatte das Problem mit dem Ausloggen in letzter Zeit sehr oft - manchmal konnte ich die Seite nicht einmal mehr aufrufen. Da scheint es wohl Probleme mit dem Server zu geben...
Ich muss dazu sagen, dass es bei mir einmal letztes Jahr irgendwann Juli/August/September aufgetreten sein müsste (oder auch früher oder später), aber seit dem hatte ich den Fehler nicht mehr gehabt. Ob das vielleicht mit einer bestimmten Einstellung zusammen hängt, oder nicht müsste man vielleicht mal ausprobieren. ^^
Malena, du zerstörst voll das grüne Rahmenbild! D:

Und admin hat gestern - hoffentlich - den Fehler behoben ^^ 
War auch bei mir mit Firefox.
Jedoch ist das Problem momentan wieder verschwunden.
Bei mir Firefox, allerdings passiert dies nun auch zum Glück nicht mehr.^^
Bei mir ist es Opera, aber seit gestern passiert das zum Glück nicht mehr. :) 
Nein, bei mir war es Firefox. Momentan hat es sich aber wieder eingerenkt.
Lasst mich raten... Chrome?
Ich ebenfalls am PC.
Am PC. 
Werdet ihr am Handy oder am PC ausgeloggt? .-.
Melde auch den Fehler. Mir ist es sogar ab und zu nicht möglich, mich dann einzuloggen...
Auch hier das genannte Problem.
Zwar nicht ganz so extrem wie bei Zewa, aber trotzdem vorhanden.
Melde ebenfalls den Fehler, als ich im Chat das anmerkte, stimmte mir Magande zu, dass es bei ihm auch passiert.
Um auf das alte Thema wieder zu greifen: Ich werde dauernd ausgeloggt, obwohl nicht mal 10-20 Minuten vergangen sind. Ich musste mich heute schon acht mal neu einloggen. Kann ja sein, dass ich nicht die Einzige bin, der das passiert. =) 
Verdammt noch mal, mein Status speichert es nun schon wieder nicht! Ich will das aber unbedingt! Kann das mal bitte jemand anschauen?

EDIT:

Am Handy klappts, am PC nicht. ._.
Bei mir ist es so:

- Ich logge mich das erste Mal an diesem/einem Tag ein.

- Ich klicke auf den Chat, PN, oder sonst einer anderen Rubrik.
(außer, ich klicke oben auf detektiv-conan.ch, dann passiert nichts.
Nur, dass sich die Seite aktualisiert, und ich drin bleibe)

- Ich werde ausgeloggt, je nachdem, was ich anklicke

- Ich logge mich ein zweites Mal ein

- Alles läuft wie gewohnt, und ich werde nicht mehr "gekickt".
Auch nicht nach mehreren Stunden. ^^

Gestern (oder war das Vorgestern?) hatte ich das Problem, dass ich nach dem 1. Mal einloggen meinen Status ändern wollte, was aber nicht ging. 
Ich klickte wieder auf eine Rubrik, wurde ausgeloggt, loggte mich wieder ein und konnte problemlos meinen Status wieder ändern. o:
Oh.. ich habe nicht mitbekommen, dass es die Option nicht mehr gibt, weil ich sie standardmäßig drin gelassen habe ^^
Da laut google Analytics immer noch User auf dem Alten Server unterwegs sind; liegts vielleicht daran?

Ich habe gestern aber auch 2-3 mal einen Status verfasst der nicht übernommen wurde.
Das ist merkwürdig, weil es sowas wie "eingeloggt bleiben" nicht mehr gibt oO
Ich habe genau dasselbe Problem, bin allerdings am Handy unterwegs.
Gute/n [bitte hier die entsprechende Tageszeit einsetzten],

wenn ich mich auf der Seite eingeloggt habe, eine neue PN habe und ins Postfach gehe, werde ich sogleich wieder ausloggt. Dasselbe gilt, wenn ich schon länger eingeloggt bin und auf den Episoden CMS gehe. Manchmal kommt es auch vor, dass ich einfach so aus meiner Session fliege.
Ja, ich habe natürlich "Eingeloggt bleiben" angewählt. Ja, ich habe es schon mal mit Cache leeren und Cookies löschen versucht.

Beim Status ist es so, dass ich die neue Zahl eingebe, mit dem Curser aus dem Feld gehe, was normalerweise speichert, dann klicke ich auf eine andere Seite und alles ist wieder wie vorher.

Wenn es irgendwie wichtig ist, hier die genauen Systemdetails:

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0