Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

In dieser Sekunde dneke Ich, dass Ich müde bin.
In dieser Sekunde denke ich, was ich zu Mittag essen soll :D
In dieser Sekunde denke ich, dass ich hoffe dass ein Wunder geschieht und ein Impfstoff gegen den Corona-Virus schnell gefunden wird. 
In dieser Sekunde denke ich, dass mein Bruder und ich gleich AOE 2 zocken. :D
In dieser sekunde denke ich, wie schön es doch war, als der Fanart bereich voller neuer Bilder und motivierender Komentare war.. :(
In dieser Sekunde denke ich, dass ich unglaublichen Hunger habe
In dieser Sekunde denke ich, dass es im Moment viel zu tun gibt.
In dieser Sekunde denke ich dass ich dringend Wäsche waschen muss, weil ich sonst  demnächst nix mehr zum Anziehen habe...
In dieser Sekunde denke ich an Abendessen und meine Faulheit ebenjenes zuzubereiten.
In dieser Sekunde denke ich, das ich mal Spanisch lernen sollte, statt hier auf der Seite zu sein.
Ich denke daran, dass ich endlich mal den Kuchen backen und das Abendessen machen sollte...
In dieser Sekunde denke ich, dass ich die nächste Folge Detektiv Conan gucken sollte.
In dieser Sekunde denke ich, dass ich nicht so viel Conan schauen sollte, da ich davon immer müde werde.
In dieser Sekunde denke ich, dass ich besser mal ins Bett gehen sollten, anstatt dass ich ihn irgendwelchen Foren herumdümple.
Nun gut: In dieser Sekunde denke ich, dass hoffentlich bald ein bestimmter User in den Chat kommt.~
Hier wurde lange nicht mehr geschrieben, daher mach mach mal weiter.

In dieser Sekunde denke ich, dass ich hoffentlich meinen Ferienjob bekomme.
Wie bei vielen Forenspielen führe ich nun auch hier die Regel ein:

Erst nach 2 Beiträgen von anderen Spielern, darf man wieder einen Beitrag schreiben.
In dieser Sekunde denke ich, dass ich hoffentlich eine Theater-Sport Gruppe in meiner Nähe finde.
Einfach erklärt.

Es fängt immer mit: 
In dieser Sekunde denke ich ...  
und danach schreibt man einfach dazu was man gerade so denkt

In dieser Sekunde denke ich ... das ich diesen Thread eröffne und auf interessante Gedanken gespannt bin ^^