Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde er macht keine schlechte Arbeit auch wenn man sich dran gewöhnen muss 
@okwoco 

Woher weisst du das der Syncrosprecher in Ruhestand gegangen is? O.o
@okwoco: ja, das hab ich mir schon fast gedacht aber wenigstens lebt der Sprecher noch. Ich schließe mich im übrigen deiner Meinung an das der erste Sprecher am besten zu dem Kauzigen alten Erfinder gepasst hat. Bei Stimm neubesetzung von Nebencharaktere kann ich allerdings noch recht gut leben, schlimmer ist es bei Hauptcharaktere, wenn beispielsweise Shinichi oder Ran eine neue bekommen würde dann könnte ich die Serie auf deutsch glaube nicht mehr gucken.
naja mal schauen, vielleicht war es eine einmalige sache. vielleicht auch nicht. gewohnheitstier beinhaltet ja auch das man sich auch an neue dinge gewöhnen kann XD
Leider nicht. Denn der frühere Synchronsprecher von Prof. Agasa ist vor kurzem in den Ruhestand gegangen. Die einzige Alternative, wenn es denn überhaupt möglich wäre, einen der anderen beiden früheren Sprecher wieder an Bord zu ziehen. Ich würde, auch wenn es nur ein Wunschtraum ist, gerne wieder die erste Stimme haben. Die fand ich schon immer absolut super auf ihn.

Mir sagt die neue Stimme übrigens auch nicht sonderlich zu. Vielleicht spielt da auch ein bisschen die Gewohnheit eine Rolle. Doch mir passt sie von der Stimme her nicht mehr so besonders wie es bei Herr Evers aber auch dem ersten Sprecher der Fall war. Ich weiß nicht, es passte bei den zwei genannten einfach zu dem Charakter.
naja mal schauen, vielleicht war es eine einmalige sache. vielleicht auch nicht. gewohnheitstier beinhaltet ja auch das man sich auch an neue dinge gewöhnen kann XD
Da bin ich genau deine meinung Big_Ben :/
Auf Wikipedia, der Seite des Sprechers und ein paar anderen Seiten habe ich keinen Grund dafür gefunden. Ich gehe einfach mal vom klassischen "In andere Projette verwickelt"-Grund aus. ^^

Und Thread verschoben in die richtige Kategorie.
Was Synchronstimmen angeht bin ich ein ganz übles Gewohnheitstier. Ich war erst mal geschockt als ich Agasas neue Stimme gehört hab. Ich persönlich finde das sie so überhaupt nicht passt. Mich würde mal interessieren warum der Sprecher gewechselt wurde.
Ich finde es so schade das der andere Syncro sprecher nich mehr weiter macht :(
Das bestreite ich auch nicht. Nur der von dir gewählte Titel und die Art des Threads waren nicht ganz...korrekt. D:
Außerdem würde ich die Frage lieber erweitern, deshalb:


Wer hat den 20. Film schon gesehen und wie gefällt euch die Stimme von Professor Agasa nun? Passt sie besser als die vorigen oder gar nicht zum Professor?

Bitte beachtet, dass 3-Wörter-Posts mit "Ich mag sie" direkt gelöscht werden. ^^
Aber er hat wirklich ne andere Deutsche Syncro stimme es steht sogar in Wikipedia
Wenn du andere Warnen möchtest, kannst du das auch in einem Statement tun. Es ist nämlich keine "Frage".
Hier gehe ich erstmal von einer Diskussion aus. Einen Thread für Agasas Stimme gibt es schon, behandelt aber nur die Qualität der Stimme. 

Du hättest wenigstens einen besseren Titel schreiben können, als "Sorry muss sein". Bitte beim nächsten Mal beachten.
Ich wollte euch nur Warnen

Spoiler
Agasa hat ne andere deutsche Syncrostimme
Ab dem 20. DC Film