Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

eins ist sicher gute absichten haben sie nicht
Ich vermute mal das, was jede kriminelle Vereinigung will:

Geld & Macht
sie lent aber im gleichen "manga universum" wie Conan ich wollte sagen das magie nich ausgeschlossen is ^^
es gibt keine Zauberer was ist dann Akako ?
Akako hat aber weder was Mit der SO, noch mit dc an sich zu tun....
Sie wollen den ultimativen Weltuntergang.
es gibt keine Zauberer was ist dann Akako ?
Leute schrumpfen strotz dagegen nur so von Realismus oder was ?
aber man kann net tote erwecken oder sowas ähnliches, das ist total unlogisch/ unrealistich.-..- und sowas würde auch nicht zu DC passen -.- weil Conan/Shinichi sagt doch immmer sowas ähnliches dass es keine Geister/Zauberer(ohne Tricks usw nicht gibt und ewige Jugend und tote Erwecken passt einfach nicht zu DC..
Aber bei der SO von Kid könnte dass passen :DDDD
haltet doch bitte die SO von Magic Kaito und die SO von DC auseinander! es kann vllt sein das die beiden Organisationen kontakte haben aber sie haben andere Ziele !!!! SO (Kid) = Stein Pandora, SO (DC)= steht noch offen (ich denke aber Unsterblichkeit oder tote erwecken ^^ was ja schon paar mal so am rande erwähnt wird )
magic kaito ich bin nicht sicher aber der schwarze könnte tequila sein
aber der wurde nie erwähnt und so^^außerdem wieso brauchen die PC-Software um den Stein zu finden?
die kennen den pandora-stein glaub ich sogar yukimatsuda
kommt drauf an wer sich hinter anokata versteckt
Spontan würde ich sagen:
-Geld
-Macht(die Herrschaft über Japan, dann über die Welt)

Vielleicht auch noch Rache, o.ä.

Tiefergehende Ziele kann man nicht erkennen, da man leider noch nicht weiß wer der Boss ist. Aber ich denke, dass man spätestens dann das wahre Ziel der SO erkennen kann.
ich denke auch Macht und so^^
oder die kennen auch den Pandora-Stein :DDD
das würd sowas von zu der Story passen :DD^^
ich würd mal sagen die hatten alle ne scheiss kindheit und wissen nicht mehr was sie machen sollen und dann machen sie einfach die dinge die sie eigentlich mit sich machen wollen mit anderen und weil sie es nie anders gelernt haben machen die soetwas naja aber manche ind der so wollen so etwas gar nicht aber sie werden gezwungen
Für alle die sagen , dass die Charaktere nicht altern :
das ist natürlich richtig(sonst würde ja conan wieder nach 10 Jahren zu shinichi werden) ^^ xD
Aber bei vermouth hat Jodie sich auch gefragt warum sie nicht älter wird :P
Vermouth meinte mal, ob man Teufel oder Gott ist, wenn man versucht sich dem Strom der Zeit zu wiedersetzen. Da passt die Aussage gut zur Vermutung mit ewiger Jugend ;)
ich dachte irgendwas mit der Zeit zurückdrehen
oder irgendwas mit Gott und Teufel
oder so was
Gute Frage. Ich denke Macht.
Was jeder viel - Geld und Macht
Macht^^
Erst mal zum Vorgehen:
-sämtliche Beweise vernichten
-Politiker die ihnen nicht passen (wie diesen Domon San) ausschalten
-einfluss in vielen eig. unbedeutenden Bereichen (Programierer etc.)
-einfluss im Cyberspace (Programmierer)
-einfluss in den Medien (es ist nur eine Reporterin der SO bekannt (arbeitet zwr undercover für die CIA)aber trotzem einfluss)
Zitat:
Spoiler  
die italienische mafia hat auch macht und einfluss ohne das die polizei davon weiss, genauso wie die ganzen händler beim schwarzmarkt oder kuba dort die drogenbosse die polizei tappt ja meistens im dunkeln und so ist das auch bei der so, die polizei kann sie ja anhand derer codenamen wie gin oder vermouth nicht identifizieren, nur anhand ihrer wahren namen könnte die polizei was gegen sie tun, haben sie jedoch bei den polizisten einen von ihren leuten so kann die polizei dann auch kaum was ausrichtenxD
die SO will macht geld und einfluss über die ganze welt am besten und nicht nur über japan, immerhin trainieren korn und chianti ja attentate auf einflussreiche leute wie kevin brown am anfang von folge 425xD


Nun zum Ziel:
1. Macht
2. Es spielen die Entwicklung von mysteriöser Software und die Entwicklung des giftes eine Große Rolle.
- soweit ich weiß ist nichts über die Softawre bekannt, und über das Gift weiß man, dass es verjüngt. Aber nicht ob es zufällig, beim entwickeln eines z.B. jungmachers, entdeckt wurde oder direkt als gift entwickelt wurde. Da Wermouth, welche bekantlich dem Boss recht nahe steht auf Geheimnisvolle Weise verjüngt wurde, Jung gewerden ist, ist es recht Wahrscheinlich, dass die SO ein Mittel zur Erhaltung der Jugend sucht (und dabei das Gift entstanden ist ( Ai sagte nicht viel über die Ziele ))
--> also wäre die ewige Jugend ein mögliches Ziel

Zu der SO von Magic Kaito
es ist nicht unmöglich , dass beide zusammen gehören:
auch wenn bisher unklar ist, ob es sich bei ihnen um zwei separate Gruppen handelt oder ob sie in irgendeiner Form miteinander in Verbindung stehen

http://detektivconan-wiki.com/wiki/Organisation_%28Kaito_Kid%29

egal ob beide zusammen gehören oder nicht, ist deren Ziel ja der Stein der Pandora, welcher unsterblich machen soll!

falls beide zusammengehören sollten ist das Ziel nun Klar: Ewige Jugend (dies ist auch als eine Form von Macht zu sehen)
wenn nicht ist das Ziel der SO aus DC noch nicht richtig erkennbar


Also ich denke nicht das sie direkt Politische hintergründe verfolgen, den in Folge 425 wollten sie diesen Domon San nur aus dem weg haben weil er und sein Vater ein hohen Gerechtigkeitssinn haben.Und das können sie ja nicht gebrauchen.
Das Gift kann man bei einer autopsi nicht nachweisen,die polizei kann der SO so garnicht auf die schliche kommen,wiso sollte die polizei in einem natürlichem todesfall ermitlungen anstellen? was will so ein schlechter mensch mehr als macht,ich meine Geldt ist macht.;.p
Geld wollen sie jedenfalls nicht. Da bin ich mir sicher. Ich denke sie brauchen nur Geld um etwas anzustellen. Und wozu brauchen sie bloß die Gifte und Versuchslabore???
Gelt,in der ersten Folge beobachtet Shinichi sie doch bei einer Gelt übergabe im Tropicalland.Ein Mann der anscheinend in elegale Waffen Geschäfte verwickelt ist übergibt der SO einen koffer foll mit Gelt.;.b
Nun sind wir uns wohl zu einem großen Teil einig, dass sie politische Ziele verfolgen, aber ich würde gern mehr auf diese geheimnisvolle Software, die von diesem ermordeten Computerfreak im Auftrag der SO angefertigt werden sollte, eingehen. Das, und die Forschung und Entwicklung von diesen Giftkapseln hat wohl eine zentrale Bedeutung für die Existenzberechtigung der SO... wir dürfen gespannt sein, was dabei rauskommt^^
die können wirklich politische ziele haben, immerhin haben sie es ja auf große poltiker abgesehen um sie in der politik zu stürzen oder um sie loszuwerden, denn es könnte ja sein das der boss oder die so irgendwas politisches in sich haben und naja immerhin trainieren korn und chianti ja in folge 425 attentate an einem amerikanischen poltiker kevin brown hieß der glaub ichxD und sie versuchen diesen domon san oder wie der hieß umzulegen auch wenn er später zurücktrat,selbe folgexD
hm das wollte ich eigentlich gestern hier posten habs ausversehen beim boss thread der zufällig von mir ist gepostetxD
hm, ai hat wirklich viele disketten der so und wirklich helfen tun sie ihr und conan ja eh niexD
Ich glaube nicht das die Diskette vom Haido City Hotel ist wenn ich mich erinner was es so :
Ai wollte die letzten Daten auf die Diskette tun doch dann hatte sie einen Schwindelafall und brach zusamme wegen dem Schnaps.
Gin und Wodka kamen in das Zimmer, Ai versteckte sich im Kamin und klettert hoch und dann bla bla bla ....
Conan rettet sie Ai ist wieder im Keller Pisco kommt und will sie töten Conan rettet sie wieder und dann hauen die beiden gemeinsam ab.
Eigentlich hatte sie keine zeit die Diskette rauszunehmen
Nein nein nein, schaut euch folge 188 an desperate revival, dort hat sie die disketten noch vom haido city hotel:

http://img40.imageshack.us/img40/3666/imgbloodydiskep188.png

Das war gemeint. Wozu ne diskette aufbewahren wo alle daten gelöscht sind? Zudem die ja auch noch blutig ist^^.

Die Politischen ziele der SO sind vorhanden, dieses attentat auf den regierungsbeamten oder so in folge 425^^ z. B.
was für politische Sinne, die kennen sich in Politik garnicht aus ^^
(Nein nein.
Die Organisation der Serie Magic Kaito ist nicht die selbe, wie die von Detektiv Conan.
Andere munkeln jedoch, dass die Serie MK mit DC verschmelzen wird,es gibt auch ziemlich viele Argumente, die dafür sprechen.)
Die BO hat politische Ziele im Sinn. Denke ich zumindest.
Wir reden von der SO bei Detektiv Conan und nicht Magic Kaito!!!
Ist es nicht so, dass die SO diese komischen Rubine/Kristalle/Diamanten/Edelsteine oder was auch immer da sucht, die KaitoKid immer vor ihnen schnappt ? Das könnte dann zB ein echtes Ziel der SO sein.
er meint die folge 139 und shuichi man kann in der folge sehen bei der ungeschnittenen version die auch bei uns hier ist mit subsxD ähm ja da kann man sehen das haibara versucht auf die diskette zuzugreifen, aber dann kommt ein virus und löscht den gesamten inhaltxD
Von welcher diskette sprichst du den ?
Hm ich denke man kann sicher sein das Vermouth das gift geschluckt hat, damit klärt sich auch ihr hass gegen die Miyanos auf. Wieso ewiges leben wie es scheint als hass zu sehen? Sie hat genug und will eigentlich nur noch erlöst werden ( Shinichi und Akai die zwei silber kugeln die ihr endlich den lang ersehnten frieden geben werden.) ^^

Conan altert nicht weil in DC keine zeit vorangeht. Wenn du es so sehen willst spielt jeder fall einen tag nachdem conan geschrumpft wurde. Dies hat Gosho auch schon mehrmals in Interviews bestätigt.

Das Computerprogramm das du meinst ist glaub ich der virus baron der nacht, bekanntlich ist der im besitz der Orga. Mich wurmt eher viel mehr wieso haibara conan nicht die disketten gegeben hat von der orga die angeblich beim brand zerstört wurden. (War die folge wo shio von Gin angeschossen wurde)^^
Leute ihr weicht vom Thema ab...nur mal so am rande ^^"
lasst das jetzt einfach mal ruhen und redet über das eigentliche thema weiter xD
Musste gerade schon suchen wo der letzte beitrag zum Thema war ^^

___________________________


Also ich denke Vermouth hat das Gift nicht abbekommen...wenn dann halt so ne art Pille die sie einfach nicht altern lässt.
Den das Apoptoxin ist sicher noch nicht so lange in der entwicklung das vermouth in der zeit auf ihre momentane statur wachsen konnte.

@Steffi : zum thema das conan nicht wächst...icht weiß nicht mir fällt soweiso oft auf das irgendwie nie die zeit vergeht, wenn man machnal, wenn jahreszahlen oder "vor soundso viel jahren" vorkommt bedenkt?...zumal beobachtet mal ayumi, mitsuhiko und genta, die werden ja auch nicht älter ^^

So dann mal wieder zu den Plänen der SO...denkt mal an das Computer Programm was der eine entwickeln sollte...ich finde dies spielt auch eine riesige Rolle...und daran knabber ich schon eine ganze zeit...
es ist jedem selbst überlassen, was man schreibt und was nicht,
Hab ich doch gesagt

trotzdem sollten allmählich alle verstehen das man nicht immer beiträge schreiben soll, wenn einem etwas gefällt, sondern die funktion dazu benutzt,
Ja natürlich, habe ich auch nicht gesagt, ich habe gesagt, jeder kann seine eigene Meinung schreiben, und nicht dann, wenn es ihm gefällt, sondern dann, wenn die andern fragen (also, wenn jemand etwas fragt (z.b. wen magst du am liebsten), dann soll man seine Meinung hinschreiben, wenn die Meinung aber schon da ist, würde ich liken, außer man will noch etwas dazuschreiben, was sehr wichtig ist

schließlich ist dazu die funktion da und so wird unnötiger spam vermieden und das ist der zweck einer solchen funktion!
Ja klar, (lies den Text oben)

das sollte jetzt sogar für dich verständlich sein oder jungspund?xD
Wieder beleidigt!!!
@Conan_Edogawa50 es ist jedem selbst überlassen, was man schreibt und was nicht, trotzdem sollten allmählich alle verstehen das man nicht immer beiträge schreiben soll, wenn einem etwas gefällt, sondern die funktion dazu benutzt, schließlich ist dazu die funktion da und so wird unnötiger spam vermieden und das ist der zweck einer solchen funktion!
das sollte jetzt sogar für dich verständlich sein oder jungspund?xD
edit: nicht beleidigt veräppelt mit sarkasmusxD
bittsche, da hat dein like xD
Einerseits sind die Likes dazu da, den anderen, denen man zustimmt, recht zu geben. Zum anderen aber auch, darf jeder seine eigene Meinung sagen. Also, ich finde es ist Reika selbst überlassen, was sie macht. Likes geben, eigene Meinung sagen, oder beides.
trotzdem hättest du mir wegen der rechtgebung unten ein like für meinen kommi geben können anstatt es zu schreiben, dazu sind diese funktionen ja auch da, um das zu liken wo man genau derselben meinung ist oder was einem gefälltxD
ich habe dir ja nicht nur recht gegeben, sondern auch noch meine Meinung ueber die Organisation und Vermouth abgegeben xD
ich bitte admins diesen beitrag von mir gleich wieder zu löschen wenn ihn reika gelesen hat, denn reika wenn du der gleichen meinung bist wie ich kannst du mir einfach so einen like für meinen kommi geben anstatt es in deinem kommi zu schreibenxD
vll hat sie das gift unfreiwillig bekommen, weil sie ja die forschungsarbeit von ais eltern verflucht hat? (siehe 345)
Und ich glaube, Rye hat Recht. Die sind sowas wie die japanische Mafia. Und ausserdem operieren sie auch in den Staaten, da Vermouth Jodies Vater in AMERIKA umgebracht hat
Es bringt ja sowieso nix über Vermouth zu diskutieren Gosho war ja immer für eine Überraschug gut also lasst euch dann überraschen
wenn sie antworten würde, wäre das geheimnis ja schon gelüftet.. das wäre viel zu früh
und @ Akai Shuichi : ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das vermouth ewiges leben möchte.. sie nimmt ihr leben so locker. Hat conan gerettet und legt sich mit gin an. ich hab eher das gefühl das sie sterben möchte, aber natürlich möchte sie noch miterleben wie conan die organisation zerschlägt :)
mit ai :P
Nein..so ist das nicht^^. In einer Folge fragt Jodie Vermouth warum sie nicht altert. Weil sie damals, als Jodie klein war genauso aussah. Sie antwortet darauf aber leider nicht...
Conan und Ai haben ja nur das gift genommen das kann ja auch heissen das das gift die personen um zehn jahre verjüngert das mit innerlich versteh nicht meinst vielleicht den verstand
@MagicKaito: aber wenn sie das gift eingenommen hätte, wäre sie doch so klein wie conan und ich hab gehört, man wird nicht älter nr "innerlich" wenn man das gift genommen hat. conan wird doch nicht älter oder? o.o sonst hab ich was verpasst.
@ Akai Shuichi: Gosho lässt seine charaktere nicht ältern ganz einfach
aber wenn du meinst wieso Vermouth nicht wie 50 oder so aussieht glaube ich das sie das Gift eingenommen hat anders kann ich mir das nicht erklären

make up eher nicht.
@ Magic Kaito: Kannst du mir dann erklären warum Vermouth nicht altert? =P Vll wurd ja so ein Mittel an ihr getestet...oder es ist doch einfach nur Make Up...
vllcht wollen sie ja so viel geld erpressen und klauen biss sie milljadäre sind XD

nein, die SO will warscheinlich die großen detektive wie shinichi aus dem weg räumen..keine ahnung warum o.o
ewiges Leben in DC ??? glaube eher das das zu MK passt
Die werden wohl 100% irgendwelche realistische Ziele haben aber keine ahnung was
Vermouth hat mal gesagt: „We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...“
Denk mal die wollen ewiges Leben?...oder sie wollen Tote wiederbeleben...aber das fände ich persönlich ziemlich mager...fände besser wenn die BO Ziele hätte die auch realistisch sind...
@Pegasus
Ja da hast du Recht es sind immer besondere Leute z.B die mit denen sie Geschäfte treiben oder Verräter
Überlegt mal, was für Leute von der SO getötet werden. Ich kenne jetzt nicht alle auswendig, aber ich sage mal, es sind entweder 1. solche, die nichts mehr sagen sollen (z.B. Verräter) oder 2. wichtige Personen. Da es nicht zufällige Personen sind, geht es ihnen nicht ums töten allgemein. Und sonst bleiben nicht mehr viele möglich Ziele übrig xD Oder Gosho bringt etwas vollkommen anderes ^^
Rye...woher weißt du das?! o.O
na ja, also ich finde das ist i wie so ein zusammenschluss von geldgierigen, machtgierigen, und psychopaten die nervenkitzel wolllen oder nicht leben können ohne jmd. zu killen, da gibt es kein genaues ziel oder gosho lässt es uns noch nicht erahnen können XD
kara die italienische mafia hat auch macht und einfluss ohne das die polizei davon weiss, genauso wie die ganzen händler beim schwarzmarkt oder kuba dort die drogenbosse die polizei tappt ja meistens im dunkeln und so ist das auch bei der so, die polizei kann sie ja anhand derer codenamen wie gin oder vermouth nicht identifizieren, nur anhand ihrer wahren namen könnte die polizei was gegen sie tun, haben sie jedoch bei den polizisten einen von ihren leuten so kann die polizei dann auch kaum was ausrichtenxD
die SO will macht geld und einfluss über die ganze welt am besten und nicht nur über japan, immerhin trainieren korn und chianti ja attentate auf einflussreiche leute wie kevin brown am anfang von folge 425xD
@Pegasus
Wie jetzt Macht? Wenn sie Macht wollen, dann müssen sie sich ja der Öffentlichkeit zeigen, aber dann kennt sie ja jeder und die Polizei ebenfalls.
die ziehen sich handschuhe an dann hat man keine fingerabdrücke ^^

also für einen 12 jährigen weisst du ganz schon viel ^^
Na ja, wenn die zum Beispiel wo einbrachen, müssen die doch Spuren hinterlassen, wie Fingerbdrücke oder so. Die brennen dann zum Beispiel lieber das ganze Haus nieder.
sie verwischen keine spuren sie machen die überhaupt nicht denn zb als vodka eine ziggarette weggeschmiesen hat hat gin die aufgehoben und ihm gegeben wegen der spur natürlich die passen sehr serh auf
Ja, einfach nur erschießen. Das macht denen anscheinend Spaß. Und natürlich die Spuren verwischen. Ist doch klar!
ja das passt schon besser also ihr ziel einfach jemanden erschiessen. Toll echt ein gutes ziel gefällt mir ^^
Ja, ich würde ein anderes Wort statt Macht nehmen: beherrschen, dafür erpressen, töten, illegale Geschäfte abwickeln. Das Ziel der schwarzen Organisation.
also macht finde ich ein falschen ausdruck
die macht hat jeder von uns also sind sie nicht drauf scharf
Die wollen natürlich MACHT!! Wenn sie wichtige Personen ohne Nachweis mit dem Gift töten können, dann haben sie Macht über andere...
Wieso, kann doch sein Conan Kudo. Na ja, wenn du meinst. Stimmt aber auch, die sind ja nur in Japan. Wenn ich mal in Japan bin und ich glaube nicht, dass ich mal nach Japan gehe, dann halte ich Ausschau nach den Männern in Schwarz und frag sie mal.
weltherrschaft das ich nicht lache hallo die sind nur in japan gegen die anderen können sie nichts ausrichten naja mal schauen vielleicht wirds am ende gesagt was die wirklich wollten und geplannt haben
und ewig weiter leben und jung bleiben
Die Welt an sich reißen >:D Muaaahahahahah x'D
als ob ihnen jemand kohle gibt dafür dass sie jemanden töten also wer würde jemand so was machen und man braucht vol viel aufwand und so echt krass
Oder sie wollen einfach nur ganz viel geld kassieren und sonst was machen .^^
Oder ihr Boss ist einfach ein Geisteskranker
Villeicht wollen sie die Weltherrschaft ;)
Ich denke egal was sie vor haben, ist es nichts Gutes !
Sie verwenden illegale und menschenverachtende Methoden um etwas zu erreichen, was ihr Boss ihnen befohlen hat. Sei es ein Produkt zur ewigen Jugend oder einfach selbsterstellte Gifte wie Apropotoxin4869 usw. Nun, was wirklich daraus kommt, sehen wir ja am Ende der Serie. :)
Kein Plan, vielleicht ist das ihr Hobby? Nee, scherz :D Aber kann im laufe der Zeit schon fr sie als Hobby erscheinen. In der allerersten Folge haben die ja von nem Typen einen ganzen Koffer voll Geld bekommen, weil das Opfer nicht wollte, dass die SO von seinem illegalen Waffenhandel nichts erzählt.
Ich glaube das die nicht nur Geld oder macht wollen. Ich glaub die wollen das ewige Leben. Warum schaut Vermouth sonst so jung aus obwohl sie älter ist als Jodie?
naja ich denk mal das die einfach reich werden wolen weil die holen sich ja lauter computerprogrammierer in die SO und ich denk mal die wollen damit irgnedwas erreichen , irgendeine sotware entwickeln und dammit die Banken hacken um an deren geld z kommen oda so z.B.
Die Organisation hat kein Ziel, es soll nur da seien um Conan einen Feind zu bieten zwischendurch tauchen sie hin und wieder auf und legen mal einen um.
Hat sie wahscheinlich verraten oder so. Und die Verräter töten die schwarze Organisation gleich.
aber zb als die in folge 425 den chef töten wollten ka hab den namen vergessen ^^
was hätte es ihnen gebracht den zu töten?? sie wären damit nicht reicher geworden
das ist eine gute frage,
aber bestimmt wollen sie noch reicher werden,
und dadurch kommen sie mit verschiedenen menschen in kontakt
und wenn sie sie nicht mehr brauchen werden sie getötet damit auch wirklich nichts raus kommt
einfach krank..
Na ja, darüber habe ich noch nicht so nachgedacht, aber sie sind eben eine böse Organisation, und das bedeutet, sie machen böse Sachen. Und was ich unten geschrieben habe beschreibt das doch ziemlich, oder?

Wenn nicht, dann schau ich mal, was die anderen dazu schreiben
ja kann schon sein das töten dennen spass macht sieht man ja auch die machen es zb als wettbewerb wer die 700 yard marke knackt und so. aber die würden nicht nur wegen geld töten oder weil sie irgendjemand beobachtet hat es muss etwas anderes sein
Jaaa... wie alle Gesetzlose brechen sie das Gesetz und werden durch illegale Sachen halt ..Reich
und wer ihnen im Weg steht der wird getötet..
Menschen erpressen, töten, die etwas gegen sie hat und Morde begehen und keine Spuren hinterlassen
Was ist eigentlich das Ziel von der SO ich verstehes immer noch nicht ^^
die wollen paar typen töten und jetzt ist kogoro das ziel aber was will die SO überhaupt erreichen.
Was ist ihr wirkliches Ziel (alle Menschen töten oder was?)