Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also mein Liblingsband ist Band 21. aber nicht weil es so spannend ist, sondern weil er Mein aller erster Manga überhaupt ist :) :)
Ich finde Band 73 sehr cool, weil hier mit Masumi Sera eine sehr spannende person ihren ersten auftritt hat.
Ich finde Band 7 sehr cool mit der Mondschatteninsel das war bis zu meinem aktuellen Stand im Manga der beste Fall ich habe gerade erst Band 11 fertig gelesen aber im Anime bin ich schon bei dem 2 stündigen Baseballspecial
Der 1   Band  *-*
Den mag ich besonders aber es gibt natürlich noch viele andere Bände die ich unglaublich toll finde 
Eindeutig BAND 1!Der Band mit dem die spannende Reise begann und in dem die Hauptcharaktere wirklich vorgestellt wurden. Die Verwandlung. Die Entführung. Einfach TOP!
Band 89 bis 92.
Shu kommt dort so viel vor und es geht sehr viel um seine Vergangenheit. xD <3
Band 42. Wenn man den ganz aufmerksam liest, soll man angeblich herausfinden können, wer der Boss der SO ist. Außerdem mag ich Vermouth, die in diesem Band ihren großen Auftritt hat (sie gibt ihre Tarnung als Araide auf und zeigt sich).
Ich finde alle Bände auf ihre Art und Weise toll. Deshalb habe ich auch keinen Lieblingsband
Definitiv Band 79! Der Fall um die Vampir-Villa ist einfach genial!
Es gibt viele die ich sehr mag, aber bis jetzt Band 72
Spoiler
...weil Shinichi Ran dort indirekt seine Liebe gestanden hat *-*
Für mich absolut 100% die 85! (weil das der Band war ab dem ich anfing DC aktuell zu sammeln. ich habe inzwischen einge Bände zwischendrin aber ich hole mir immer den neusten!)
Bei mir wären das der 34 und der 44. Band.
Der 34 war mein erster Band, weshalb ich den natürlich öfter als sonst gelesen hatte und der 44. kam bei mir dann immer mit, wenn es dann mal in den Urlaub ging. Der MAgic Midair Walk war eben mein Lieblingsfall. Und auch wenn ich heute noch einfach mal durchblättere, weiß ich immer direkt, welches Panel denn als nächstes kam. xD
Mit haben immer die Bände mit den Fällen gefallen, wo Kogoro, Ran, Conan und evtl. Noch andere nen Ausflug gemacht haben, und dann von der Zivilisation abgeschnitten waren, da sie da dem Mörder ausgeliefert waren. Wie z.B. bei der Mumie im Wald. Auch wenn es nur ein Filler ist, hat mir die Folge mit den 200 Masken auch sehr gut gefallen. (Episode 190)
Also irgendwie hat ja Band 33 einen besonderen Platz in meinem Herzen, einfach weil's mein allererster Conan-Band war. Da werd' ich immer gleich nostalgisch^^
Ich liebe alle *-* 

Und wenn ich trotzdem nur einen auswählen müsste dann den 1
Band 18
Die feindliche Agentin gibt sich dem Helden gegenüber zu erkennen...
Band 85 showdown zwischen Bourbon und Subaru.
Mangas mit SO und FBI sind meine Favoriten
Band 26, weil dieser mein allererster Manga war und ich somit meine Leidenschaft für Mangas und fürs Lesen entwicklt habe.
Die frühen Bände fand ich recht nett - besonders Band 5 ( der Fall mit der Mumie im Wald ) & Band 7 - die Mondschatteninsel bleibt mein Lieblingsfall :D
Meine Lieblings-Bände sind Nr. 29, 30, 54 und 55.

29 ~ wegen dem Fall im Bus "Bombenstimmung."
30 ~ wegen dem Fall in der Villa Abenddämmerung und weil Saguru vorkommt.
54 und 55 ~ wegen dem Fall mit dem Detektiven und Saguru :)
Hi, also mein Lieblingsmangaband is die Nr 55
da in diesem Band etwas von KID´s geschichte drin steht.
Sonst besitze ich auch keine anderen Bänder von DC xD
Also ich persönlich mag die Bände 56-59 am liebsten.
Ich liebe einfach die Story und die Raffinesse.
und wieso mögt ihr genau diese bände? sas passiert so?
Es sind alle gut!Alle sind spannend,lustig und irgendwie faszinierend!Besonders toll finde ich allerdings die Bände 39,71-75!
37, 40, 44, 50, 52, 60, 64, 67, 68 ,69
Um auch mal meinen Senf dazuzugeben ^^

Mein Lieblingsmangaband ist Band: 75, Seite 148 ^^
Ansonsten mag ich die Special Black noch am meisten
Band 1, Band 56, Band 57, Band 58, Band 59
Den 72 Band
jo alle sind gut ^^
Band 1,2,3... Eigentlich alle!!! :))
Oh ok danke
Das Geständnis ist im Band 72
hää das war doch band 71

oder 72

:D
aha das war Band 74 ^^ schau besser mal genauer nach :)
Ich liebe Band 72, da dort Shinichi Ran das Geständnis macht:D

Und ich freue mich auf die special black Edition von der ich hier gelesen habe.
Ich fand Dedektiv Conan vs. Kaito Kid am besten. Die anderen sind aber auch klasse.^^
@PhantomThief1412 hihihi xD
ich fands genial!! spaß muss sein!! ^^

Band 55
Band 42, 58-59 und dann noch Die Special Black edition die im März 2013 rauskommt
Band 18 gehört einmal zu meinen Lieblingen, was wohl an Ais erstem Auftritt liegt. Ebenfalls mag ich Band 42, in dem einer meiner Lieblingsfälle zu sehen ist. Auch Band 24, in dem die Folge "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" zu sehen ist, gehört zu meinen Top-Favoriten.
Detektiv Conan vs Kaito Kid

mein Lieblingsband!
Band 75 und 76 :-)
Mein Lieblingsband ist der 1.
Weiß nich warum...aber ich mag ihn am meisten...
@PhantomThief1412
Die Nummer hätte ezt wirklich ned unbedingt sein müssen. Entweder du schreibst es gleich oder garnicht.

Und ich bleib dabei Bd .18 is der beste.
Und 58, 42,48,49,60 und alle anderen^^
boa da bin ich überfragt :O Ich besitze alle deutschen Bände und bin auf jeden einzelnen stolz :)
Meiner auf jeden Fall der:
Spoiler  
Willst du ihn echt sehen?
Spoiler  
Ich würds nicht tun!
Spoiler  
Der Band ist noch nicht in Deutschland!
Spoiler  
Hüte Dich!
Spoiler  
Wenn du es sehen willst, deine Schuld!
Spoiler  
Und komm mir später nicht damit an:
Spoiler  
Dieser Typ namens PhantomThief1412 hat mir einen Manga gezeigt! Und der war noch nicht in Deutschland!
Spoiler  
Also überleg es dir gut!
Spoiler  
Ok, du hast es so gewollt!
Spoiler  
Es ist .....................Dieser:
Spoiler  
Special Black Edition!
Selbst noch nicht gelesen, da ich bei weitem noch nicht alle Besitze.
Denke aber, dass es Band 42 sein wird, da 345 für mich auch die beste Folge bisher war.

Von denen die ich besitze..hmm keine Ahnung vielleicht Band 30
Liebe den Fall "Der junge Meisterdieb" glaube das is episode 235-38 ;)

Meinst du vielleicht Band 42
der is auch nicht schlecht
Gesterschiff, Heiji, Jodie,Vermouth und Yukiko
interessante Kombination...
Ich weis nicht mehr welches Band es war. aber ich mag den, wo Vermouth des erste mal so richtig zum Vorschein kommt :)
find das band am besten wo ai das 2te mal groß wird.
dürfte band 77 sein
Band 1 und 5 sind die Besten :D
Ich finde Band 5 am besten
@Miwa_1412
Spoiler  
Weder in Band 74 noch in Band 75 kommen Takagi und Sato vor.
Du meinst sicher Takagis Gefangennahme am Ende Band 76/Anfangs Band 77
Alle wo Sato und Takagi forkommen ...
Spoiler  
Vor allem band 74 o. 75 (weiß ich grad nicht genau nur das Sato und Takagi sich da zum 2 mal küssen
aber auch die bände wo die S.O vor kommt
Alle, wo Shinichi und Heiji auftauchen und wo sich die Paare näher kommen, also TakagiXSato, ShinichiXRan usw.
Band 58
Band 1 mit Shinichi wars am witzigsten :D
Dieser
Bild
Was ist euer Lieblingsmangaband von DC?