Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Gojira94: Danke schön ! :) ja ich auch hahah
Habe den Fragebogen nun auch ausgefüllt.
 
Interessant, bin mal gespannt, was am Ende für ein Ergebnis dabei herauskommt.
@Sayuri-chan: Ja wirklich, aber mir ist das früher nicht klar geworden. Vielen Dank für deinen Tipp, könnte ich dann wirklich hervorbringen. Auf das Ergebnis freue ich mich auch schon :DD

@Cookies_for_Conan: Oh gut zu wissen ! :DD haha Vielen Dank und ich hoffe es auch haha :)

@AiHaibara19: Passt und Danke ! :)
Ich hab es auch mal ausgefüllt, ich mag Fragebögen *-* 
Hab versucht alle Fragen so wahrheitsgemäß wie es ging zu beantworten ;D
Dir noch viel Erfolg! :)  
Ich hab nun auch mal teilgenommen. (/*-*)/
Ich hatte es immer verschoben und nun endlich mal geschafft (Und auch dran gedacht. o.O)

Ich hoffe, du kriegst eine gute Note! (/*-*)/
(Oder was es dafür gibt. *O*)
@dncmon: Ich glaube, das "Problem" bei dieser Frage ist nur, dass nicht genau geklärt ist, ob sie sich auch auf Gruppenchats bezieht oder nicht und dass es keine passende Antwortmöglichkeit gibt für Leute, die nie Nachrichten von unsympatischen Personen bekommen.

Ist jetzt nicht weiter schlimm, aber vielleicht musst du ja im Rahmen deiner Arbeit auch deine Vorgehensweise kritisch hinterfragen oder sagen, was für Probleme aufgetreten sind, da könntest du das anbringen. ;)

Bin aber auch sehr gespannt auf das Ergebnis der Umfrage! :)



@Hermes27: Ja verstehe ich. Ich habe es halt iwie für die heutige "Gesellschaft" angepasst. Ja das ist kein Problem, das wird ja jetzt nicht stark beeinflusst! xD Ja vielen Dank und ich werde euch dann die Ergebnisse zeigen ! Bin schon selber sehr gespannt :D
@dncmon: Das verstehe ich^^ Das Problem ist nur, dass mir niemand schreibt, den ich nicht kenne. Also kann ich niemanden ignorieren. Und Leute, die ich nicht mag, habe ich ja nicht als Kontakte abgespeichert. Dadurch musste ich etwas wählen, was nicht der Wahrheit entspricht, aber zumindet ansatzweise rankommt und dadurch verfälscht sich dein Ergebnis. Das wollte ich nur sagen ;-)

Ansonsten weiterhin viel Erfolg damit :-) Und auf das Ergebnis freue ich mich auch :-)
@Hermes27 : Ich wollte die Frage verallgemeinern. :D Ob man eher unsympathische gegenüber schreibt (aus höflichen Gründen wsl.) oder ignoriert. :)

@musicfreak4ever : Vielen Dank! Ja sicher, kann ich gerne machen, wenn ich genug Antworten bekomme! ^^

und den anderen die ebenfalls teilgenommen haben, vielen Dank! ^^
Ich habe auch meinen Senf dazugegeben. :)

Kompliment, die Umfrage ist dir gut gelungen.
Wirst du uns das Ergebnis mitteilen? Würde mich interessieren. ^^
Hab ebenfalls teilgenommen :-)

Bzgl. der Ignorierfrage: Da ich keine whatsapp-Gruppen habe (nutze es nicht), konnte ich diese Frage eigentlich nicht beantworten. Man sollte auch dort die Möglichkeit einbauen, dass man so etwas wie "erhalte keine Nachrichten von solchen Personen" ankreuzt. :-) - Naja, oder so ähnlich halt :D

Ansonsten hoffe ich, dass es dir geholfen hat. Viel Erfolg damit!
Ja genau, was DCever geschrieben hat. xD Kennt ja sicher jeder ! Haha 
Na, er meint wohl die Personen, die man sozusagen in den Kontakten haben "muss", weil es sich z.B. um Schulkameraden handelt, in Whatsapp ist man ja oft in Klassengruppen. ^3^ 
Hab auch teilgenommen. :)

"Ignorierst du Nachrichten von Personen, die dir unsympatisch erscheinen?"

Die Frage fand ich ein bisschen seltsam...bezieht sich das auf Gruppenchats? Denn ansonsten habe ich Leute, die mir unsympatisch erscheinen, doch gar nicht erst in meiner Kontaktliste. xD
@pharlyn Ist kein Problem, trotzdem vielen Dank! :D@Beechan Ja war es, hat lange gebraucht diese Fragen auszudenken ^^ haha Danke schön 
War das dein erster eigens entwickelter Fragebogen? Wenn ja, nicht schlecht. ^^
Viel Erfolg weiterhin bei deiner Arbeit.
Ich habe auch mitgemacht und musste bei der Antwort zum Thema Lügen etwas tricksen, da ich mich nicht kurz fassen konnte >_<
Vielen Dank!  :D
Jede einzelne Antwort hilft mir total! :)
Hey! =) 

Ich habe den Fragebogen so gut wie möglich ausgefüllt und hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. :) 
Nicht schlecht, hab gleich mal teilgenommen :D
Hallo liebe Detektiv-Conan-Community! 

Ich bin hier frisch angemeldet, aber wie auch ihr, bin ich ein Detektiv-Conan-Fan :D Aber ich bräuchte mal eine kleine Hilfe von euch.

Mein Name ist Denice, bin 19 Jahre alt und wohne in Wien. :D Ich besuche ein Gymnasium und bin schon im Maturajahr. Durch die Zentralmatura, die Österreich letzten Jahr eingeführt hat, bin ich verpflichtend eine vorwissentschaftliche Arbeit zu schreiben. (Ist wie eine Diplomarbeit in der Uni, falls es jemand nicht wissen sollte. ^^).
Mein Thema lautet: Der wachsende Einfluss von Nachrichtendienste(z.B.: Whatsapp, Telegram, ... ) auf das zwischenmenschliche Kommunikationsverhalten


Ich habe mittels Google Docs einen Fragebogen erstellt und bräuchte noch ein paar Antworten. Deshalb frage ich mich hier jetzt, ob welche von euch ausfüllen könntet. Es wäre wirklich sehr hilfreich für mich. 
Alter: zwischen 14 - 26 Jahre alt
Keine Angst, das ist wirklich nichts schlimmes ich verspreche es euch ^^
Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, dass ihr den Fragebogen ausfüllt. Es ist eine große Hilfe für mich!! :DHier ist der Link: Fragebogen - KurznachrichtendienstVielen Dank im Voraus!Denice :DD