Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es ist das Einhorn :D
Ich verstehe. ^__^

Den Namen verwende ich für mich auch schon seit einer ganzen Weile.
Ich bin die Naoko hier, Einhorn >_>

Und gerade gestern wies mich jemand drauf hin, dass im Conanforum jemand so heisst und ob ich das sei xD
Danke Cookies! :3

Naoko ist ein von mir gerne verwendeter Spitzname. Einerseits mag ich japanische Namen sehr und andererseits bin ich Fan von Sailor Moon, dessen Mangaka ja Naoko Takeuchi heißt. Ich habe lange Zeit My little Pony Figuren gesammelt und finde Einhörner allgemein sehr schön. :3

Auf die Seite bin ich durch Empfehlung eines Users in einem anderen DC-Forum gekommen.

Eine meiner Lieblingsszenen ist die aus dem 14. Film wo Conan aus dem Luftschiff geworfen wird, Kaito Kid nachspringt und ihn rettet und sie dann am Strand landen, wo Conan telefoniert und Kaito diese Ziege streichelt. :D

Ich mag die Detective Boys (Conan und Ai ausgenommen) nicht so gerne. Die sind mir schon als Kind auf die Nerven gegangen. Allerdings sehe ich mir auch die Episoden an, in denen sie vorkommen. So wirklich hassen kann ich keinen aus dem Anime.
Willkommen auf DC.ch. *O*
Ich bin Cookies und Foren-Mod. (/*-*)/

Ich hab schon ein paar Fragen. (/*-*)/

Wie kamst du auf diesen Namen?
Wie bist du auf die Seite gekommen?
Hast du eine Lieblingsszene aus DC?
Welcher ist dein Hass-Charakter/Charakter, den du weniger im Anime sehen wollen würdest?

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich darf mich kurz vorstellen. Ich wohne in Österreich (Tirol) und arbeite als Grafikerin bei einer Wochenzeitung. Detektiv Conan Fan bin ich bereits seit 2002 und zwar als die Serie zum ersten Mal auf RTL2 ausgestrahlt wurde. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, zeichne ab und zu, lese und bastle, mache Waldspaziergänge mit meinem Hund und gehe gern ins Kino. Weiters interessiere ich mich generell für Anime & Manga sowie die japanische Kultur und die Sprache. Ich stehe auf Tattoos und Piercings, trage Makeup und färbe mir die Haare (derzeit hab ich sie Pink-Schwarz). Mein absoluter Lieblingscharakter aus DC ist Kaito Kid, aber ich mag Conan selbst sowie Ai und Sera auch sehr gerne.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen. Ansonsten freue ich mich auf interessante Gespräche mit euch. :D