Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich freu mich ja, wenn du eigentlich Kapitel meintest - da kann ich eher behelflich sein, zumindest, was die schon auf deutsch im Manga erschienenen Kapitel angeht (also bis Band 92/Kapitel 981).
:)

Band 75, Kapitel 11 (795): Kogoro unterhält sich mit Amuro im Poirot (nur ein paar Panels)
Band 77, Kapitel 9 (815): Kogoro und Ran essen im Poirot, Amuro bekommt ein Telefongespräch mit (wieder nur ein paar Panels)

In beiden Situationen also nichts weltbewegendes. Suchst du nach einem bestimmten Fall?
ohhh ups, ich meinte Kapitel :D aber Anime ist auch okay! Danke!
Thread in die richtige Kategorie verschoben.
Weil du "Episoden" geschrieben hast, gehe ich vom Anime aus. :3
Heey! In was für Episoden ( nach Amuros Einführung) kommt Kogoro im Café Poirot vor? Weiß das jemand?