Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also als ich noch in der 5/6 klasse war, gab es in unserer Klasse eine "AG Phase". Jeder hat sich irgendwie zusammen getan um eine AG aufmachen zu können. Ich habe damals mit 5 Mitschülern eine Detektiv-AG gemacht. War eigentlich keine schlechte Idee, denn in unserer Schule wurde immer mal wieder geklaut und so. Jedenfalls haben wir uns dann an die Fälle rann gewagt und auch gelöst. Leider wurden die Diebstähle etc. weniger, da wir die Schuldigen ja gefunden hatten -.-
Naja das war das Ende der AG. Die Zeit damals hat mir aber sehr viel gebracht, da ich damals in der AG meine eigene Aufgabe hatte. Fingerabdrücke und sonstige Spuren sichern ;) (Jeder hatte seine bestimmte Aufgabe, jemand hatte das wichtige material dabei, jemand war da um zu befragen etc. :D )
Zum vergleich, jetzt bin ich in der 9. Klasse ;)
Darüber habe ich noch gar nicht so viel nachgedacht.
Aber ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich mehr Zeit habe.
Bei uns haben wir (Ich und mein Freund)den Fall FF.
Das könnt ihr alles vergessen. Detektive existieren nicht. Jedenfalls nicht die Detektive die man so kennt vom Fernsehn oder von Büchern. Erstens ist es einem nicht erlaubt bei Polizeiermittlungen zu stören wie in DC und reelle Detektive werden normalerweise mit Sachen wie Spionage oder verlorenen Gegenständen beauftragt. Klar hat man als Kind die Hoffnung einmal so wie Conan/Shinichi zu werden, aber das ist leider unmöglich. Die deduktiven und logischen Fähigkeiten die man dafür bräuchte... Und Conan hat ja schließlich auch verdammtes Glück. Immer hinterlässt der Täter einen Beweis, was im RL nicht immer der Fall ist. Aber es wäre auch seltsam wenn eine Episode enden würde, dass der Täter entkommt, weil Conan keine Beweise hätte.
Stimmt ^^
ich will zwar kein detektiv werden aber anwalt die kämpfen auch um gerechtigkeit
obwohl eine chance vielleicht gibs ja noch aber dann darf es von uns kein spam mehr geben, okay leute wie seht ihr das ? ich bin zwar hier ziemlich zum aussenseiter geworden aber die meinung müsste ja eigentlich jeder teilen oder wenn alle dafuer sind das der thread geclosed wird dann muss es wohl sein
kp deutet alles drauf hin aber dieser thread is sinnlos der kann geclosed werden ruffy hat recht
Well... Interessant. Hm, nun, ich hoffe mal, dass die Mods bald diesen Thread gnadenlos closen werden.

Sonst artet dieser Thread noch zu einer Märchenstunde....

@Conan_123

Ich will mich mal lieber nicht äußern.
Leute ernsthaft. Ihr beschwert euch jedes Mal, wenn ein Thread einfach so geclosed wird, weil jede Diskussionsgrundlange fehlt. Jedoch kriegt ihr es nicht Mal gebacken, euren lächerlich Kindergarten Streit in einer PN zu regeln. Warum wundert ihr euch dann eigentlich, wenn die Mods einfach kommentarlos einen Thread schließen? Warum?
In dem Thread geht es eigentlich um die Frage:

wollte mal wissen wie ihr übers detektiv sein denkt denn ich und zinno sind bei uns die klassen-detektive ^^ !!!!
wollt ihr später auch mal detektive werden ??? Gruß Conan_123 ^^


Trotzdem müsst ihr jedes Mal irgendwas rein hauen, dass gar nicht zum Thema passt. Natürlich ist es klar, dass es dann auch die anderen machen. Ihr könnt jetzt in aller Munde weiter darüber diskutieren, wer hier lächerlich ist und wer voll der coole Checker vom Nachbarhause ist. Oder ihr könnt zum eigentlich Thema zurück kehren. Den Thread gibt es schon seit August. Es gibt eine Vielzahl an Threads, die nicht Mal einen Monat ohne close schaffen. Warum erfreut ihr euch einfach nicht an der Tatsache, dass es diesen Thread schon solange gibt? Anstatt dass ihr einfach die Sache auf sich beruhen lasst, müsst ihr noch weiter drauf eingehen. Ich kann die Mods an dieser Stelle auch gut verstehen, wenn sie keine Lust haben darüber zu diskutieren, warum sie grade einen Thread schließen. Ich meine, schaut es euch doch Mal an. Macht euch Mal darüber Gedanken. Ihr schweift hier vom Thema, ihr findet jeweils den anderen lächerlich. Was soll das? Sind wir in einem Forum, in einer Community die sich hauptsächlich um Detektiv Conan dreht, oder sind wir im Forum "Der Kindergarten-Club". Es kann doch nicht so schwer sein, die Leute mit denen man eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte oder hat, eine kleine PN zu schreiben. Anstatt dass ihr das in jedem Thread, egal welchen austragen müsst und so den Zündstoff für andere legt, tragt es unter euch aus. Es bringt weder euch etwas, noch bringt es sonstwem etwas. Die Leute verlieren lediglich den Spaß sich überhaupt noch im Forum aufzuhalten und überhaupt etwas zu schreiben. Da man jedes Mal einen Beitrag schreibt, mit dem Hintergedanken. "Hoffentlich gibt es keinen Streit." oder sonst einem Gedanken. Wirklich, ich verliere auch langsam den Spaß daran mich im Forum auszutauschen. Wenn ich immer die selben Kinderlitzchen sehen muss.
Hobbylos kleinere runtermachen (also versuchen ) !!?
ist sowas nich lächerlich -.- ?
Ruffy ich finde sowas wie dich lächerlich ^^
Unfassbar ,wirklich zinno reiß dich mal am riemen! so geht das nich mein jung !


Musst du grade schreiben...
Unfassbar ,wirklich zinno reiß dich mal am riemen! so geht das nich mein jung !
Sag mal musst du immer rum spammen? Diskutiere doch bitte über PN! Danke!

ja aber ich bin nicht lächerlich xD


Sehe ich anders..
ja also oder war das ironisch xD ?
keineswegs!
ja aber ich bin nicht lächerlich xD
a , ge :D ( oder auf deutsch =ach wirklich :D)
ich bin ein nachwuchs detektiv!also wenn du sagts das ist laecherlich sagts du damit das ich laecherlich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
n/c , sorry aber " die nachwuchsdetektive " das ganze is leicht lächerlich xD , fast noch schlimmer als die detective boys :D
aber manche koennen es manche nicht
Dazu gehört auch gehirntraining :D !!
und kombinationsgabe !
dann klappt das ^^

hast du es denn schon mal versucht ?denn wenn du es probiert hast merkste vielleicht das du es doch kannst ?


Das solltest du wirklich machen :D !
hast du es denn schon mal versucht ?denn wenn du es probiert hast merkste vielleicht das du es doch kannst ?
Nach diesem Gerede über die schülerdetektive würd ich mal wieder mit dem eigentlichen Thema anfangen.Also es wäre ein Traum und einer meiner größten wünsche detektiv zu sein aber im echten leben bin ich halt nicht so schlau oder kann nicht so gut deduktieren.ich wäre auch nicht schlauer als kogoro,da er ja eigentlich schlau ist aber er handelt ohne nachzudenken(außer bei Fällen,die mit Gefühlen zu tun haben).

Lg BourbonNOK
naja unser thread sollte dazu fuehren das wir ueber nachwuchs detektive reden und nicht uns totlachen ueber nachwuchs detektive xD
ihr wisst nicht wie ich mich gerade weggepackt habe....xD
als ich das hier so durchgelesen hab musst ich so feiern manche von euch haben echt einen geilen humor :DDD
Ich weiß nicht ob die hier uns zulassen dass wir einen Mordfall lösen.

Das wäre ja.......
ich weiß ist leider so..... :(
rumgelabert = Spam x)

ich finde allgemein das das ein Thread is, wo vera*** wird, vllt sollte er geclost werden?

Zinno und conan 123 nix gegen euch, aber der thread hat schon lang nix mehr mit titel zutun.
@SeraMasumi ich hab doch nur herumgelabert , ich wollte niemanden gezielt verletzen , du nimmst das zu ernst , chill ersma ^^
ich finde es ehrlich gesagt nicht mehr lustig, das gewisse Leute sich zusammentun um andere gewisse leute zu vera****
ohhhhhmann ich liebe die Community :,D !!!!
@kaitokid nice xD nur scheinen einpaar, ncith direkt verstanden zu haben, was du meinst xD
haha triffst den nagel aufn kopf^^
Gutgläubigkeit und Sarkasmus/Ironie verstehen sich irgendwie überhaupt nicht ^^
Also kaitokid, irgendwie glaube ich dir nicht so richtig.
dass war doch dein erster oder O_o ??
Eine mit Liebe gemachte Pizza kann durch alles Geld der Welt nicht ersetzt werden , deshalb reagier ich da ein bisschen über!

Immer einen Schritt voraus.
Der Wahrheit hinterher.
Den Tätern auf der Spur.

So löse ich jeden meiner Fälle!
Aha, irgendwie finde ich das interessant und gleichzeitig höchst lustig. xD

Also eine Pausenpizza wurde gestohlen. Interessant, oh ein großes Verbrechen (ironisch), und dann schickst du Mundproben an ein Labor (irgendwie glaube ich dir das nicht, denn dir ist ja nur ne Pizza gestohlen worden und das Labor hat bestimmt mehr gekostet als die Pizza selbst). Also irgendwie glaube ich dir das nicht. Und dann noch jemanden zur Rede stellen (hast du dafür ein eigenes Zimmer)? Aso dein Text weit so viele Lücken auf, erklär mir das mal bitte.
Letztens hatte ich selbst erst einen Fall. Meine Pausenpizza war aus meiner lunchbox gestohlen worden. Ich hab überlegt wie ich den Täter am besten überführen kann.
Deshalb hatte ich beschlossen eine Mundprobe von jedem meiner Klassenkameraden ins Labor zu schicken. Leider keine positiven Ergebnisse, Dann plötzlich, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Der Maxi hatte sie gegessen, so hatte es mir zumindest Stefi gesagt. Ich stellte ihn zur Rede. Nachdem ich ihn verhört hatte war ich richtig stinkig. Doch ich hab ihm verziehen da er auf Knien um Vergebung gebelt hat.

Ein weiterer Fall gelöst !

Es gibt immer nur eine Wahrheit !
Wieso, kann doch möglich sein, oder???

Und was ist mit euren Berufsgeheimnissen?
NEIN !!!!!! natürlich nicht >__< !! was für ne frage XD !
Need Not to know ;)
nein sage ich dir vieleicht über PN oke wegen zinno ;) XD !
Dann erzählt mir doch mal etwas von euren Berufsgeheimnissen. Und euer Verdächtiger ist wahrscheinlich eh nicht auf dieser Seite, oder?
das ist spaßßß müsstest du eig. wissen lass uns den rest per PN klären weißt ja warum ;) !
nicht beleidigend werden conan 123
ich sage sie ja auch net dummdödel XD !!
conan_123 verrate nicht unsere berufsgeheimnisse das macht ein detektiv nicht XXDDDD
wir sind auch schon an beweisen dran ^^ !! besser gesagt wir haben schon welche ^^ !
Also, ich lese mal die Zeitung. Vielleicht sehe ich ja euren Artikel:

"12-jährige lösen Fall vor Polizisten"

Das wäre lustig. Umbedingt kontrollieren.
Und euer Verdächtiger... ja der könnte der Täter sein. Muss aber nicht. Ihr braucht BEWEISE und keine THEORIEN. Er könnte auch nur ein Unschuldiger sein. Und wie ihr an Beweise rankommen wollt... ein Rätsel für sich.
sogar direkt danach voll heftig O_o
und er guckte sich die turnhalle immerso komisch an und war immer in den toiletten die verbrannt worden sin weißt noch zinno ?? ^^
der war so übels verdächtig da er erst seit den ersten klassen brand da angefangen hat in der schule zu arbeiten
wieso der guckt immer so komisch und und und das weißte doch zinno weißt de noch als er immer vor uns
abgehauen ist XD !
ja stimmt aber noch nicht ganz
und wir ,,wissen,, es sozusagen schon oder zinno ^^ ??
ich bin aber 12 und wir beobachten nur die die als täter in frage kommen wir suchen also nur beweise und prüfen alibis
nur eine sache ist anders er fakelt denn uns nicht ab XD !
und wenn,wir machen es weiterhin ^^ !
Nun, dass kommt auf dasselbe hinaus.

Schließlich habt ihr den entscheidenden Tipp gegeben oder? Der Zeitunsartikel kann doch dann so heißen:

"11-Jährige geben nutzlosen Polizisten entscheidenden Tipp!"
wir wollen nur der polizei helfen verstehe das doch wir wollen ihn doch nicht eigenhändig überführen später fakelt er uns noch ab !! >__________< !!
zinno ist 12 ;D
ich flunker nicht ! ehrlich !! und weiß ich doch nicht ob wir in die zeitung kommen oder nicht


Also normalerweise schon. Schließlich ist es was außergewöhnliches, wenn zwei 11-Jährige einen Täter fangen, der etwas angezündet hat.

Schließlich fällt dieser Fall unter der Rubrik Vandalismus!
ich flunker nicht ! ehrlich !! und weiß ich doch nicht ob wir in die zeitung kommen oder nicht

oke sprech dat noch am montag mit zinno ab oder früher ^^ !
Alter, ich brech ab xDDD

Conan_123: lass dich net veräppeln x) Selbst wenn du flunkerst, bewahr dir das nochn Weilchen ^^
Nun, damit wir beweise haben.

Schließlich können wir nicht was glauben, wenn wir keine Beweise haben. Ach ja übrigens wenn ihr den Täter "gefangen" habt. Kommt ihr dann nicht in die Zeitung?
wieso das denn ?? ^^
Wann werden die denn hier eingeschickt? :-)
ja da haben wir ein paar ^^ !!
die beweise nicht vergessen ^^
lol ^^ das machen wir schon irgentwie der polizei müssen wir das auch noch sagen ^^ !
Achso ja. Na dann muss er der Täter sein. Ihr könnt ihn ja mit einem Fliegentransponder überführen und von Takagi... äh, ich meine von der Polizei abführen lassen.
nee noch net aber so ein typ von unserer schule (der ist kurz nach dem der brand war zu uns gekommen) und stand immer nach schulschluss bei der turnhalle und hatte so ein grinsen im gesicht und er guckt sich immer so komisch um wenn er richtung turnhalle geht.
Und habt ihr den Täter gefunden?
die macht es ja auch aber hat sich noch nicht gemeldet deshalb ,,versuchen,, wir unser glück ;D !!
Die sind doch in deiner Klasse. Aber ich finde auch, dass Ruffy recht hat, das macht doch eigentlich die Polizei
wenn du meinst -.-° frag doch zinno oder jumbo oder conan11 -.-°
Das ist doch alles nur reine Lüge! Was glaubt ihr denn? Der will nur auf möchtegern Conan machen.

@Conan_123

Willst du uns eigentlich verars****? Ein Brand in eurer Schule und ihr "großen Detektive" seid den Tätern auf der Schliche?... Sowas macht höchstens die Polizei oder Leute die ein Verstand und gewisse reife haben.

Wer das glaubt, der ist bescheuert...
das frag ich mich auch >____< !!
In was für eine Schule gehst du :D
Verrückte Lehrer
Brandanschläge
die ganze turnhalle ist kaputt (das dach ist weg und innen so wie außen totalschaden)

und die klasse ist halt abgefakelt !
Was wurde da genau angezündet?
nee unsere turnhalle und den eine klasse -.- !!
Brände?
Kleine Streichhölzer angezündet, oder wie? xD
wenn du meinst ^^ !!!
Klar und ich bin der Osterhase. :-D
jetzt sind wir einem 2 fachen brandstifter auf der spur ^^ !!

die beiden brände waren in der schule ^^ !!
ja ok habe es jetzt verstanden ^^ !!
Conan_123, es verbraucht nur unnötigen Platz. Häng doch einfach den geradigen Text mit einem Edit an deinen vorherigen ein!!!
OMG !!! um morde kümmern wir uns doch nicht das macht die KriPO wie du schon sagtest !! wir wollen ja nicht übertreiben ;D !!
wenn ihr fälle braucht , hier in meiner heimatstadt gibt es ein paar ungeklärte dinge xD
aber detektiv sein ,ist sicher sehr spannend und abwechslungsreich x3


Das stimmt ^^ !!
Detektiv sein. Es hat meistens was mit Observiern usw zu tun. Echte Mordfälle??? :D :DDas ist Arbeit der KriPo. Nicht mal die normale Polizei ist bei sowas dabei... :D
wenn ihr fälle braucht , hier in meiner heimatstadt gibt es ein paar ungeklärte dinge xD
aber detektiv sein ,ist sicher sehr spannend und abwechslungsreich x3
ähhhhh... weil es so ist..oder so ^^ !!
Will auch Detektiv werden, wieso sind hier bloß alle Detektive.
ich bin auf meiner schule eine detektivin :)


Denn weißt du ja wie cool das ist ^^ !!!
Ja aber gleich Detektive...
Nicht alle ^ ^ einpaar, is halt zufall ;) oder weil sie das Detektiv sein lieben, und deshalb auch Conan-Fans sind ;)
Wieso sind alle, die auf dieser Seite Detektive im RL???
ich bin auf meiner schule eine detektivin :)
Das kannst du gerne machen ^^ ! freu mich schon dir zu helfen ^^
Wenn ich mal ein Anliegen habe, fahr ich mal zu euch in eure Detektei. Dann köntt ihr mir bei meinem Fall ganz sicher helfen.
wir kriegen bestimmt fälle weil das auch schon sehr viele leute wissen ^^ !!!
man muß schon entscheiden zwischen real und Anime^^

aber so Fälle wie ihr unten mit dem Lehrer hattet, sowas finde ich toll, das ihr euch dafür einsetzt.
Es gibt immer wieder Ungerechtigkeiten, und wenn die schüler wissen, ah da gibts Detektive, bekommt ihr bestiimmt "Fälle".

und glaubt mir, ihr wollt keine Fälle haben, wo es um Mord etc geht, denn dann müßtet ihr mit Polizei zusammenarbeiten, zeugenaussagen machen etc.

da verstehe ich Conan 123 :)
so viele wie dort sterben !!!! würde ich das auch nicht wollen ^^ !
Na ja, ich will nicht, dass hier viele Verbechen passieren. Sonst sterben noch so viele, wie bei Conan. Da muss schon die halbe Weltbevölkerung gestorben sein
wenn es real solche fälle wie bei conan geben würde, wär es sicher ziemlich spannend aber das bezweifle ich irgendwie und ich glaub die arbeit wäre nichts für mich da man mich ziemlich schnell aus der fassung bringen kann xD
hab verstanden ^^ !!!!! war gerade auch erst verwirrt ^^ !!
und ich bin nicht böse auf ruffy ^^ !!
ihr verwirrt -.-'

Conan 123, wg den !!! dachte ich wärst böse auf Ruffy

GRO?SCHrEIBEN und !!! ist im inet, so als ob man schreit, oder böse is..
Achso den Beitrag. Habe ich auch gerade gefunden.
denn ist ja gut ^^ !!!
Achso den Beitrag. Habe ich auch gerade gefunden.
also ich hab das gelesen ^^ !!!
ähm, nicht böse sein conan123, Ruffy meinst nicht so, denn in der Umgebung wo wir wohnen, gibts echt solche prolls, die meinen, sie wären King of Germany..

sind aber in Wirklichkeit Langzeitarbeitslose mit 1€ Job, die dazu verdonnert worden sind.. denke daher dieser Beitrag.

aber wie gesagt, es gibt real Privatdetektive :)
Habe doch gar nichts mit böse gelesen???

Was ist denn böse???
ich war doch nicht böse Sera ich hab doch ruffy zugestimmt ?? was ist daran denn böse ^^ !!??
Nein, brauchst dich doch nicht entschuldigen. War ja richtig was du gesagt hast, aber ich hatte auch Recht. Wir beide hatten Recht:

Ich:
Komisch, dass es bei Shinichi so viele Fälle gibt. Überall wo die hingehen passiert was. Aber bei mir ist noch nie was passiert


Du:
Dieses Phänomen ist ganz einfach zu erklären: Shinichi ist nicht real und du schon.
Das ist ja klar Ruffy. Als ob ich das noch nicht bemerkt hätte. Ich weiß doch, dass Shinichi nicht real ist. War ja nur so eine Feststellung. Ist zwar unlogisch, aber korrekt.


Wollte nicht beleidigend rüber kommen. Natürlich mein ich es sarkastisch. Wenn es sich anderes angehört hat: Entschuldigung.

@ Sera

Da hast du recht. Nun, ich kenne oder habe nur so welche Leute gesehen. ^^
ähm, nicht böse sein conan123, Ruffy meinst nicht so, denn in der Umgebung wo wir wohnen, gibts echt solche prolls, die meinen, sie wären King of Germany..

sind aber in Wirklichkeit Langzeitarbeitslose mit 1€ Job, die dazu verdonnert worden sind.. denke daher dieser Beitrag.

aber wie gesagt, es gibt real Privatdetektive :)
und Kinderdetektive gibts sicherlich auch :)

so wie uns ^^
und ruffy das stimmt ^^ !!!!
Das ist ja klar Ruffy. Als ob ich das noch nicht bemerkt hätte. Ich weiß doch, dass Shinichi nicht real ist. War ja nur so eine Feststellung. Ist zwar unlogisch, aber korrekt.
Ja stimmt. Komisch, dass es bei Shinichi so viele Fälle gibt. Überall wo die hingehen passiert was. Aber bei mir ist noch nie was passiert


Dieses Phänomen ist ganz einfach zu erklären: Shinichi ist nicht real und du schon.
Ruffy, da mnuß ich dir widersprechen, es gibt Privatdetektive..

die in Kaufhaus usw sind nicht alles Hartz IV Empfänger ;)

Natürlich gibt es den Beruf Detektiv nicht als Ausbildung.

Praktisch jeder, der gewerbeschein besitzt kann Detektiv spielen, wenn er noch geld hat, kann er sich eigenes büro eröffnen.

und Kinderdetektive gibts sicherlich auch :)
Ja stimmt. Komisch, dass es bei Shinichi so viele Fälle gibt. Überall wo die hingehen passiert was. Aber bei mir ist noch nie was passiert
Na ja, Shinichi hat ja auch nicht immer einen Fall

genau so ist das auch bei uns beiden ^^ !!!!
Hallo,

generell gibt es keine Detektive... höchstens diese möchtegern Detektive von Kaufhaus, Aldi und etc. Die sind aber natürlich nicht annähernd so schlau wie Shinichi oder Sherlock.

Meist sind so welche Leute schlecht ausgebildet und finden deshalb keine Arbeit und machen dann auf Oberschlau...

Heutzutage gibt es Kameras und Polizei! ^^

Gruß Ruffy
Na ja, Shinichi hat ja auch nicht immer einen Fall
wir überlegen die ganze zeit noch :P !!!! weil wir immer nicht einverstanden sind ^^ !!!
und einen fall haben immoment nicht :( :( hoffentlich sind wir jetzt keine loser detektive ^^ !!
ähm, es braucht einen Trotteldetektiv, damit es die Serei DC überhaupt geben kann, wie sollte Conan sonst Fälle lösen, wenn Kogoro "normal" wäre..

abgesehen davon, ich glaube als kogoro Polizist war und verheiratet, war er nicht so ein trottel, man merkts auch manschmal, wenn er etwas ernst nimmt, das er garnet so blöd is.. er is eher oberflächig, mit Egal Miene.. ka wie ichs beschreiben soll.. (voll Off Topic) -.-'

Habt ihr Nachwuchs detektive wieder ein Fall? und habt ihre inen Namen?
Achso, da muss aber erst mal ein Fall kommen. Ich würde mich jedenfalls nicht besaufen, und sofort ohne Beweise erst mal zum Spaß den Verdächtigen, der am wenigsten verdächtig ist. Und dann abführen. Merkt man ja auch in dem Fall 3, wo Kommissar Megure Kogoro trifft. Kogoro: "So sieht man sich wieder. Waren früher ein gutes Team, und ich habe auch oft beim Fälle aufklären geholfen. Megure: "Und deshalb blieben auch die meisten Fälle bis heute ungelöst".
ich meinte so wie kogoro nur saufen und und falsche leute verdächtigen
Na ja, so schlecht hat er sich jetzt auch nicht ausgedrückt. Hat nur geschrieben schlechte Sachen machen. Das ist ein Überbegriff.
ich glaube das meint er er muss sich nur besser ausdrücken XD !!!!
Schlechte Sachen machen???

Na ja, also eine wäre zum Beispiel: Jeden Verdächtigen befragen lassen und dann noch den falschen festnehmen. Meinst du das damit. Das hat Kogoro früher bestimmt ganz ganz oft gemacht.
stimmt oder wenn man was macht schlechte sachen machen
Ich weiß wie es geht Conan_123. Einfach nichts sagen und machen, dann bist du dümmer als Kogoro erlaubt.
WHAT !!!! man kann nicht dümmer als kogoro sein !!!! das geht echt nicht XD
und wenn wie geht es XD !!!!
doch kann man xD aber nicht du steffi
Das glaube ich nicht steffi, dümmer als Kogoro kann man nicht sein.
würde gerne. aber ich bin viel zu blöd dafür (dümmer als kogoro) ._.
So schlecht ist niemand glaub mir das weiß ich ^^ !!!
Nein, ein so schlechter Detektiv wie Kogoro kann nichtmal ich sein. Hoffe ich doch zumindest, sonst wäre ich noch dümmer als dieser Kogoro...
Ich, als Detektivin... Wenn ich nicht so unentschlossen wäre (vielleicht ist der der Täter, oder die, oder vielleicht doch er? Münze werfen :D), dann wäre ich immer noch eine schlechte Detektivin, aber sicherlich nicht so wie Kogi, oder doch? Nee! Oder?
Na ja, wir verfehlen gerade das eigentliche Thema "Nachwuchs Detektive", deswegen würde ich gerne sagen, dass ich wahrscheinlich kein Detektiv werde, obwohl das bestimmt cool wäre. Aber das ist so eine Angelegenheit. So begabt wie Shinichi Kudo bin ich eben nicht, obwohl ich manchmal auch den einen oder anderen Fall in den Serien gelöst habe.
Das wußte ich noch nicht, das internet macht also doch nicht dumm ^^ !
soweit ich weiß is pizza bande zeitgleich mit tkkg rausgekommen
Das kennt glaube ich jeder oder nicht ^^ !
Ich habe es auch gegooglt. Pizza Bande habe ich nämlich noch nie gehört. Ist wahrscheinlich älter oder so. Ich kenne nämlich TKKG
Das weiß ich ja jetzt auch ^^ !
ich habs ja auch gegoogelt da kamen nur die bücher weil ich auch auf bilder wa :D
ihr könnt doch alle selber googeln, oder? .anstatt euch von andren abhängig zumachen.. (als Detektive solltet ihr zumindest so handeln) ;)

außerdem denkt mal logisch.. ich habe Pizza Bande/TKKG geschrieben, da ihr TKKG zukennen scheint, is Pizza Bane so in etwa wie TKKG :)
zinno und ich sind immer ausgerastet als wir hr.ahrens gehört haben (der klasse hats gefallen ) ;P
Danke micha Wieder mal ^^ !!!!
ich sag nur deutsche OP und End ^^
Habe mal bei Wiki nachgeschaut
Die Pizzabande ist eine deutsche Jugendbuch- und Hörspielserie verschiedener Autoren, die zwischen 1984 und 1995 erschien. Sie handelte von den vier Jugendlichen Tommi, Schräubchen, Milli und Walther, genannt TH, für die die Pizzeria Mamma Gina von Tommis Eltern Ausgangspunkt allerlei Detektiv-Abenteuer ist.

Ich habe keine Ahnung, was die Pizza Bande ist
Was ist die pizza-bande ?? ^^
Also ich finds gut.. Hätte so Detektive auch gut in Schule gebrauchen können.. Ihr erinnert mich an die PizzaBander/TKKG
ist ja auch nich nicht bei jeder schule so hab ich recht ^^
So Fälle hat es bei uns noch nie gegeben
ja dafür (also für den fall eben ) hat sie uns auch gelobt und für meinen ersten fall (weil zinno nicht da war bekamm ich auch ein lob ^^
aso vergessen der erste fall den ich alleine hatte gingen um 10 euro ^^ fals euch das interesiert ^^
Was ist das für ein Lehrer?

Na ja, wir wollen uns ja nicht über Lehrer unterhalten.

Aber wenn ihr berühmt als Klassendetektive seid, dann habt ihr doch bestimmt andere Fälle lösen müssen. Und dann noch ein Lob der Lehrerin.
zbs:Ähm ein lehrer Hat jumbo(ist einer hier von der seite ^^) gehauen und das konnte niemand beweisen aber dann hat er mich geschlagen (auf den hinterkopf) das konnten 4 jungs sehen und 2 mädchen auch das haben ich und zinno uns zu nutze gemacht und sind zum schulleiter gegangen und der wollte ihm von der schule schmeisen weil er immer zu spät kam mal 3 oder 4 stunden hat aber ein eltern gespräch verlangt und jetzt wenn er noch einmal was macht ist er weg von der schule und wir haben nur noch einmal die woche anstat 4 mal ^^
man bin ich ein plapermaul ^^ !!!
Das wollte ich auch fragen. Gibt es in eurer Schule überhaupt Fälle.

Ach ich kenn bestimmt einen: Jemand hat das Lineal gestohlen. Das Opfer, Teresa Bauer ist 12 Jahre alt. Im Raum waren Ethelney Jones, Markus Bauer und Marcel Kamore. Wer ist es. Mal kurz nachdenken... mir fehlt noch ein Teil des Puzzles um das Rätsel zu lösen. Aha. Ein Ohrring am verschwunden Ort des Lineals. Das bedeutet es kann nur die gewesen sein, die einen Ohrring trägt. Ethelney Jones, sie sind die Täterin.

Oder was habt ihr für Fälle?
ich möcht es nicht machen was habt ihr denn so für 'Fälle' ?
jo so in etwa das stimmt ^^ !!!!
und wir machen das auch gut denn unsere klassen-lehrerin hat uns schon öfters gelobt ^^ !!!
Nein, dass will ich nicht, aber was meint ihr mit Klassendetektive. Meint ihr ihr seid die Detective Boys der ????schule?
wollte mal wissen wie ihr übers detektiv sein denkt denn ich und zinno sind bei uns die klassen-detektive ^^ !!!!
wollt ihr später auch mal detektive werden ??? Gruß Conan_123 ^^