Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also iwi kriege ich schon Gänsehaut nach so langer Zeit mal wieder von euch allen zu hören. Bin jetzt im 3. Semester maan damals jeden Tag im Chat geschrieben ncnc. Ich wünsche euch Allen das Beste im Leben leute hatte mit den meisten hier ne lustige Zeit.
Na sieh doch einer mal an. Das was so was noch gibt. xD ich bin auch noch hier ab und zu.
Dass du dich hier noch rumtreibst, Lind, hätte ich nicht gedacht.
Ich gehöre wohl auch zur aussterbenden Generation dieser Seite, treibe mich hier aber auch noch gelegentlich rum.
Hier ein 2012er DC-User. *winkt in die Runde*

Ich stalke hier gelegentlich noch herum. Gerade wieder mehr, weil mich - während der Klausurenzeit natürlich; wann auch sonst? - das Bedürfis ereilt hat, DC komplett von vorne erneut zu lesen und ich auch überlege, mir ein paar Folgen wieder zu Gemüte zu führen.
Servus, habe mal wieder Lust auf Detektiv Conan bekommen und mal wieder angemeldet. xD Dass mich jemand kennt glaube ich nicht, bin aber schon seit mindestens 2012 dabei (weiss es nicht mehr genau, evtl. schon früher), aber noch bevor die Seite mal down war für ne Zeit lang.
Habe früher mal an den Minecraft Server hier mitgeholfen, ist aber schon ewig her. ^^
Bloody, natürlich kenne ich dich noch ^^ Seit kurzer Zeit bin auch immer seltener im Chat anzutreffen, man glaubt es kaum... Aber viel interessanter fände ich, was aus den Leuten von vor 2012 geworden ist c:
Ketchuuup Ketchuuup... Ein bisssschen kann ich mich erinnern, ja die Noten haben so krass eingeschlagen, dass ich mich nur darauf konzentiert hab. Also ich bin mit Fachabi fertig und fange Ingeniuerwesen Maschinenbau an. Yess aus mir wird was HEHE
Moin ~!

Klar, ja, ich kenn dich noch, aber du warst echt wie vom Erdboden verschluckt. Schön von dir zu hören. 
Falls du mich nicht mehr erkennst... ich bin Ketchup übrigens, ich hoffe, du erinnerst dich auch. :'p


Was aus mir geworden ist... ich habe mittlerweile mein Abitur fertig. :D
Du hast bereits denselben Thread in einer anderen Kategorie erstellt. Bitte belasse es beim nächsten Mal bei einem. 

Thread verschoben (der Erste wird gelöscht).
Hey Leute,vielleicht kennen mich noch ein Paar. Ich wollte mal wissen was euch allen so geworden ist, also aus den Alten (ca. 2012-2014). Interessant zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der ab und zu online kommt nur um zu gucken was hier so geht. Wäre schon cool zu wissen wer noch da ist und was ihr so macht.Mfg BloodyAlb