Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Eine Szene in der es Realtalk zwischen Ai und Conan gibt, was deren Gefühle betrifft.Auch wenn diese traurig wird, weil Conan ja die naive Ran will, anstatt die süße, intelligente und tiefgründige Ai!
Ich wünsch mir eine Szene mit Ruffy und Gin. One Piece ist viel cooler als Conan. Da gehts wenigstens voran. Conan wird nun ewiger Zweiter sein.
Achsooo danke schön ^-^

Danke @Malena :)
@Grausamer Gin:

"Offiziell" weiß Kaito Kid das nur in den Filmen.
Spoiler
im 3. Film erfährt er es per Zufall

Im Anime/Manga wurde dazu bisher nichts erwähnt. Die Filme gehören ja nicht zur Haupthandlung.
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Karate Fan ^-^

Ja nich war :D? Und vergiss nich Kaito Kid müsste mitansehen das Conan Schmerzen hat und schreien muss weils so weh tut*-* (auf diese Reaktion bin ich am meisten gespannt) und ja das mit der kleider wäre auch lustig :D xD

Kaito Kid sind tolle Rivalen aber ich weiss das Kid weiss das Conan Shinichi is aber woher er das weiss, weiss ich nich :/
@Grausamer Gin
Des wäre echt witzig, da möchte ich wirklich den Gesichtsausdruck von Kaito sehen. Erst der komplette Schock, weil ein Mensch vor ihm plötzlich wächst (was ist mit den Klamotten O_O) und dann der Oberschuldetektiv vor ihm steht, was einiges wieder erklären würde :D 

Also, ich weiß, dass Kaito Conan als einen ernsthaften Feind sieht, aber kann es doch nicht sein, dass er sowas Ähnliches erahnt? Oder weiß er nicht mal was von Shinichi Kudo?
Eine Szene in der Heiji endlich seine Liebe an Kazuha erklärt,
Spoiler
jetzt, da er sich fest vorgenommen hat, es ihr endlich zu gestehen. Nur weil er die ganze Zeit Shinichis Liebeserklärung toppen muss von der Location und Atmosphäre her und weil sie natürlich ständig in einen Mordfall verwickelt werden, gelang es die letzten 100 Folgen nicht ><
Eine Szene mit 
Spoiler
Renya Karasuma, da wir ja jetzt wissen, dass er der Boss ist.
Ich fände es sehr cool wenn Conan vor Kaito Kid zu Shinichi werden würde und Kid total überrascht wäre.

Das alles soll bei Professor Agasa's Haus auf dem Dach passieren wärend Conan und Kid sich unterhalten. Das wäre doch ne coole spannende wendung ☆_☆. Wie findet ihr meine Idee? :3 eure meinung bitte ^-^
Es ist ja so das Conan sich oft verletzt aber Ran es von all diesen Folgen nur ca. 1/3 mitbekommt das er sich verletzt hat (oder wie stark er halt verletzt ist). Daher würde ich mich über mehr Szenen freuen wo sie es mitbekommt und sich Sorgen um ihn macht. ^-^
Endlich eine Kussszene zwischen Kazuha und Heiji ...Das wäre soo toll
Einigen der vorherigen Antworten stimme ich sehr zu. Selbst fände ich einen spannenden Finalen Kampf super. Natürlich über mehrere Folgen, wo so gut wie jeder Charakter und fast jedes Gadget noch einmal dran kommt um Shinichi beim Kampf zu helfen. Klar, ist unwahrscheinlich, aber auf den Kitsch steh' ich halt. :D Ansonsten wäre ich mit einem offenen Ende auch sehr zufrieden, indem man Shinichi als sich selbst oder noch als Conan sieht wie er Ran endlich beichtet wer er ist, man nur ihr Gesicht sieht und dann: Schwarzbild. Auch ein Ende indem man sie glücklich sieht ist hoch auf der Liste. (Ich lebe für Drama)
Am Wichtigsten ist mir zu sehen ob Shinichi Conan bleibt oder nicht. Damit meine ich nicht nur Fragen zu klären wie: Hat sich seine Resistenz des Gegenmittels gegenüber zu stark entwickelt? Ist Haibara überhaupt in der Lage ein komplettes Gegenmittel zu kreieren? 

Schlussendlich gibt es viele Szenen, die ich sehr gerne sehen wollen würde, aber ich bin nicht wirklich schwer zufriedenzustellen. :D
Ich wünsche mir mehr Folgen wi Kogoro Mori auch selber Fälle löst
Ich würde gerne wissen  wieso es die Organisation gibt.
Ich wünsche mir mehr/eine Folge mit Shinichi und der Organisation.
Spoiler
Shinichis Vater wird selbst zum Detektiv, da Conan verhinder ist
Shinichi/Kaito Kid als Team ^_^
Eine Szene in dem Inspektor Yamamura nicht auf dumm tut 
Eine Szene wo Vodka Gin in den Rücken fällt, weil es für Vodka in der Situation gerade zu Brutal wird, würde ich irgenwie wirklich toll finden.
also ich wünsche mir eine scene in der jodie und shuichi wieder zusammen kommen
Es ist keine direkte Wunschszene aber ich fände es super, wenn Gin erst in der letzten Folge sterben muss. Habe selten einen so spannenden Bösewicht gesehen (intelligent, skrupellos, konsequent und fokussiert). Er hat eigentlich gar keine positiven Gefühle, ist aber dennoch (meiner Meinung nach) irgendwie als interessanter Charakter geschrieben. Mich würde echt mal interessieren, was in seiner Kindheit schief gelaufen ist... XD
Ich fände es cool, wenn Ai irgendwie sterben würde aber sich halt für jmd opfert..muss auch nicht für Conan sein kann auch Ayumi oder jmd anderes sein
so erstmal eine emotionale geschichte zwischen ran und shinichi mit einem süßen ende. quasi fast sowie bei den kinofilmen wenn etwas mit ran oder conan passiert oder wie im OVA 10 Der Fremde in 10 Jahren
Das Eri und Kogoro endlich wieder zusammen kommen :)
Eine Szene, in der man Ran & Shinichi und Heiji & Kazuha zsm glücklich sieht.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel | BecauseImBaum
Ja, das wäre cool :-)))) Und ich hätte gern eine Szene mit Akai unter der Dusche *sabber* Ja ich weis, diese primitiven Gedanken ;)
Eine Szene, in der sich Kogoro und Eri versöhnen und wieder zusammenziehen.
ich will eine szene, wo kogoro und eri sich bei einem date befinden und sich NETT unterhalten :))
Traurige Szene:
Im Showdown gegen die Organisation stellt sich Vermouth auf Conans Seite.
Vermouth erzählt ihm, warum sie auf einmal gegen den Boss ist, dieser taucht überrascht während des Gesprächs zwischen den beiden auf und denkt erstmal, sie würde Conan nur in Schach halten, damit er (also Anokata) ihn (Conan) leichter töten kann.
Plötzlich richtet Vermouth ihre Waffe auf Conan (dieser ist natürlich jetzt im Glauben, sie hätte ihn nur die ganze Zeit verarscht).
Als sie im Begriff ist abzudrücken, dreht sie sich schnell zum Boss und schießt auf ihn, trifft leider jedoch nicht.
Der Boss ist sprachlos (und verunsichert zugleich) von ihrem Verhalten und sie läd nach, es gibt ein kleines Plauderstündchen zwischen den beiden.
Danach versucht sie den Boss erneut zu erschießen, in dem Moment taucht jedoch Gin hinter ihr auf (gerade durch eine Tür gekommen, er hatte einen Kampf mit Subaru Okiya), was sie und Conan jedoch nicht merken, da er sich anpirscht (natürlich sagt der Boss, der ihn als einziger bemerkt nichts, um seine Gegner nicht zu warnen).
Als Vermouth erneut im Begriff ist abzudrücken, wird sie von Gin niedergeschossen, da taucht Okiya auf, der Gin gefolgt ist, er rammt Gin um (der nicht mehr rechtzeigt reagieren konnte.
Spoiler
Gin ist überrascht von dessen Kraft und schaut ihn am Boden liegend an. In dem Moment gibt sich Okiya als Akai zu erkennen was den Boss und Gin noch mehr überrascht, da Akai ja eig. hätte tot sein müssen.

Okiya sagt zu Conan er würde sich um Gin kümmern, der Boss sitzt nur regungslos da (klar wenn sich die Ereignisse so derbe überschlagen).
Dies nutzt Conan um sich der bereits halbtoten Vermouth zuzuwenden. Sie sagt ihm wie schrecklich leid ihr das ganze tut und dass sie es bedauert, dass er in einen Kinderkörper rumlaufen musste und er solle sich ihre Waffe nehmen und gegen Boss kämpfen. Im Sterben wünscht sie ihm alle Gute (für die Zukunft) und viel Glück, danach fallen ihre Augen zu (das letzte bischen Leben entweicht ihrem Körper). Conan kniet mit gensenktem Kopf neben ihr und gibt nur ein leises ,Danke Vermouth, von sich.

Tja und danach beginnt der große Endkampf.
Also in bewegten Bildern würde das ganze recht geil (der Angriff von Vermouth auf den Boss und die Situation als sich Okiya auf Gin stürzt) und auch ziemlich traurig wirken (die Szene als Gin Vermouth niederschießt und ihr Tod).

Was haltet ihr von solchen Szenen?

Ich will eine Szene in der Gins Porsche explodiert >:
Hallo, 
meine Frage an euch ist, welche Szene Ihr Euch in DC wünscht ( wie es der Titel schon sagt ;) ).
Sicherlich wünschen sich viele, dass z.B. Shinichi und Ran zusammenkommen etc. 
Aber mich würde interessieren, was Ihr Euch außerhalb des "Normalen" als schöne oder auch traurige Szene usw. vorstellen könnt, oder was auf gar keinen Fall fehlen darf.
Ich würde mir unter anderem  zum Beispiel wünschen, dass sich Shuichi Akai und Shinichi in seinem richtigen Körper mal begegnen.
Ich bin gespannt auf eure Antworten. 
LG, HeijiKidShinichi

Edit:
Ich hoffe, ich habe mich so ausgedrückt, dass man die Frage verstehen konnte. ^^'