Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sera ich geb dir recht, zumindest sagt mein Bauch mir: da kommt so einiges vor in diesem Fall. Wenn nicht sogar Masumi den lieben Shinichi in die Ecke drängen wird. Tja jetzt heißts abwarten *rumhibbl* 
Dann mach es lieber über PN. ^^
@Cookies_for_Conan ich kann dir nen link zur seite scjicken wenn du willst. Ich wies bloß nicht ob ich ihn hier reinschicken darf. 
Ich hab da so ne Ahnung, dass dieser Fall in einem größeren Desaster endet.Shinichi is back - also zumindest für den Augenblick - und das muss doch irgendwann mal schiefgehen.
Also ich zweifel überhaupt nicht daran, da ich das Kapitel vor ner Woche gelesen habe und es bestätigen kann o_o
Leider dauert es noch mal ne Woche zum nächsten Kapitel, da irgend n Feiertag in Japan ist :(
Ich zweifel an deinem Post Minako. :)
Gibt es eine Quelle? :)
Hab das kapitel gelesen!! Zwar auf Englisch aber ich habs gelesen!! Conan ist wieder groß!! Endlich wieder Shinichi am Fällelösen!! Will unbedingt wissen wies wietergeht! Kapitel 1001 komm raus und versteck dich nicht!!
Wenn du einen Thread eröffnest, auf den andere Antworten und schreiben sollen, nimm bitte die "Diskussion" statt dem "Statement", sonst können andere User nicht auf deinen Post eingehen. ^^
oh ja ich habe von diesem Kapitel schon so einiges gehört und bin so ultra von diesem Kapitel gehyped zumal da es bestätigt ist das Gosho aoyama Shinichi in diesem Kapitel auftauchen lässt und das es dort um eine Klassenfahrt geht und oh man ich freu mich so darauf und freu mich wenn es diese Folgen mit subs hier geben wird.