Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Geht zufällig jemand in München ins Kino am 25.6.?
Gehe zwar auch alleine hin, aber wäre so bestimmt lustiger :)
(mein erster Beitrag seit dem 26.02.2014, irre :D)

/e hab jemanden gefunden :D
Der Film ist zu empfehlen. Sehr innteressant und spannend gehalten.

Spoiler
Schon am Anfang wo Kogoro von Zero zum Verdächtigen gemacht wird, damit er Conan in den Fall mit reinbringt da er schließlich auf seiner Tarnung aufpassen müssen.  Der Fall selbst besteht nicht nur aus Bomben und Action sondern hat auch endlich wieder Rätzelraten dabei (wenn auch wenig). Auch das Ende war recht interessant umgesetzt mit dem todgeglaubten Freund.
Kommt am 25.06. in einigen deutschen Kinos ( A und CH keine Ahnung )
Ich warte lieber noch was
Der 22 Film ist sooo mega gut...Bin schwer begeistert und freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Film 
Bei Amalgam selber zB.
Weißt du denn wo man den schauen kann? Und Danke wenn jmd von amalgam hier lies ^^
Gott sei Dank endlich von Amalgam gesubbt worden. Man muss den aber leider woanders gucken. Hier ist noch nicht mal der purpurrote Liebesbrief geuppt?!?
Zum Spoiler: Darum fliege ich im April nach Japan und werde den Film dort im Kino schauen. *freu* "Die Sonnenblumen des Infernos" habe ich schon damals in den japanischen Kinos geschaut, das war echt genial. ^^

Wow, dabei dachte ich immer, Gin sei so beliebt...

Wie gesagt, die DVD zum zweiten Film kaufe ich im Oktober in Japan, wenn ich wieder dort bin. So habe ich es schon mit den letzten drei Filmen gemacht.
Spoiler
Nach der Schluss-Szene, ja Kaito Kid kommt im 23. Film vor.

Aber ich finde, dass um Toru viel zu viel Wind gemacht wird.

Das finde ich irgendwie auch. Vor allem wäre es viel spannender, wenn kein Spitzel wäre, sondern richtig böse, denn dadurch fehlen in der Orga nun gute Gegenspieler....
Naja, der Film ist trotzdem ganz gut, wenn auch ein wenig komisch, also: Ich habe mich nicht gelangweilt, aber viel hängen geblieben ist auch nicht. Ist nun aber auch schon 2 Monate her, dass ich im Kino war.
Eine DVD Ankündigung habe ich gerade weder auf deutsch noch auf japanisch gefunden (da aber bestimmt Anfang Herbst)
Die DVD zu diesem Film kaufe ich mir im Oktober, ich bin gespannt. Aber ich finde, dass um Toru viel zu viel Wind gemacht wird.
Ich bin viel mehr auf den 23. Movie gespannt, angeblich wird Kaito KID wieder dabei sein.
Ich warte schon Sehnsüchtig drauf wann wir ihn hier zu sehen bekommen...Gibt's schon Neuigkeiten dazu ??*-*
Hallo Leute!
Ich warte schon sehensüchtig auf Neuigkeiten bezüglich des 22. Films. Gibt es zufällig schon Infos darüber, ob und wann der Film in Deutschland gezeigt wird? Ich kann es kaum noch erwarten. ^^
Offenbar ist das aber ziemlich üblich, dass in der Anime Night so neue Filme gezeigt werden o: Ich meine, letztes Jahr wurde ein neuer One Piece Film ebenfalls wenige Tage nach Erstausstrahlung gezeigt, weswegen ich davon ausgehe, dass diese Vorgehensweise öfter vorkommen kann ^^
Pega, deshalb bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass es nun jedes Jahr genau so sein wird. ^^
Ich schätze, dass sie für Aufmerksamkeit sorgen wollten, dass Film 21 schon gezeigt werden konnte. Aber ich rechne damit nicht für zukünftige Filme. ^^
@Cookies: Letztes Jahr lief der 21. Film ja auch ein Monat nach Japanausstrahlung als OMU in den deutschen Kinos. Zudem wurde er auch Monate davor angekündigt.

Da der Film momentan nicht angekündigt ist, denke ich nicht, dass er in naher Zukunft ausgestrahlt wird. Da müssen wir uns wohl mit Episode One und Film 21 mit Synchro begnügen ^^
Der Film wird erst am 13. April in Japan erscheinen. Er ist also noch nicht draußen. Wie Kaze sich die Rechte am Film sichert und das dann in den Anime-Night vorstellt, wird noch mindestens ein paar Monate dauern. Da er ja auch übersetzt wird, rechne ich erstmal gegen August oder später mit einer Erst-OMU-Veröffentlichung. ^^
Hallo, kurze Frage: Der Neue Film 22 wird nicht wie der Film 21 schon im Kino mit englischen Untertitel laufen, oder?? Wie und wo schaut ihr ihn denn?
Ich hab den Titel angepasst. Dabei habe ich mich für den japanischen entschieden, solange es keinen officilen deutschen Titel gibt.
Inzwischen ist auch der erste richtige 30 Sekunden Trailer verfügbar.  Und er soll ein Tag früher im Kino kommen also am 13. April statt wie geplant am 14

Spoiler
In diesem Trailer sieht man wie Kogoro festgenommen wird weil er verdächtigt wird ein Bombenleger zu sein. Außerdem scheint Toru Böse zu sein. Er verhält sich zumindest so. Dann sieht man noch Conan wie er mit dem Skateboard fährt Autos und Explosionen.
Inzwischen ist der Starttermin des 22. Kinofilms festgelegt worden. Demnach soll dieser am 14. April 2018 in den japanischen Kino's erscheinen.
Ein Titel ist bisweilen aber noch nicht bekannt.
Doch eine Person, die schon im Teaser am Ende des 21. Films, sozusagen angespielt wurde, ist schon bestätigt. Es handelt sich um jene Person, die Mitglied der schwarzen Organisation aber auch der Geheimpolizei ist. Toru Amuro, Rei Furuya oder auch Bourbon ist damit gemeint.

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass es wieder ein Organisationsfall wird sondern eher glaube ich, dass eben Bourbon im Fokus steht. Dennoch freue ich mich sehr über diese Neuigkeit weil ich ihn als Charakter einfach nur cool finde ^^
Nach dem zweiten ansehen habe ich seine stimme auch erkannt. zuerst dachte ich es sei Gin...aber beim zweiten mal bin ich mir 100 % sicher das es Toru war.

wo der film spielt ist mir auch unbekannt. Aber die theorie das es sich auch um Elena drehen kann habe ich ebenfalls gehört. Und das halte ich für ziemlich möglich da sein Spitzname damals Zero war.
Wäre aber richtig cool, wenn. Bei dem Thema gibt es sowieso viele Spekulationen.
Spoiler
Also ich habe etwas recherchiert und heraus gefunden das der 22. Detektiv Conan um die Vergangenheit von Amoru und Elena gehen soll. 100% sicher ist das aber noch nicht
Auch ich habe am Ende seine Stimme wiedererkannt und war mir ganz sicher, dass es seine war. Ob es aber zwangsweise mit der SO zusammenhängt...hmm. who knows.Aber in Singapur? Klingt irgendwie seltsam^^
Keine Ahnung, wo der nächste Film spielen soll, aber man hört auch Amuros Stimme wie er 'Zero' sagt. Ich bin mir da ziemlich sicher, das es seine Stimme war. Zumindest war das was man im Teaser beim 21. Film in der Anime-Night gesehen und gehört hatte.
Von dem Gerücht habe ich auch schon gehört.
Es geht das Gerücht herum, dass Film 22 in Singapur spielt.
Am Ende von Film 21 ist ein Countdown zu sehen sowie eine Großstadt bei Nacht bevor das "DetektivConan" Logo erscheint. Es wird bereits vermutet, dass es sich bei einem Mordfall in einer bisher unbekannten Großstadt handeln soll. Vieleicht wird sogar die SO auftreten? Was denkt ihr?
Gruß Raiu