Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo zusammen ich antworte mal hier um keinen neuen Therad zu eröffnen.Mir ist aufgefallen das diese Endings nicht abspielbar sind (nach dem Downloaden)Die Endings davor laufen ohne Probleme. Yume Monogatari Togetsukyō, ~Kimi Omou, Kamikaze Express glaubt ihr ihr könnt das beheben?LG
Ok, ich versuche jetzt mal langsam nachzutragen, welche Songs im Moment bei mir nicht funktionieren. Was das Downloaden betrifft, beinhalten jeder dieser Musikdateien die selbe Größe (1 kb/ 197 Bytes), falls es von Bedeutung sein sollte. Jedenfalls ist das die Liste:

Openings:
20 - Namida no yesterday
37 - Butterfly Core
38 - Greed
41 - Nazo

Endings:
20 - Wasurezaki
21 - June Bride ~Anata Shika Mienai~
22 - Sekai Tomete
23 - Thank you for everything
24 - Kanashi Hodo Anata ga Suki
25 - Mō Kimi Dake o Hanashitari wa Shinai
26 - Shiroi Yuki
27 - I still believe ~Tameiki~
28 - Sekai wa Mawaru to Yū Keredo
29 - Yukidoke no Ano Kawa no Nagare no Yō ni
30 - Summer Memories
31 - Go your own way
32 - Koigokoro Kagayaki Nagara
33 - Doing allright
34 - 光 (Hikari)
35 - Hello Mr. my yesterday
36 - Tomorrow is the last time
37 - Jūgoya Crisis ~ Kimi ni Aitai ~
38 - Tsukiyo no Itazura no Mahō
39 - Pilgrim
40 - Your best friend
41 - Kanashii Hodo Kyō no Yūhi Kirei da ne
42 - Overwrite
43 - Koi ni koishite
44 - Hitomi no melody
45 - 君の笑顔が なによりも好きだった (Kimi no Egao ga Nani Yori mo Suki Datta)
46 - いま逢いたくて••• (Ima Aitakute...)
47 - RAIN MAN
48 - 無敵なハート (Muteki na HEART)
49 - Kimi e no uso
50 - Unmei no rūretto mawashite
51 - Futari no Byoshin
52 - SAWAGE☆LIFE

P.S Hat zwar nichts damit eigentlich zu tun aber bei den Original Soundtracks fehlt Nr. 7.
Wenn es sich bei dem Problem nur um einige Titel handelt, wäre es hilfreich, wenn ihr einige Beispiele nennen könntet, um das Problem besser zu beheben. Ich habe es nun auch nocht mal probiert und es funktioniert immer noch tadellos. Kann aber auch sein, dass ich genau solche ausprobiert habe, die funktionieren...
Ich bringe mich mal etwas uncharmant in die Diskussion ein.
Zumindest bei einigen Titeln habe ich seit einiger Zeit auch festgestellt, dass sie nicht funktionieren. Wie bei pharlyn lassen sich einige nicht abspielen und beim Herunterladen gibt es nur so kleine Dateien mit ein paar kb Größe. Wäre echt nicht schlecht, wenn man das fixen könnten. Bin nämlich sehr oft dabei die Openings und Endings zu hören.
Ich ging aber eher davon aus, dass ihr vielleicht gezwungen wurdet wegen Urheberrechtsansprüchen. Daher hielt ich mich da eher ein bisschen zurück.
Ich frage mich, wo genau die Frage unnett klingt o_o

Also ich kann die OPs abspielen, einzelne Lieder runterladen und auch beim gesamten Opening-Album lädt es 260 MB runter. Ob auch was zu hören ist, kann ich im Moment aber nicht testen...

Desktop-PC, Windows 7 Professional, Google Chrome Version 56.0.2924.87
Bei mir ist es beides, ich kann nicht abspielen, und wenn ich sie runterladen möchte, bekomme ich nur eine winzige Datei, mit der foorbar nichts anfangen kann ^^
First of all, bitte nur Diskussionen als Thread-Art einstellen, sonst kann niemand darauf antworten. :)

Second, bitte Titel wählen, die auch übersichtlich sind. :3

And last, wir arbeiten alle an der Seite und geben unser bestes, aber ein wenig netter kann man das schon fragen. .___.

Edit: Meinst du nun abspielen oder downloaden?
Ähäm ich will nich Beleidigent klingen aber... 
Warum kann man nich alle OP's und ED's abspielen? -_- kann mir das bitte jemand sagen und beheben?Danke