Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bitte gestalte Threadtitel übersichtlich. Danke.
Hallo ihr Lieben Detektiv Conan Fans :)Ich habe gesehn es gab so ein ähnliches Thema schon einmal, wusste aber nicht ob ich mich an dieses anschließen darf oder nicht, daher jetzt mein Neuer Thread.ich bin vor gut einem halben Jahr auf diese Seite gestoßen und habe auch sofort angefangen mir fleißig eine Folge nach der anderen herunter zu laden... (dann kam aber Stress in der Arbeit dazwischen und eine Zeit ohne Internet - Gott sei dank gibt es die Conan Filme!!!!).. und vor knapp einer Woche kam ich dann wieder hier online und dann der Schock! Wie alle Folgen weg?! Ich saß mit ziemlich bebender Unterlippe vor meinem Rechner. *schnief*Mit meiner Downloaderei bin ich bis moment... Folge 160 (Jap. Nummerierung) gekommen. Jetzt hab ich versucht über Youtube etc an die nächsten Folgen zu kommen, aber ehrlich gesagt ist die Qualität da zum augenzuhalten! Gibt es jemanden der mir die Folgen bis zum aktuellen Stand (grade bei 780 und ein paar zwerquetschte) auf CD brennen würde? natürlich zahle ich die rohlinge über paypal oder nachnahme oder wie es demjenigen am liebsten ist, oder ich schicke eine Festplatte, dann müsste ich aber wissen wie groß die min. sein muss.Falls mir jemand diesbezüglich helfen könnte, wäre das super :)Den ganz ehrlich ein Leben ohne Detektiv Conan ist machbar, macht aber nur halb so viel Spaß :)Liebe GrüßeSilverwing